@all Schachfreaks in da Community
Ich könnte vermutlich ein Glas-Schach mitbringen, wenn ich es finde.... Solange es net zerstört wird vom Herrn des Chaos oder so...
@all Schachfreaks in da Community
Ich könnte vermutlich ein Glas-Schach mitbringen, wenn ich es finde.... Solange es net zerstört wird vom Herrn des Chaos oder so...
--Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.
@Yoshi ... hm ... kannst du nicht irgendwie versuchen das mit den figuren zu deichseln .. ich meine die sind doch sicher aus holz und damit (fast) unkaputtbar .... reicht es zur not, wenn Daen als deine Mama unterschreibt
Jetzt brauchen wir fuer Tripel nur noch 4 andere mitspieler ^^ und fuer Tandem noch 2 ^^ ... ich bin da aber recht schlecht drinne ... fuer Atomschach dagegen bin ich aber immer zu haben ...
Aber die Regel, wer noch eine figur auf dem brett hat, gewinnt, ist so nicht richtig .. es gelten ja weiterhin die normalen schachregeln ... und somit muss der koenig die letzte figur sein ... zudem darf man ja uch nicht so ziehen, dass ne figur neben dem koenig bedroht wird, denn sonst kawoom ... also gibt es im prinzip viel frueher schach matt ^^
Das wird ein heiden spass ^^
Gruss Ineluki
Ich glaube nicht das ich im Schach da mit einigen mitthalten kann. Aber ich kanns versuchen. Bisher war ich da nicht besonders gut. Ich konnte hier immer n bisschen mit meinem Cousin üben.. sein IQ verhält sich gegenteilig zu seinen Schachkenntnissen... daher hab ich immer den kürzeren gezogen![]()
--~>
Falls ich als erstes sterbe dürft ihr meine Leiche verzerren um länger zu überleben ;___;
OK, nun zum Angriffsplan
SC = Scav
DS = Dark
G = Göf
So... DS lenkt die ASP Einheiten ab und lockt sie in die Häuserschlucht.
![]()
In den Gassen warten bereits Scav (mit einer Bazooka) und ich (mit einer M4). DS läuft nach hinten in eine Gasse während ihm der Panzer folgt.
![]()
Sobald der Panzer im Schussfeld von mir und Scav ist, wird gefeuert.
DS läuft währenddessen hinter dem Haus zu mir und macht sich bereit für den nächsten Schritt.
![]()
Sobald der Panzer beseitigt ist und die überlebenden ASP Einheiten aus den Panzer taumeln bewerfen wir sie alle mit bereitgestellten Steinen bis sie bewusstlos sind.
Dann nehmen wir sie gefangen und erpressen sie bis... öh... was?
Ja, ich bin ja schon leise ._.
@Schach: Naja, ich spiel auf jeden Fall mal mit, die genaueren Regeln zu den einzelnen Varianten müsst ihr mir dann halt nachher zeigen ^^
--Thunderstruck!
@Göfla: Wirklich schöner Plan nur ich denke du solltest besser den Lockvogel spielen da ich besser mit der Knarre umgehen kann!!^^
Als die Knarre ist meine!
Echt cooler Plan, ich rofl mich über diese Idee immer noch weg!
Also das ist ein guter Plan!
Aber der sollte doch geheim bleiben O_o!
Und jetzt kann die gesamte ASP das lesen!
Nee, mal im Ernst was tun wir wenn wir uns verlaufen???
Ist ne ernste frage!
MfG DS
--
@DS: Am besten die Nummer von Daen wählen, die jedem bekannt sein sollte der sich mit allen drei Threads beschäftigt hat, und ihm nach dem weg fragen.
Also immer schon das handy mit geld voll haben ^^.Zitat
Ey Göfla Ich kann nicht mit der Bazooka umgehen, mein Spezi ist die Sniper 8)
MFG Scav.
Yay, das sind genau diese Augenblicke die bewirken das ich die Treffen niemals vergessen werde! Wer war das denn schonwieder alles? Me, Jens, TBR, Nico... und ähhh... Dj N oder?Zitat
--~>
Stealgrey.
TBR hats mir lebendig erzählt, und ich kann mir vorstellen, wie dann im Auto gebellt wurde. ^o^
Wenns ne schnitzeljagd wird o.O also eine gemütliche o.O dann möchte ich auch ne gruppe *sniff*
Nochmal was wegen sportlichen Aktivitäten. Ich dürft nicht vergessen, daß wir zur Zeit des Treffens Winter haben.Wäre ja schade, wenn nachher die Hälfte der Leute krank wäre. Zumindest von mir weiß ich, daß ich mich garantiert erkälte wenn ich im Winter draussen Sport treibe.
Das mit den Figuren krieg ich schon hin. Und eigentlich sollte das ein bißchen Irnoie sein. SIe fragen halt noch nach und so, aber ich denke es gibt keine Probs.
@Göfla: Dein Plan ist sch***. Du hast nicht zufällig den Film "Ronin" gesehen, oder? Zwei Leute stehen sich gegenüber und nehmen etwas unter Beschuß was zwischen ihnen liegt.... die schießen sich gegenseitig ab! Selbst bei nem Panzer kann es Querschläger geben Also lieber versetzt sein. Erst der eine und ein paar Meter weiter der Andere
PS: Was war eigentlich nun mit dem Lego los? Spielen wir oder watt??
Jepp. Des war ich. War schon klasse, vorallem da ich er einzige war, der die Handynummer von Daen gespeichert hatte ^^Zitat
Aber das war schon eine der witzigsten Telefonate, die ich miterleben durfte. Unvergesslich
Aber am Ende sind wir ja halbwegs in einem Stück angekommen.
@Freezy:
Nur als Tipp: Nimm einen Stadtplan mit und einen, der so ein Teil lesen kann. Ich glaube, damit ist man gut beraten
@Mop:
Ne. Das war schon ich. Bei der Fahrt is ja ein ganz dolles Foto von mir entstanden, dass Jens unter dem Namen
in den Bericht-Thread gepostet hat (was ich noch alles weiß...).Zitat
Egal.
DJ n
So, meine Damen und Herren,
nachdem ihr ja alle gerade so in wunderschönen Erinnerungen schwelgt, hier mal wieder eine ernste Frage:
Ich baue gerade die Anmeldung zusammen, die für das Treffen gelten soll und in erster Linie meinen Haftungsausschluß und die Benimmregeln als Inhalt hat.
Nun stellt sich mir die Frage, ob wir das mit den 20 Euro Vorauskasse weiterhin durchführen wollen, weil ich dann befürchte, das vielleicht die Eltern so manch jüngerer User ihren Söhnen und Töchtern einen Riegel vorschieben und die damit vielleicht nicht kommen können/dürfen.
Deswegen meine Frage: Wie wollen wir das mit dem Geld machen?
Ganz genau Daen. Ich hatte auchschonmal den Gedankengang dass die Eltern, die eh schon so mistrauisch sind, dann ganz schluss machen wenn sie/ihre Kinder auch noch Geld überweisen sollen.
Ich persönlich hätte kein Problem dir das Geld zu schicken - ich weis dass du damit vertrauensvoll umgehst ^^ (Naja... bis auf das dass ich noch nie ne Auslandüberweiung gemacht habe)
Wir könnten natürlich auch so machen dass wir überhaupt kein Geld auslegen, nur kann man sich dann Ende Dezember viel leichter sagen "Ach... Scheiss auf Bremen, hier is es doch eigentlich viel gemütlicher."
Wobei man aber sagen muss dass es ja schliesslich letztes mal bei euch auch so geklappt hat, und bei der M3 is es auch halbwegs gegangen...
--Thunderstruck!
Hmm...nun gut, ich wäre wohl bereit, das die gesamten Finanzen erst am Ende abgerechnet werden.
Im Grunde zahle ich ja nur die 300,- Euro für das Haus aus eigener Tasche, das Essen wird von der jeweils aktiven Kochgruppe bezahlt und bezogen.
D.h. alle Einkäufer heben die Kassenbons auf, die enstandenen Kosten werden in mein Buch der Gesamtkosten übertragen, wo z.B. auch die Hauskosten stehen.
Die Gesamtkosten sollen zum Schluss komplett aufaddiert werden und auf die Gesamtanzahl der Teilnehmer umgelegt werden, je nachdem, wieviele Tage sie mitgemacht haben.
Wenn dann jeder bezahlt hat, wird das eingenommene Geld an alle ausgezahlt, die Auslagen hatten.
Also zu dem Geld überweisen: Mir macht das nichts aus, meine Mum guckt sich andauernd die Posts hier an weil sie sowas Klasse findet, wie man so etwas organisiert!
Ich glaube die hätte nichts gegen einen Vorschuss!
Nunja ich habe ausserdem mein eigenes Konto wo ich verschicken kann!
MfG DS
--
Das mit dem Geld, werden die Eltern sicher verstehen! Allerdings muss ich mein Teil selbst bezahlen. Können wir es dann so machen das ich nicht alles bezahle (Ich würde dann auch nicht die ganze Zeit bleiben)
--Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.
Bei mir wäre das mit dem überweisen auch kein problem,
aber ich bin momentan voll Pleite!
Also muss ich sehen, wann ich das losschicken kann!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
also wen einer fuer vorkasse verstaendnis haben muesste, dann sind das doch wohl die eltern, da im heutigen Leben nichts mehr ohne vorkasse laeuft .. und alles ohne Vorkasse schon fast unserioes erscheint ^^
Bliebe nur noch das Problem, dass Kinder juenger als 16 Jahre eigentlich nicht selbststaendig solche geschaefte abwickeln duerfen .. also muessten sowieso die Eltern das machen ...
Na ja .. andererseits kann ich natuerlich das Problem verstehen ... aber ich persoenlich denke, das es fuer alle beteiligten besser ist, das Geld im vorhinein zu ueberweisen ....
Daher mein Vorschlag zur Guete ...
Rigoros alle aelter als 16 ueberweise mit Vorkasse ... der Rest bringt das Geld zur Veranstaltung mit .... damit gehen wir auch dem rechtlichen problem aus dem weg ^^
Gruss Ineluki