Dipl. User mit summa cum laude
Da war ja ganz schoen was los wo ich mal nicht da war ... gebts zu, darauf habt ihr nur gewartet *muahahaha*
Ich spiele leidenschaftlich gern schach ... vondaher nehme ich auf dem treffen gerne herausvorderungen an
.... wenn einer eine oder mehere schachuhren mibringen koennte, koennten wir auch ein Blitz-, Tandem- oder Tripeltournier ausfechten ^___^
Cosmo ... ich schreib dir ne PN mit meiner Handynummer ....
Aber du kannst erst nach 19.00 bei mir anrufen, und auch nur dienstags bis freitags (aber nicht diesen freitag) .... ich hab immer lang in der uni zu tun und dort nie mein handy mit.
ich hoffe, ihr habt mir auch meine matratze schon reserviert .. ich wuerde ungern auf einer matritze schlafen muessen .... zum schluss traeume ich dann noch, ich wuerde ueber ein Vektorfeld rennen und ueber eine Quadratwurzel stolpern *grusel*
Zum Thema Fussball .... das wuerd ich mir eigentlich nur sehr ungern antun ... zudem haette die manschaft mit mir ja nen grossen nachteil ^^ ...
Na ja ... City run klingt auch ganz interessant ... aber dann sollte man das ganze vielleicht mit knackigen raetseln und/oder aufgaben wuerzen ... sonnst wirds ja langweilig ^^
z.B. Besorge eine Zeitung vom 23.12.03 .... Jens bekommt aber eine Extraaufgabe ... irgendwas, dass mit Strassenschwalben zu tun hat *zwinker*
Gruss Ineluki
Geändert von Ineluki (27.10.2003 um 04:54 Uhr)