Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

hoi

So, habe gerade die Regeln durchgelesen und geb sie meiner Mutter. Mal sehen was sie sagt!

Ok, geladen, gelesen und für gut befunden
    In 2 Monaten isses schon wieder vorbei ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    In 2 Monaten isses schon wieder vorbei ^^
    Sag doch sowas nicht ;_____;

Also bis auf dass das ich ein, oder zwei Grammatik Fehler finden konnte gibts an dem ganzen eigentlich nichts zu bemängeln

zB:
    Zitat Zitat
    Dieses Geld wird dem einzelnen Teilnehmer gutgeschrieben und am Ende der Veranstaltung von den Restkosten, die er zu begleichen hat, gutgeschrieben.
    Aber das is ja mal egal ^^

Aber andere Frage:
    Zitat Zitat
     Sanitäter  habe Sani-Ausrüstung dabei
    Muss jetzt jeder ne Sani-Ausrüstung mitnehmen, oder hab ich das missverstanden? o_O"

OK, sonst dürfte alles klar sein ^^

Ich muss mir mal das mit der Auslandsüberweisung anschaun, wie das funktioniert.

Zitat Zitat
    Was hat Bremen denn schon das es wert ist dafür über 300km zu fahren?
    Mir wurde von meinem Vater, der mal beruflich paar Wochen in Bremen war, nahe gelegt dass es eine sehr schöne Stadt ist, und es sich auf jeden fall mal auszahlt dahin zu gucken ^^
    Ausserdem hab ich das so mitbekommen dass wir eh nur einmal in die Stadt gehen... oder?

Zitat Zitat
    Denkt dran - Yoshi kommt!!
    Achja... stimmt ja... *Memo an mich selbst: Stahlhelm nicht vergessen *

mh....

okay, der wisch wird mitgebracht....

barzahlung usw.

okay, dicker, mach dich auf was gefasst...

ach ja und meinetwegen können noch ein paar andere, weibliche bekannte mitbringen

naja...

@schattenläufer.... america suxx

PS: wer war am wochenende in berlin bei der demo gegen die agenda???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gekiganger
    Uhm jo, hab die Anmeldung gelesen und die AGBs finde ich mehr als fair.
    Ich bitte allerdings um Verständnis, wenn ich trotzdem noch keine vollständige Zusage gebe, denn in den nahezu 2 verbleibenden Monaten kann noch viel geschehen.
    ?

Zitat Zitat
    Vor frühestens Mitte November werd ich wohl auch noch keine feste Zusage geben.
    Ich würde jetzt die Zusage abgeben, denn sonst kannst du es nach Mitte November auch nicht mehr.

Das gilt für die, die ausserhalb Deutschlands wohnen, und was einzahlen wollen:

Daen, ich brauch den IBAN und den BIC deines Kontos. Wenn ich 20 Euro überweise, werden mir 30 abgezogen, aufgrund der Bearbeitungsgebühr (ich geh jetzt mal vom Onlineüberweisen aus). Durch Angabe des IBANs und des BICs fällt diese Gebühr weg, wenn ich auf BLZ und KtoNr. überweise, fällt die Gebühr an.

Den Rest les ich mir erst noch durch. Danke.

Ähm...Mist, das hatte ich gar nicht mit berücksichtigt.
    Nun gut, dann werde ich entweder die beiden Codes in Erfahrung bringen, oder aber ihr bringt das Geld einfach so mit?

Lässt sich natürlich auch machen, Daen, ist ja kein Problem, aber ich für meinen Teil bin eher ein Typ, der nicht gern Bares mit sich hat *zückt die Bankomatkarte*
    An und für sich stehen IBAN und BIC auf deinen Kontoauszügen...bei mir ist das jedenfalls so.

Es sei denn du hast Angst vor der Bankangestellten *grins*

Hmm...auf meinen Bankauszügen steht leider nichts, aber ich sage mal, das 20Euro nicht der Betrag schlechthin ist, bei dem man um sein Leben fürchten muß

Ich rufe morgen einfach mal bei meiner Bank an und bringe das in Erfahrung, okay?

Also laut Anmeldung kann ich das Geld mit zum Treffen nehmen.
    Ich könnte es allerdings auch überweisen, bin zwar erst 15, aber habe ein eigenes Konto!
    Ich wollte halt Fragen was sinnvoller wäre deiner Meinung nach, Daen!

Nunja ich werde halt das tun was du schreibst bzw. was für dich bequemer ist!

MfG DS

Ich komme nicht zum Treffen nach Bremen.

Ich kanns mir im Moment und wahrscheinlich bis Weihnachten nicht leisten.

Begründung: Simpel. Mir wurde für dieses Semester (und somit wohl für den Rest des STudiums)das Stipendium gestrichen, somit hab ich keine direkte Einnahmequelle mehr. Kein Geld, keine Fahrt. Sollte sich etwas ändern, werd ichs euch wissen lassen. Aber ich bezweifle es.
    Und nein, ich will keine Spenden.

Geändert von TheByteRaper (03.11.2003 um 03:42 Uhr)

TBR oder TEEBÄÄÄR ;_;

tu uns das nciht an ;__; !!!!!einseins11

Also ich überweise dir das Geld soschnell ich und finanziell ich kann.

Tja und die bestätigung werd ich dan mitbringen.

Aber TBR tu es uns bitte nciht an.

Oder soll ich ne Spenden Aktion aufrufen ;_;?

Aber wenns halt nicht geht, dann gehts halt nciht, aber versuch alles Menschenmögliche ;__;

MFG Scav;__;

Och TBR!!
    Du hast mir ein Autogramm versprochen!!;__;
    Du kommst zum Treffen und wenn wir für dich ne Spende einreichen!
    Das passt schon.
    Du kannst uns nicht einfach so hängen lassen!!!;_;
    Das geht nicht!
    In Bremen bist du dabei.
    Es gibt doch noch Weihnachten wo man sich Geld wünschen kann!!^^

MfG DS

EDIT: Oh das tut mir leid ;_;
    Das kann man dann verstehen!
    Nunja ich hoffe da ergibt sich doh noch was positives für dich, TBR!

Geändert von Dizzy (03.11.2003 um 03:53 Uhr)

AHHHHRRRGGGGG!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Ich komme nicht zum Treffen nach Bremen.

Ich kanns mir im Moment und wahrscheinlich bis Weihnachten nicht leisten.
    Hade... hadde...hade!
    Das kann doch nicht wahr sein oder? Biiitteeee! Sei nicht so kalt! Gib wenigstens mehr Infos... Das ist doch... BAH!

Also nachdem du deinen Beitrag nun editiert hast kann ich das natürlich verstehen. ICh kann auch irgendwie die entäuschung herauslesen ;_; ... auch glaube ich das das Nordtreffen momentan das kleinste Problem ist wenn dir dein Stipendium gestrichen wurde. Deswegen werde ich dich nicht weiter belangen

Wenn das wirklich so bleiben sollte, was ich aber nicht wahrhaben will, ist wohl oder übel ein platz im A7 Konvoi frei geworden ;______;

Geändert von Freezy (03.11.2003 um 03:48 Uhr)

Na toll, nach so einer Hiobsbotschaft wirkt mein sicheres Kommen zum Treffen jetzt irgendwie... blöd.
    Schade, dass du nicht kommen kannst, TBR.

Naja, also ich kann kommen... ganz sicher. Wollt ich nur mal so sagen.
    Hm, was noch? Ah ja, ich komm wahrscheinlich mit dem Zug... und diese Mitfahrgelegenheit steht immer noch offen. 10 Stunden können verdammt langweilig werden ohne Begleitung.

@Freezy: So schnell würde ich da aber noch nicht handeln...

...

...

Ohne Worte...

...

......

............

.....................

TBR, du weiß doch, es gibt bei mir Frühstück und Kuchen und was du willst, aber sei doch dabei beim Treffen...

Du wirst das schon irgendwie schaffen!

Ach Noe TBR .. du MUSST einfach mitkommen ...

Also was ist eigentlich so teuer am Kommen ? .. da schlaegt doch sicherlich besonders die Zugfahrt zu buche ....

Bis auf die Zugfahrt koennten wir dir aber sicherlich entgegenkommen .. ich bin sicher, Freezy haette nix dagegen, wenn du kein benzingeld zahlst .. und daen wird sicherlich auch nen weg finden, dich von den resten satt zu kriegen

Bitte Bitte komm doch .. wir kriegen das schon irgendwie hin

Gruss Ineluki

Anmeldung gelesen und wird gerade ausgedruckt für die Eltern. Sollens ich ja keineSorgen mache. :D
    Und ja, ich habe immer noch vor hinzukommen. ^^
    Öhm. Ja. ^^
    Achso ja, was ist eigenltich mit alkoholischen Getränken wie Bier? Wird das auch von der Einkauftruppe besorgt oder ist das Eigenbedarf und muss elbstständig mitgebracht werden? Ich weiß jetzt ja nicht wie das allgemein mit dem ALter und dem Geschmack ist, ob das sich überhaupt lohnen würde für alle was zu holen? :)
    Gruß,
    Marc.

Ich habe mal so überlegt, wie teuer das alles doch ist. 50 - 60 Euro alleine für die dortige Aufenthalt? Also von Bielefeld nach Bremen zahle ich mindestens 30 Euro und das dann für Hin- und Rückfahrt. Am Ende komme ich auf eine stattliche Summe von mindestens 110 Euro. Dazu würde dann noch die Fahrt von Halle nach Bielefeld kommen, von Dissen nach Halle komme ich glücklicherweise ja noch von meinem Monatsticket.

Momentan kann ich nichts genaues sagen - mir bleibt wohl nur zu hoffen, dass ich zu Weihnachten irgendwie finanziell mit Geld ausgestattet werde.

Tragt mich daher bitte erstmal aus, ich werde euch dann zu Weihnachten nochmal Bericht erstatten, wie es 100%tig aussieht. Momentan sag ich erstmal -> schlecht.

Hmm....so wie es aussieht, haben wir ein finanzielles Problem, an dem das Treffen langsam aber sicher zu kränkeln scheint

Das Problem ist - je mehr absagen, umso teurer wird für den Einzelnen der Anteil am Jugendheim. Ich befürchte, das wir bald in eine Spirale der Absagen rutschen was ich sehr schade fände.

@Square: Hm...ich glaube nicht, das du mit dem Essen auf ca. 40-50 Euro kommen wirst. Immerhin kaufen wir ja große Portionen ein und machen Essen das für viele leute reichen soll ohne viel zu kosten. Ich würde dann eher mit 20-30 Euro rechnen.