hey das kartenspiel von yugioh macht aber spass![]()
hey das kartenspiel von yugioh macht aber spass![]()
Ich hätte da viele Einheitsmatrizen für dich, Ineluki ^o^ *hantiert mit den Matrizen herum*
*erinnert sich so an Leipzig* Krieg ich jetzt auch einen Gutpunkt?
Ist eine 4x4-Einheitsmatrix nicht zu klein für unseren Ineluki? ^^° *flieht*
Ich muss von mir ganz ehrlich sagen...ich bin überhaupt kein Kartenspieler 0o° Ich kann mit den Dingern einfach nichts anfangen, genausowenig wie mit Brettspielen. Obwohl...ich bin leidenschaftlicher Voyeur (NEEE~EIEN nicht so!), das heisst, ich guck anderen Leuten gern beim Daddeln zu 0o° Hab ich mir einfach so angewöhnt. Normalerweise bin ich ganz übel in solchen Spielen.
Also ich hätte für unseren Luki auch noch ein paar matrizen ^^ wenn bedarf besteht XD.
Na mal nebenbei, ich kann auch noch so einiges mitbringen, z.b ne Siedlerreihe inkl. Seefahrer erfeiterung, und die historischen Szenarien.
Ich habe ausserdem noch dieverse Anime Kartenspiele, eines im Standart Startpack, und auch einige mit ziemlich vielen karten ^^.
So *sich mal nach bahnpreisen umschau ^^*
Rückziher gibt es keine von meiner seite aus. Ich komme auf jedenfall und wenn es zu fuß ist XD.
Ach Ja Daen kannste mir auch mal die Regeln Schicken ^^ zum Siedeln ^^
MFG Scav.
PS: ICh bin wieder Back im Net ^^ *froi*
Geändert von Scavenger (24.10.2003 um 03:35 Uhr)
Bäh, und sowas will auf der Matri...Matraze neben mir schlafen?Zitat
Muss ich mir noch schwer überlegen, ob wir so einen überhaupt ins Haus lassen ...
Ich hab übrigens letztens Mal spaßeshalber berechnet, was Daen und ich euch so an Chili kochen werden - bei geschätzten 32 Personen wären das ungefähr 16 (!) Kilo... stellt sich nur die Frage, wie wir die Badewanne nach dem Kochen wieder sauberkriegen...![]()
--
Spielt einer derer die kommen vielelicht "Magic The Gathering"?
IMO das beste Kartenspiel das es giebt.
Wenn allerdings jemand spielen möchte und keine Karten hat kann ich ja vielleicht 2 Deck's zaubern, aber nurw enn das wer möchte^^.
Sonst kann ich noch...ach ich glaub ich nehm nur meine PS2 mit, achja hat da villeicht noch jemand ein paar gute spiele?
Ich hätte nur diese hier:
MGS2, Timespliiters 2, Tekken 4, Virtua Fighter 4(nicht Evelution!), Decil May Cry, Enter the Matrix(kotz!),GTA Vice City, Baldur's Gate Dark Alliece, FFX und Onimusha 2.
Also wenn jemand noch andere spiele hat und die mitbringen kann^^.
Bah, nichtsda. Wer zu letzt lacht, lacht am besten. Bla. Ich steck mich da irgendwie zwischen. Ein einfacher Mop wird doch wohl keine ganze Matratze brauchen. Hm...
Ha!
Wenn das nicht klappt, werde ich einfach ein Ablenkungsmanöver starten: Erstmal alle Staubsauger, Besen, Möppe und alle Reinigungswerkzeuge jeglicher Art entfernen und dann großen Dreck verursachen. Muhahahaha... Du wirst ja sehen wie alle sich auf dich stürzen werden.
Mist... ich hab ja schon gesagt, dass ich nicht bei euch pennen werde. >-<
--Abwesend.
Ich kenne da so ne methode mit nem Hochdruckreiniger, den wir am Mop befestigen können.
Ne aber wo will man bitte 16 Kilo Chilli hin tun ?
O_o
das könnte vielleicht ein wenig eng auf nem Herd werden XD
Naja aber wir könnten ja auch über eine abgespeckte version des Chillis reden, weiß zwar nichtwas man da rausnehmen könnte aber naja...
Aber 16 Kilo *nicht drüber wegkomm XD*
MFG Scav
Ähhmmm wieviele Töpfe und Herdplatten haben wir denn bitteschön?
So um die.......40?
Dann muss das doch gehen.
Shinnie, das ist unfair ;___; Voyeur in anderem Sinne. Einfach ausm Zusammenhang reissen...argh, mein Herz.
Und ausserdem..ich lieg eh viel lieber neben Daen![]()
Aber DT:.....du kannst mich ja an eine Wand lehnen ;_;
So gesehen muss ja nicht jeder Chilli essen, man hat ja Favoriten, oder, wie gesagt, man kann auf Etappen kochen.![]()
Ja meine heilige scheisse, soviel chili??
Coooooool! Ich bin dafür dass wir chili ohne ende essen.
Ich liebe es scharf. (ob ich das vom Vater habe??)
Aber naja auch egal, ich bin zufrieden wenn ich die 6 Tage über was mehr oder weniger anständiges zu essen habe!!
@Scav: JUHUUU endlich hat er Internet! Gratz zum Anschluss an die Leitung!![]()
MfG Dark Soldier
--
Hiho, also ich hab's auch gern scharf...äh...also essenstechnisch *hust* *hust*
Öh, wo waren wir stehengeblieben - ach ja: Mein süsser Mop bleibt bei mir, da werde ich mich körperlich (äh?) dfür einsetzen!!
So ein Mop im Bett erspart den Hand..äh...staubsauger!
Die Siedlerregeln schicke ich morgen raus, allerdings bräuchte ich daüfr nochmal all' eure Mailadressen, da es sich immerhin um 18 Seiten Word-Doc handelt *grins*
Genaugenommen braucht man für meine siedlerversion nur die Spielfiguren und die Geländeteilchen, der Rest fällt eigentlich so gut wie weg und kann deswegen auch nicht verloren gehen, falls man es nicht mitnehmen sollte.
Dragon: Warum schläfst du denn im Hotel?!?! Traust du uns nicht?
Okay, der Freezy und der Kelven sind zwar ganz schlimme Finger, der Mop ist mit mir beschäftigt, also eigentlich kein Grund, unserer Truppe fernzubleiben...?
Meine ist jonas2k3@aol.com
uhh das war aber spamm vom feinsten^^
Geändert von Merlin (24.10.2003 um 06:55 Uhr)
*hust*@*hust*
Immer her damit Daen!
@Chili: Wooah... 16 Kilo Pfarrar's Chili!! Sehr schön, sehr schön
Ich bin schon richtig gespannt aufs berühmte Chili
-edit-
e-mail Addy wieder wegeditiert, da ich ja die Regeln jetzt habe![]()
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (24.10.2003 um 19:08 Uhr)
ineluki@makersmind.de
*Ja das ist ne neue email addresse ^^*
Hier ich auch!!
Dark_Soldier88@web.de
Also Danke im vorraus!
MfG Dark Soldier
--
Ah... äh... Die Adresse meiner Schule (xD):
thorben@***.de
Hm... naja. Nimm doch lieber die dthorm@***.de
Ah... vielleicht kann ich meine Eltern ja doch überreden mich die zwei Nächte doch bei euch zu lassen.
Mop. Ich lass dir deinen Platz... Daen hat entschieden... :_-|
Ähm...
Ich wollte noch irgendwas schreiben.
Mein blödes Gedächtnis.. >_<
Email Addressen editiert, da Regeln erhalten. xD - DT
--Abwesend.
Geändert von Dingsi (24.10.2003 um 18:42 Uhr)