Naja die Frage di du da stellst umfasst ein riesengroßes Thema denn wenn man mal sieht verspricht sich doch eh jeder wiedermal was anderes, weil doch jeder andere lieblingssachen an den vorherigen FF Teilen hatte.....aber ich versuche es mal von meiner sichtweise zu umschreiben was ich mir so ungefähr verspreche ( oder was ich mir wünsche !! )Zitat
ich mache es stichpunktartig.....
- Also als aller erstes und als aller wichtigstes Stelle ich mir eine Story vor wie sie noch niemals da gewesen ist und auch eine Hammerverknüpfung mit Sidquests ( hammerviele Wendungen etc.) für durchzechte Nächte
- Charaktere die wie soll ich sagen wieder an das Carakter-niveau vom VII teil heran reicht und nicht solch ein paar kleine Puppen wie in FF IX ( ausser VIVI ) die waren ( wie ich finde scheisse )
- Grafik die mich vom Hocker haut und welche ebenfalls ( wie eigendlich immer ) noch niemals zuvor dagewesen ist !!
- ewig viele CG sequenzen
- Hammer Theme's ( besnders der Main Theme )
- Neues Zaubersystem, aber angelehnt an das von VII ( beste von allen teilen )
- Waffen sollen nicht so Statisch sein ( also verformbar mitten im kampf - vieleicht an dennen man dann sogar schaden sehen kann !! )
- Minigames die mich Fesseln bis zum geht net mehr ( wie Triple Traid )
- Eine Riesenanzahl an verschiedene Städten welche vom Mittelalterlichen bis hin zum neumodernen reichen ( was man eigendlich erwarten könnte wenn man sich das plakat anguckt !! )
- Coole Vehicle
- Neue und megacoole Aeon's ( Gardian Forces / Bestia / aufruf ...bla bla bla )
- Coole und weit verklüftelte Welt - wobei man nicht unbedingt immer auf der ein und selben bleiben muss !!
So das sind dann ungefähr sachen die ich mir für ein neues Final Fantasy wünsche aber wie gesagt !! das meiste wird eh da sein !! ^^ Also mache ich mir eh keine sorgen das es mich in irgenteiner Weise enttäuschen könnte ^^![]()
![]()
Ich kann mich immerwieder nur noch![]()
![]()
vor den Square-Enix Arbeitern ( weil sie immer wieder so eine Hammersache abliefern wie bis jett fast immer ^^ )
ich sage nur noch Tata und bis denne ^^