Woah, geil! Bei dem Cityrun mach ich auf jeden Fall mit
Wir könntens doch so machen dass es 3er Gruppen sind oder so dass man nicht ganz einsam durch die Stadt rennen muss
Also ich stelle mich bereit für dieses Höllenschauspiel ^^
Woah, geil! Bei dem Cityrun mach ich auf jeden Fall mit
Wir könntens doch so machen dass es 3er Gruppen sind oder so dass man nicht ganz einsam durch die Stadt rennen muss
Also ich stelle mich bereit für dieses Höllenschauspiel ^^
--Thunderstruck!
Ok 3er Gruppen.
Scav ist ja im Moment bei mir und er sagte dass Göfla , Scav und ich eine Gruppe bilden sollten, wenn es 3 oder mehr Personen pro Gruppe sind!
Also soviel zum City-Run!
Sorry 4 Spam!
MfG DS & Scavenger![]()
--
ihr wollt euch messen im rugby???
spielen wir mit oder ohne regeln ^ ^
ihr habt hier 1,67m groß geballte kraft vor euch *lol*
cityrun in bremen? ich bin in daen´s gruppe
ich würd sagen , das wir den abend, sprich nacht sowieso inna turnhalle verbringen
wie wärs noch mit basketball???
tischtennis?(da ibn ich bis jetzt ungeschlagen)
volleyball....
öh.... sprint-wettbewerb? nein -.-"
--
Hi!
Wollt nur sagen dass ich nich mehr zum treffen komme, weil ich mich gleich von einem LEGOHOCHHAUS STÜRZE UND SELBSTMORD BEGEHE!!!!
Nein Spaß besieite.....
Beim Cityrun, bin ich auch dabei! Dreiergruppen sind ok! ICh und mein Freund werden eine Gruppe bilden, das heißt einer fehlt noch! Also, wer will?
Was isn City-run?
Egal ich will da auch mit machen, hört sich nach spaß an!
Ich will mit Freezy oder Daen in eine GRuppe!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Hättest du ein paar Beiträge über dir geguckt dann wüsstest du dass City-Run so ne Art Schnitzeljagd durch Bremen ist!
Nunja also ich hoffe das mit unsere Gruppe geht klar, da wir ein eingespieltes Team sind.
Also dann, happy Planing!
MfG DS & Scav.
--
Ne Schnitzeljagd oder wie wir in Hamburg sagen: DummtüchZitat
Nee, Scherz.
Ich bin dabei. Ich will... im Gewinner-Team sein
DJ n
Ich möchte auf jeden Fall auch im ... Gewinner Team mitmachen !!! *G*
Nee, mal Spass bei Seite: E-Mail-Adresse ist ReWa87@aol.com !!!
Dann zum Ablauf: Da ich nur über ein Wochenende bleibe (Wie ein paar andere auch), wüsste ich mal gern, Daen, wie du dir das denkst mit dem Ablauf.
Und dann werde ich einen oder mehrere Vortrag/Vorträge halten (u.a. werde ich bis dahin wohl den Trailer zu The War of Meridian feretig haben und bringe noch Phil Steal 1 und 2 mit, wenn ihr Glück/Pech habt auch noch Teil 3 und ich führe meine Vertonung bei "Die Hamptons - Folge 4" auf, vielleicht lese ich aus meinem neuen Buch vor: "Nichts als Scharadings: Die Wahrheit über RPG-Maker.com")
Wenn euch das zuviel ist: ruhig sagen !
![]()
Da war ja ganz schoen was los wo ich mal nicht da war ... gebts zu, darauf habt ihr nur gewartet *muahahaha*
Ich spiele leidenschaftlich gern schach ... vondaher nehme ich auf dem treffen gerne herausvorderungen an.... wenn einer eine oder mehere schachuhren mibringen koennte, koennten wir auch ein Blitz-, Tandem- oder Tripeltournier ausfechten ^___^
Cosmo ... ich schreib dir ne PN mit meiner Handynummer ....
Aber du kannst erst nach 19.00 bei mir anrufen, und auch nur dienstags bis freitags (aber nicht diesen freitag) .... ich hab immer lang in der uni zu tun und dort nie mein handy mit.
ich hoffe, ihr habt mir auch meine matratze schon reserviert .. ich wuerde ungern auf einer matritze schlafen muessen .... zum schluss traeume ich dann noch, ich wuerde ueber ein Vektorfeld rennen und ueber eine Quadratwurzel stolpern *grusel*
Zum Thema Fussball .... das wuerd ich mir eigentlich nur sehr ungern antun ... zudem haette die manschaft mit mir ja nen grossen nachteil ^^ ...
Na ja ... City run klingt auch ganz interessant ... aber dann sollte man das ganze vielleicht mit knackigen raetseln und/oder aufgaben wuerzen ... sonnst wirds ja langweilig ^^
z.B. Besorge eine Zeitung vom 23.12.03 .... Jens bekommt aber eine Extraaufgabe ... irgendwas, dass mit Strassenschwalben zu tun hat *zwinker*
Gruss Ineluki
heeee O_o....
Ich will auch ne Matraze ;_;
habe keine lusst 6 Tage aufm harten boden zu schlafen ;__;
Bitte reserviert mir auch eine wenn noch frei ist
Sry for Spam
MFG Scav.
Matratzen? o_O
Fast vergessen....
wenn keine mehr da sind, nehm ich auch gerne mit einem weichen Stück Boden vorlieb
btw: Schach spiele ich eigentlich auch recht gern, habe aber so langsam das Gefühl, dass ich da das Schlusslicht in Punkto Können darstelle...
Egal! Spass muss sein!
DJ n
Hmm...bei soviel körperlicher Betätigung in Sachen Mannschaftssport wäre es doch eigentlich ein wunderschönes Andenken, wenn wir eine Art Urkunde hätten, oder?
Die können die Gewinner dann mitnehmen und sich immer an das heldenhafte Spiel erinnern, als Daen gegen das Tor gerannt ist, weil Shinnie ihm schöne Augen gemacht hat, oder das ein Großteil der ASP-Leute mit Magenverstimmung nicht spielen konnten, weil die Mafia ihnen Begrüssungstee geboten haben, oder wie das Tor von Yoshis Mannschaft zusammengebrochen ist, oder Ineluki den Ball falsch patchte, das dieser MP3's während des Finales spielte, oder als Kelven mehr Tore erzielte als er Spiele gemacht hat und und und...!
Auf jeden Fall: Erinnerungswürdig
Und was den Stadtlauf betrifft - machen wir doch grössere Gruppen - das sollte bei schätzungsweise 30 Leuten nicht so schwer sein, oder?
Dem ist nicht viel hinzuzufügen...
Naja ich bin ja auch ein totaler sportmuffel aber ich denke ich werde euch zuliebe mitmachen :-)
also bei mannschaftssport mache ich garantiert nicht mit... will ja nicht schuld sein wenn andere verlieren gegen anderen sport habe ich nichts einzuwenden...
apropos lego o.O das macht auch allein ganz viel spass o.O..... aber ich wäre dafür wenn wir den DSA abend bisschen ausweiten!!!!!!
He, ich hab nie gesagt ich würde meine LEgo-Collection mitbringen. Es reicht mir ja schon das ich für ein 20-Teiliges auto ne stunde brauch!
Isch schwör, isch bin für krasse Fussball oder was ???
Kann isch dann meine "Türkyie"-Trükot mitnehmen, oder was ?!?![]()
Also:
Schach: Ja, wenn m,ein Gegner nichts als einen König und einen Bauern hat.
Siedler von Catan: Wenn mir jemand *zudaenrüberschiel* mir die Regeln mailen würde: JA !!!
Fussball: seihe oben
Und als Urkunde/Pokal: Einen in Gold gegossenen RTP-Standart-Alex !!!![]()
Wär' bestimmt witzitsch !
Dann besorg mal das Gold von Fort Nox *he he*Zitat
btw: Siedler: da brauch ich keine Regeln. Ich lass das lieber. Bin da nicht so begabt für
DJ n
Ach komm DJn ich kann sowas auch nit, dennoch versuche ich es, auch wenn ich damit den Spielfluss behindern werde!
Nunja ich denke mit dem Goldenen Alex wird schwer!
Aber wieso machen wir icht so eine Art "Andenken" dass wir an dem Treffen teilgenommen haben!
MfG DS
--
Öhm... ich glaube es kommt einer weniger zum Treffen weil BJ sich grade bei Daens letzten Beitrag totgelacht hat
Nee, ich wollte noch sagen, dass wohl noch jemand mitkommt. EIne Freundin von BJ und mir (Jens und Co. freuen sich - Mädchen
Si muss nur noch ihren Vater fragen. Ich denke mal das geht platztechnisch klar und ansonsten drückt das ja nur kosten *g*
@City-Run: Seeeeeeeehhhr gerneIch hab dazu ziemliche Lust. Wer bei mir im Team ist, is mir eigentlich egal
ich find euch alle nett
Irgendjemand hat doch vorgeschlagen, dass mit RPG-Sachen zu verbinden. Seeeeehr schlechte Idee. Sonst rennen Daen und Shin auf einmal mit ihren LARP-Waffen durch Bremen und strecken jeden nieder den sie finden, damit die anderen Teams keine Chance haben
Lukis Idee zum Schachtunier find ich super, hab auch schon drann gedacht. Für sowas übernehm ich von mir aus die Organisation. Ich leite den Schachklub inner Schule und organisier Schul-Tuniere. In dem Sinne sind Uhren und Figuren kein Prob.
Wieviel brauchen wir denn?