Hmm sie sollen wieder mal etwas revolutionäres machen das alle fesselt
und wo man auch nicht mit dem vergleich der vorgänger abstinkt (FF6 u. FF7) sie sollten noch mehr stärkere optiitonale Bosse machen das Zaubersys sollte sich an das von FF7 anlähnen und es soll wieder extrem atmosphärische stadte (wie in FF7) geben und die sollen auch möglichst verschieden gemischt sein und bitte mehr städte als 4 (FFX hatte echt nur 4 soweit ich mich erinnern kann) dan sollten die Waffen die die Charas tragen auch mal wieder nützlich sein (in FFX war es eigentlich normal das keine Waffe auser Bruderhertz und Ultimative Waffe zu gebrauchen war ) dan sollen die Waffen extrem Stylisch aussehen(ehm auch wieder ähnlich FF7 ich liebe dieses Game einfach ) dan wieder so was ähnliches wie ne Gold Saucer und wieder
extrem Coole Summons (Ritter der Runde vieleicht nochmal in neuer Grafik!!) und bitte keine Tuntigen Seph verschnitt der nicht annähernd die klasse eines echte antagonisten hat (Kuja,Seymor)und entlich mal wieder einen Spannenden langen COOLEN endfight (wie FF8 aber bloss keinen end boss von den man im ganzen spiel vieleicht mal einen Satzt höhrt ..) und natürlich Buntgemischte Chara ... nun ich hätte noch viele andere wünsche aber ich wär schon froh wen ein paar davon drinnen wären (sind sie dan sowieso nicht ...).Eigentlich sollen sie sich nur wieder an die Qualität der alten teile anknüpfen
und bitte um GOTTESWILLEN eine WELTKARTE!!