Wow hab da ja ganz schön was losgetreten , aber schön das so viele von Euch gepostet haben
...aber da gibts bestimmt wie hier schon gesagt wurde die PAL anpassung, weiterhin bleibt ja letztlich die Frage ob FFXII üverhaupt in Europa erscheint...bei FFXI hab ichs ja mittlerweile aufgegeben(ok erst wenn die Festplatte da ist kanns überhaupt erst kommen, aber im März soll die Festplatte erst in USA zusammen mit einem installierten FFXI für ca. 90 Euro zu haben sein, also wird das mit der Festplatte eh erst 2004 im Herbst bei uns sein, und dann bleibt die Frage ob Square dann noch nach so langer zeit FFXI in Europa launcht). Aber zurück wie gesagt aus dem Grund scheint es mir doch sehr fraglich ob FFXII hier zu lande erscheint. Außerdem habe ich gelesen(Play Playstation Mag. Ausgabe von Anfang des Jahres, Auszug aus einem Gespräch mit dem Square Präsidenten), dass das Skripting usw. für FFXIII auch schon angelaufen ist, da frage ich mich wann soll das rauskommen, wenn FFXII in Jp. ca. März/April 2004 erscheint, da 2005 ja bereits die PS3 an den Start gehen soll. ICh geh mal davon aus das FFXIII für die PS3 rausgehauen wird. Aber ich schweife ab, ich weiss viele sagen jetzt FFXII is noch gar nicht raus und da redet der schon von FFXIII aber. Aber irgendwie nervt mich , dass die Games entweder über 1 Jahr nach dem Jp. Release hier rüberkommen oder gar nicht. Jetzt sagen bestimmt viele: Hols dir doch als Jp.-Version...tja mein jp. is nicht gut und wie macht ein RPG sinn,dessen Story man nur zu 25 oder evtl sogar 40 % versteht, meiner Meinung nach keinen.
P.S: Wir Europäer habens schon schwer :/
P.P.S: Danke für alle postings noch mal hoffe da kommen noch einige dazu (ich denke mir mal dass auf dieses posting mit sicherheit noch einige folgen werden)

Kontrollzentrum

)