Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hohi Leutz,

hab mich mal wieder durch den Thread gekämpft und geb eins meiner wenigen Statements ab *g*

Also zur Jugendherberge sag ich jetzt mal nicht viel, sonst hör ich gar net mehr auf mich zu freuen *gggggggggggggggg*
    Aber Daen hat von Fernseher, Computern, Sanitäreneinrichtungen und diversen technischen Gegenständen in der Sprothalle gesprochen.
    Ist das Zeug Yoshi-Fest ? Oder wird für mich das Treffen so aussehen, dass ich draußen in einer bitterkalten Hundehütte sitze und der Mob mir die Essenreste aus dem Fesnter wirft?
    Schlaftechnisch kann ich alles mitbringen - kein prob.

@Daen: LARP-Waffen? Jau, Yoshi lernt zu kämpfen und dezemiert dabei die NATO. Nicht? Schade

@Jackie: ähh.. ich glaube ich bon noch näher an Bremen dran. Delemenhorst. Wenn ich richtig rase (mitm Rad!) bin ich in 15 Min in HUchting. Eigentlich wohn ich so nah dran, das Daen regelmäßig im Dunkeln sitzt, durch meine Aura, und wenn doch mal Licht ist, beobachte ich ihn durch mein Fenster. *irres lachen und grinsen*

Als mich mir jetzt noch die lezten beiden Seiten durchgelesen hab, hab ich das Gefühl ihr wollt das Treffen so ganz nach meinen Wünschen gestalten:

- Siedler Brettspiel : JA
    - Siedler Kartenspiel: JA , hab ich auch - N kleines Tunier ?
    - Magic: Auf jeden Fall (BJ spielts auch!)

BTW: Ich hab hier so einen grauen Kasten unter meinem Fernseher stehen. Sollte ich den mitbringen um den ganzen Leutz zu zeigen wo der Hammer hängt. Mein gutes, altes SNES?! Wer spielt mit mir Secret of Mana durch Adapter und Pad kann ich besorgen, genause viele lustige Mulit-Player-Spiele

BTW2: Ihr seid ja richtig sorglos. Postet hier einfach so eure E-Mail Addressen. Hab ihr schonma von sowas wie Spam gehört? Ich hab einmal im Chat meine Mail Adresse genannt. Beim nächsten einloggen: 105 neue E-Mails :/

Geändert von YoshiGreen (24.10.2003 um 18:31 Uhr)