-
Re: Re: Re: Musik für die Ewigkeit!
Zitat
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Hey! Sind das nicht die Typen die in Calvin Klein Unterhosen (nein, sie waren nicht fast nackt, man konnte nur das Markenzeichen über den Hosenbund sehen
°) bei Muse als Vorband gespielt haben ? ich hab die ziemlich langweilig in Erinnerung, aber vielleicht liegt es auch nur daran das ich keine CDs kenne und es schon ne ganze Weile her ist... ...
what?
um darauf mal einzelnd einzugehen:
- hab ich keine ahnung von der unterwäsche? wer soll die getragen haben, aslo, welche bandmitglieder alle? ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass man vom sänger öfters die boxershort gesehen hat in videos. aber dabei ist mir keine marke aufgefallen bzw hab da auch gar nicht drauf geachtet *g*
- Bei Muse als Vorband? wenn du mir das datum sagen kannst, wann die da mal als vorband gespielt haben sollen, wäre das hilfreich. ansonsten nie was von mitbekommen, dassals vorband gespielt haben
- oder es ist geschmackssache?
mir gefällt die band einfach und ich find sie nicht langweilig. ich kann dabei super "träumen" irgendwie, um es mal so zu formulieren. ausserdem ist es kein wunder, wenn du nichts bzw kaum was von ihnen gehört hast. es ist bisher das einzige album, was sie auf den markt gebracht haben und das war am 19.10.2001. jetzt allerdings lassen die jungs wieder von sich hören mit der neuen single Burn, burn (keine ahnung bisher, wie sich das lied anhört
) und ihr neues album wird wohl anfang 2004 in deutschland released. so die gerüchteküche