AFAIK gabs doch letzthin sogar so ne Ankündigung, dass FFXII irgendetwas "absolut Neues" haben soll... also durchaus Grund zur Freude...Zitat
Was die derzeitige Info angeht... auf GameFAQs hat Alstair412 (der ist übringes aus Genf in der Schweiz!) ein hervorragendes Pre-Release FAQ gemacht:
http://cgi.gamefaqs.com/boards/genme...topic=10438744
Viel ist ja leider eben nicht bekannt....
Naja, was ich erwarte... nun, bis jetzt hat mich eigenlich noch kein FF enttäuscht (auch nicht FFX-2, FFTA oder FFCC)... also, hoffe ich einfach mal auf ein gewohnt gutes FF, das alte Elemente wiederverwertet, aber noch immer genug Neues bietet... und gebe mir alle Mühe, mich selbst nicht zu überhypen und jedes FF so zu akzeptieren, wie es ist... das hilft SEHR stark gegen Enttäuschungen auf Grund überzogener Erwartungen...
Meine Wünsche betreffen demnach eher "Bonus-Sachen".
So hätte ich gerne ein paar Kleinigkeiten wie:
- eine Arena, in der man gegen dutzende Cameos antritt, soll heissen, Charaktere aus FFI bis X-2 sowie allen anderen Spin-offs wie FFT... oder sogar aus Enix/tri-Ace Games wie Star Ocean/Dragon Quest
- viele harte Special-Bosse
- Dual/Triple Techs im Stile eines CT... denn DAS gabs seit Jahren nicht mehr wirklich...
- Bewegungsfreiheit/Dungeons im Stile eines FFVI
- nicht mehr so viele stupide Mini-Games wie in FFX-2, dafür ein oder 2 gute im Stile eines Triple Triads aus FFVIII (mein absolutes Lieblings-Mini-Game)
- Möglichkeit, 3-4 Accessories auf einmal zu equippen um die coolsten und tödlichsten Combos zu machen...
- die Möglichkeit, neben JP Voices JP und US Texte gleichzeitig anzuzeigen...
- KEIN Online Content...
- Endlich ein paar Movies!!
Und last but not least: Ein JP Release noch 1-2 Wochen vor dem Ende des Fiskaljahres 2003, also wenn möglich Mitte März 2004.... denn Ende März sind meine Ferien vorbei.....

Kontrollzentrum