mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    also, ich wünsche mir von FFXII, dass endlich mal was neues -vorallem- innovatives geboten wird... nicht wie bei FFX-2, ist doch glatt was von den Pokemon abgeguckt... das ist doch einfach nur öde.. aber nun die anderen sachen:

- klasse Grafik ( besser als bei FFX-2)
    - super Story ( einmal muss es doch klappen, besser als FFVII zu sein)
    - mehr Rassen als bei FFX
    - viele interaktive Charas
    - man sollte mal die Möglichkeit mit allen Characktern zu spielen ( falls es nur 3 Hauptcharas sind, sollte es doch möglich sein).
    - Super Sound erwarte ich von Uematsu
    - wieder Bestias ( warum Square?! Warum nicht in X_2, jetzt sagt nicht storybedingt...)
    - mal wieder eine originelle Weltkarte, über die man laufen kann ( nicht wie bei FFX..).
    so das wars

eine menge

also

- super geniale story mit viel abwechslung
    - coole chars mit super aussehen
    - neue grafik
    - das es auf gamecube, ps2 oder pc kommt
    - nen hammer soundtrack, der von FF X - 2 ist ja enttäuschend
    - wieder frei auf der weltkarte rumlaufen können
    - sehr sehr viele städte vor allem grosse !
    - ne art kartenspiel wie bei yu gi oh
    - wenn man hilfe braucht, also kleine tipps, n handy um jemanden zu
    fragen
    - das aussehen von den chars selbst bestimmen
    - n bösewicht wie sephiroth :P
    - ein altes level up system und ein verbessertes materia system (kann man das eigentlich noch verbessern ? )
    - viele neue und auch sehr viele alte beschwörungen

mehr fällt mir grade nicht ein
    Mir fällt schon eine ein....

Wow hab da ja ganz schön was losgetreten , aber schön das so viele von Euch gepostet haben
    ...aber da gibts bestimmt wie hier schon gesagt wurde die PAL anpassung, weiterhin bleibt ja letztlich die Frage ob FFXII üverhaupt in Europa erscheint...bei FFXI hab ichs ja mittlerweile aufgegeben(ok erst wenn die Festplatte da ist kanns überhaupt erst kommen, aber im März soll die Festplatte erst in USA zusammen mit einem installierten FFXI für ca. 90 Euro zu haben sein, also wird das mit der Festplatte eh erst 2004 im Herbst bei uns sein, und dann bleibt die Frage ob Square dann noch nach so langer zeit FFXI in Europa launcht). Aber zurück wie gesagt aus dem Grund scheint es mir doch sehr fraglich ob FFXII hier zu lande erscheint. Außerdem habe ich gelesen(Play Playstation Mag. Ausgabe von Anfang des Jahres, Auszug aus einem Gespräch mit dem Square Präsidenten), dass das Skripting usw. für FFXIII auch schon angelaufen ist, da frage ich mich wann soll das rauskommen, wenn FFXII in Jp. ca. März/April 2004 erscheint, da 2005 ja bereits die PS3 an den Start gehen soll. ICh geh mal davon aus das FFXIII für die PS3 rausgehauen wird. Aber ich schweife ab, ich weiss viele sagen jetzt FFXII is noch gar nicht raus und da redet der schon von FFXIII aber. Aber irgendwie nervt mich , dass die Games entweder über 1 Jahr nach dem Jp. Release hier rüberkommen oder gar nicht. Jetzt sagen bestimmt viele: Hols dir doch als Jp.-Version...tja mein jp. is nicht gut und wie macht ein RPG sinn,dessen Story man nur zu 25 oder evtl sogar 40 % versteht, meiner Meinung nach keinen.

P.S: Wir Europäer habens schon schwer :/
    P.P.S: Danke für alle postings noch mal hoffe da kommen noch einige dazu (ich denke mir mal dass auf dieses posting mit sicherheit noch einige folgen werden )
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Tja, nipponland nimmt denn europäischen markt einfach nicht ernst......kann mann nix machen.....

Die eintzigaste möglichkeit wäre sich die US version zu holen.....da versteh ich wenigsens was.......

Im Großen und Ganzen erwarte ich eigentlich so ziemlich das Selbe was hier schon vorher von den Meisten erwähnt wurde...also kurz zusammengefasst, dass FFXII alles bisher dagewesene in den Schatten stellt und die RPG-Revolution schlechthin ist.
    Aber genauso befürchte ich das genau diese Erwartungen FFXII letztendlich zum scheitern verdammen...denn sie sind mit hoher Wahrscheinlichkeit von Square nicht zu realisieren, was zur Folge hat, dass das FF-Forum wieder mal viel Diskussionsstoff(inklusive negativer Kritik) erhalten wird. Besonders wenn man bedenkt was hier los war als FFVIIC vorgestellt wurde.
    Ja ich weiß jetzt wird wieder jeder sagen, dass war bei jedem anderen FF-Teil auch schon so...aber ich glaube oder besser gesagt es kommt mir so vor, dass diesmal die Erwartungen noch um einiges höher sind als es bei früheren Titeln der Fall war. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Square(Enix) in letzter Zeit nicht mehr so dem Ruf einer "Götterschmiede" gerecht geworden ist, und so manchen FF-Fan entäuscht hat...und daher FFXII jetzt wohl für viele die letzte Hoffnung ist, dass Square wieder die Kurve bekommt und wieder zu dem wird was es früher einmal ausgemacht hat.
    Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh wenn 50% von dem was ich erwarte erfüllt wird. Alles was darüber hinausgeht wäre für mich ein Wunder!Naja Wunder solls bekanntlich auch manchmal geben und die Hoffnung stirbt ja auch zuletzt!

@Finaler

Zitat Zitat
    ...aber da gibts bestimmt wie hier schon gesagt wurde die PAL anpassung, weiterhin bleibt ja letztlich die Frage ob FFXII üverhaupt in Europa erscheint...
    Also erscheinen wird es sicherlich auch in Europa, da kann man sich ziemlich sicher sein, denn Square wäre schön doof wenn sie sich das Geld was sie hier verdienen werden durch die Lappen gehen lassen würden. Die Frage bleibt nur unter welchen Vorraussetzungen(Pal-Anpassung,.. etc.) und wann es bei uns erscheinen wird.

Ich glaube nicht, dass sie Europa noch einen Teil vorentalten werden.
    Als sie damals FFVII auf unseren Markt geworfen haben ist Ihnen wohl ein Licht aufgegangen.. FF konnte in Europa so eine riesige Fangemeinde gewinnen, dass sich die Umsetzung auszahlt.
    Von daher glaube ich nicht, dass die FF-Serie (wie früher) Japan-only bleibt - so einen Rückschritt machen sie nicht.

Re: FFXII - Was versprecht ihr Euch von dem Game?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    Was versprecht ihr Euch vom neuen FF?
    hmm.. was ich mir davon verspreche? naja, dass es eben so ein meisterwerk á la ff7 wird und dass es mich für einige stunden (70 midestens ) fesseln kann... naj, dass hoff ich halt ma

jo, ne lange spieledauer wäre nit shclecht......aber bitte auch ne fesselnde ohne durchhänger!

hmm, was ich erwarte, ist eigentlich nur, dass es mal wieder ein hervorragendes RPG wird, was ich mir erhoffe ist:

-dass es umfangreicher als FFX ist, also vielleicht auf 2 dvd´s erscheint
    -dass die story, die von FFVII übertrifft, was aber sehr schwer wird
    -dass es wieder ein aufstufsystem al á sphärobrett wie in FFX gibt
    -dass sie die grafik von FFX-2 noch übertreffen
    -dass es noch mehr minispiele gibt, als in FFVII
    -dass chocobo´s wieder eine größere rolle spielen, und dass man auch wieder züchten kann
    -dass man per internet seine selbst geformten teams gegeneinander antreten lassen kann
    -und substanzen wie bei FFVII wären auch geil

Was ich mir von Square so sehr wünsche
    ist, dass sie in FF12 endlich auch mal parallelen
    zu unserer Welt ziehen - ähnlich wie in Star Ocean.

Die Weltkarte darf echt mal wieder dabei sein!
    Das ist der Punkt der mich an FFX am meisten gefuchst hat.
    Ich will endlich wieder einen sinnvollen verlauf durch
    eine gut geplante Oberwelt (oder Unterwelt}).

Ich persönlich jedoch mache mir keine allzu großen Hoffnungen,
    dass das Spiel einige dieser Faktoren erfüllt. Ich meine
    Grafik und Technik werden sicher gut. Nur dass das Spiel
    so der ABSOLUTE Hammer wird, glaube ich lieber nicht. Dann
    ist die Enttäuschung nachher umso geringer.
    Ich bin halt eben ein kleiner Möchtegern-Pessimist (wenn mans so schreibt)

Ps:

Alles wird Becher!

also ich wünsche mir am allermeisten von ffXII das es mich wieder stundenlang vor den fernseher fesselt wie bei ffVII .
    wie sqare das anstellt ist mir egal.
    _'**'_

Also ich erwarte von FF12 erstmal eine super geniale Story.
    Sie soll düster,ernst und tiefgehen sein!
    Ich mochte FF7 aus diesem Grund schon,ich hoffe das sie mit dem Neuen teil da mithalten können,wäre echt zuuuuuu schöööön!!!!

Vom Kampfsystem wünsche ich mir auch entweder das Materiasystem oder sowas wie bei FFX!!!

Dann echt coole Charas die aber auch ihre Schwächen haben sollen!
    Viele verschiedene Rassen.
    Und gaanz viele Minispiele!

Natürlich soll es auch wieder Bestias geben.
    Und die Grafik soll natürlich auch mindestens so gut wie in FFX sein!!!!!

Auch wenn es ein Fehler ist, in FF XII stecke ich meine größten Erwartungen und Hoffnungen. Nach dem ganz schwachen FF IX und dem schwachen FF X muss einfach nochmal was ganz großes kommen. Wenn sie es mit dem zwölften Teil nicht auf die Reihe kriegen, dann glaube ich nicht, dass sie überhaupt nochmal ein wirkliches (absoluites-)Top-Game a la VII zustande bekommen.

Meine Erwartungen an FF XII:

- Ein ganz entscheidender Schritt, um in diese Richtung zu kommen, ist IMO, dass Game auf zwei DVD´s rauszubringen, sonst gibts den gleichen Driss wie bei FF X: ein großer Teil des Speicherplatzes wird für die Grafik verbraten ---> wenig Platz verbleibt für Locations usw., Minigames müssen sehr simpel und langwierig gestrickt werden, wobei die Motivation komplett flöten geht.

- Einen Gegenspieler, der dass Prädikat "böse" wirklich wert ist, wenn ich da an Seymour, Kuja, Yu-Yevon und Co. denke, dann waren die doch wirklich einfach nur Lachnummern. Aber er sollte nicht einfach alles niedermetzeln, was ihm in den Weg kommt, dass ist viel zu plumb, er muss wirklich tiefsinnig und raffiniert sein, der einen mit perfekt platzierten Nadelstichen und Grausamkeit zur Weißglut treibt. Sephitoth wäre da schon ein sehr geeignetes Vorbild, aber dennoch sollte der ANtagonist keinesfalls eine Kopie von ihm sein, sondern eine ganz eigene Peraönlichkeit, seinen eigenen Stil und Ziele haben, im Prinzip doch ganz anders als Seppl sein.
    Man sollte ihn einfach hassen können, dann ist er ein wirklich "guter" Bösewicht.

- Eine große Weltkarte mit vielen (und ich meine WIRKLICH viele) Locations, die unterschiedlicher nicht sein könnten, Städte und Königreiche mit ganz eigener Geschichte und Traditionen, mehr mögliche Interaktionen in den Städten und mit den Bewohnern.
    Große Dungeons, in denen man überall Gefahr läuft, in Fallen und Hinterhalte zu geraten.

- Ein erhöter Schwierigkeitsgrad!!! FF X war ja wirklich lächerlich einfach. Ausser bei den Black Aeons und der Monsterfarm bin ich nicht einmal (!!!) gestorben. Und das kanns ja wohl auch nicht sein.
    Genauso wars mit dem Endkampf: Ich habe mich nur ANSATZWEISE mit der Monsterfarm befasst, bevor mih die Lust verließ, habe mir kurz die meisten Solaris-Waffen geschnappt, hier und da ein Sidequest erledigt, um Jekkt dan prompt mit lächerlichen drei Schlägen zu besiegen. Und das, ohne einen Kratzer abzubekommen. Da war ich dann doch wirklich enttäuscht. Und wie gesagt, ich war ganz weit davon entfernt, gegen Züchtungen der Monsterfarm oder gar Black Aeons bestehen zu können.

- Viele, und vor allem GUTE Minigames und Sidequests, denn die gabs in FF X ja so gut wie gar nicht. Oder möchte hier irgendwer behaupten, er hätte an der Monsterfarm oder dem Blitzausweichen Spaß gehabt? Ich jedenfalls nicht oim geringsten. Eine Spielhölle wie die Gold Saucer wäre wirklich nochmal nicht schlecht,wenn man mal wieder Stundenlang am Stück nur mit Minigames verbringen könnte, das wär echt schön. FF VII ist da echt unerreicht.
    Endlos viele Sidequests, die die Story vertiefen und einem die Charas näherbringen.

- Ich würde mir auch ein Strategie-Element wünschen, so wie bei Fort Condor oder Suikoden, also richtige Schlachten schlagen. Und in den Kämpfen wäre ein bisschen mehr Taktik auch nicht schlecht, das Gelände sollte mit einbezogen werden können, die Gegner sollten sich auch individuell unterscheiden, eigene Stärken und Schwächen haben.

Ich glaub, ich solltes jetzt mal gut sein lassen, wenn ich das ganze durchlese komme ich eh zu dem Schluss, dass das Spiel in Wirklichkeit ganz anders ist und bestimmt nicht so gut, wie ich es mir verpreche. Enttäuschung, ich komme!!!

PS: Manches mag sich vielleicht was naiv anhören, aber ich hab meine Ideen einfach so aufgeschrieben wie sie mir in den sinn gekommen sind.
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Hm, ich erwarte einfach ein gutes Spiel. Schöne Grafik, Tolle Atmosphäre, gute Story, sympathische Charaktere und ne ordentliche Spiellänge. Achja und ich wär heilfroh wenns kein AKS hätte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinra Inc.

Meine Erwartungen an FF XII:

- Einen Gegenspieler, der dass Prädikat "böse" wirklich wert ist, wenn ich da an Seymour, Kuja, Yu-Yevon und Co. denke, dann waren die doch wirklich einfach nur Lachnummern. Aber er sollte nicht einfach alles niedermetzeln, was ihm in den Weg kommt, dass ist viel zu plumb, er muss wirklich tiefsinnig und raffiniert sein, der einen mit perfekt platzierten Nadelstichen und Grausamkeit zur Weißglut treibt. Sephitoth wäre da schon ein sehr geeignetes Vorbild, aber dennoch sollte der ANtagonist keinesfalls eine Kopie von ihm sein, sondern eine ganz eigene Peraönlichkeit, seinen eigenen Stil und Ziele haben, im Prinzip doch ganz anders als Seppl sein.
    Man sollte ihn einfach hassen können, dann ist er ein wirklich "guter" Bösewicht.

- Ein erhöter Schwierigkeitsgrad!!! FF X war ja wirklich lächerlich einfach. Ausser bei den Black Aeons und der Monsterfarm bin ich nicht einmal (!!!) gestorben. Und das kanns ja wohl auch nicht sein.
    Genauso wars mit dem Endkampf: Ich habe mich nur ANSATZWEISE mit der Monsterfarm befasst, bevor mih die Lust verließ, habe mir kurz die meisten Solaris-Waffen geschnappt, hier und da ein Sidequest erledigt, um Jekkt dan prompt mit lächerlichen drei Schlägen zu besiegen. Und das, ohne einen Kratzer abzubekommen. Da war ich dann doch wirklich enttäuscht. Und wie gesagt, ich war ganz weit davon entfernt, gegen Züchtungen der Monsterfarm oder gar Black Aeons bestehen zu können.

Hmm .. also ich fand Yunalesca war ein Gegner àla FF ..

Anstonten muss ich dir allerdings rechtgeben, Jekkt war wirklich nen Witz

Und ansonsten .. naja, sowas wie FF7 werden sie wohl nichmehr hinbekommen, aber ich will ne anständige story haben

Da sie ja sagten mann macht was ganz neues.......

VIelleicht spielt mann ja mal denn bösen ^^

Ne jetzt mal im ernst es könnte doch sein das mann selbst nen relativ bösen chara spielt und der gegner eigentlich eher gut daher komm und von allen geliebt wird aber in wirklicjkeit son richtig fieser typ is........und mann slebst halt ein von allen verhasster fieser aroganter möchtegern krieger der total unabsichtlich in die sache hinein stolpert.......

Wir werdens sehn

ICh hoffe zumindest dass FFXII genau so gut wird die seine Vorgänger, vielleicht sogar noch besser
    ...... ZzZzZzZzZzZzZzZzZ ......

Users Awaiting Email Confirmation

das was ich möchte, wurde hier schon oft genug erwähnt, also spar ich mir hier jetzt ne aufzählung. jedoch setze ich in FFXII eine ganze menge erwartungen, und hoffe (ja, mann darf ja auch mal träumen) das es FFVII ebenbürtig sein wird.

Me headache.
    Solche Threads wie dieser hier sorgen doch sowieso nur für absolut übersteigerte, verzerte und falsche Erwartungshaltungen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinra Inc.
    - Ein ganz entscheidender Schritt, um in diese Richtung zu kommen, ist IMO, dass Game auf zwei DVD´s rauszubringen, sonst gibts den gleichen Driss wie bei FF X: ein großer Teil des Speicherplatzes wird für die Grafik verbraten ---> wenig Platz verbleibt für Locations usw., Minigames müssen sehr simpel und langwierig gestrickt werden, wobei die Motivation komplett flöten geht.
    Bwaha!
    Das ist mal eine hirnrissige Feststellung.
    Wie stellst du dir vor, daß Square ein Game coded?
    Yoshinori Kitase:
    "Ok, macht mal die DVD hier mit einem Spiel voll"
    Staff:
    "Ok wird gemacht *progprogprog*"
    ...
    "Oh Scheiße, die Grafik ist soooo gut, daß die ganze DVD voll ist, menno wir hätten wohl nicht einfach drauf los proggen sollen :( "
    Yoshinori Kitase:
    "Ach, kein Problem, dann nehmen wir die meisten Locations raus und stricken die Minigames sehr simpel und langwierig."

...
    Bwahaha.
    Das ist eine der naivsten und dümmsten Vorstellungen über Gamedesign, die ich je gelesen habe.
    I can?t seem to face up to the facts
    I?m tense and nervous and i
    Can?t relax
    I can?t sleep ?cause my bed?s on fire
    Don?t touch me I?m a real live wire

Users Awaiting Email Confirmation

der meister hat gesprochen