-
[Eure Daenigkeit]
Genau, der Mop soll griffbereit (äh?) neben mir liegen *grins*
Hey, ist doch eigentlich ein gutes Vorrecht, das sich die Menschen, die hier öfters reinschneien und uns damit helfen, das Treffen besser zu planen, mit Matratzen belohnt werden *lach*
Aber wie gesagt - neben den 12 Matratzen hat es da noch an die fünf Sofas die sich umbauen lassen, so wird da wohl kein Streit entstehen.
Zu den Matratzen sollte ich sagen, das es einfach nur Matratzen snid, d.h. ohne Kissen und ohne Decke, die müsst ihr selber mitbringen 
Jackie: Eine genaue Kostenausfstellung kann ich noch nicht geben, das Haus kostet uns jedenfalls 300 Euro und damit wird der reine Mietpreis für sechs Tage je nach Länge deines Aufenthaltes und der Menge der Teilnehmer variieren.
Die Adresse war Waller Heerstrasse 229 in 28217 Bremen und den Namen...Hm.... "Bremer Jugend- und Beratungsstelle"
Marc: Willkommen an Bord
DJ N: Landratte! Wie kannst du dir als alter Veteran und Geschichtenschreiber nur dieses Event der Superlative entgehen lassen? Du weisst - dafür kommt man in die Hölle!
Lässt sich denn da gar nichts mehr drehen?
Apokaly: Knuddeln? Gerne, aber was zu essen ist auch nett *grins*
Nein ernsthaft, die adresse steht weiter oben, nach einem Telefon habe ich mich gar nicht umgesehen, gehe aber stark davon aus.
Wenn nicht, dann haben wir einen ganzen Schwung Handys, die du sicherlich das Eine oder andere Mal benutzen kannst.
Im Grunde ist es gar nicht mehr notwendig, auszulagern, also kannst du auch gerne hier im Haus pennen. Das war früher ein Gedanke, also aus alten Tagen, als wir noch drauf achten mussten, die das meine Wohnung nicht zu voll wird.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!