Hideho Leutz, ich meld mich auch mal wieder mit ner guten und ner schlechten Nachricht.
Zuerst die gute: Meine Eltern sind weich geworden und nicht mehr vollkommen dagegen, dass ich komme.
Jetzt die schlechte: Damit sie mich hinlassen, muss ich mich zuerst beweisen, und zwar indem indem ich kochen lerne, ihnen zeige dass ich Verantwortung übernehmen kann usw.
Aber ich denke das ist es schon wert und deshalb werde ich mich bemühen, alle an mich gestellten Vorderungen zu vollster Zufriedenheit zu erfüllen.
Daen und Luki, euch will ich schonmal vorwarnen, meine Mutter wird euch anrufen, ich pn noch wann genau und Luki deine Nummer bräucht ich noch.
So, und jetzt äußer ich mich mal zu dem ganzen Scheiss der mittlerweile diskutiert wurde.
Kinomäßig bin ich für HdR3, auch wenn ich ihn mir schon vorher anschau, so nen geilen Film kann man ruhig auch zweimal sehen.
Thema Konsolen: Das einzige was ich da zoggen werde ist ssbm, da ich darin der übelste King bin O_o und euch alle niederschmettern werde.
Hmm, was war denn noch? Achja, Brett- und Kartenspiele, also ich bin gerne bereit, bei Siedler oder Magic mitzumachen, allerdings bin ich in beiden nicht mehr allzu regelfest (oder wars nie O_o),
also Daen, bitte schicke die Siedlerregeln an erisch01@web.de und Magic hab ich nur das Starterkit Ed7 oder wie das hieß, also das könnt ich schon mitbringen.
Zum Fussball: Ich hasse Fussbal!, würde aber gern Tischtennis spielen, ne Platte sollte ja vorhanden sein. Schach will ich auch gern mitspielen.
Vortrag werd ich wohl keinen zu einembestimmten Thema halten, da ich nicht allzu deutlich rede und ziemlich schüchtern bin,
aber ihr werdet mich wohl nicht davon abbringen können, mein fettes Game vorzustellen.
Achja, P&P mach ich natürlich auch gern mit, nur bin ich auf dem Gebiet totaler N00b, aber das wird schon irendwie funzen.
So, das wars erstmal wieder von meiner Seite, ich geh jetzt mal fett auf ne LAN, Mittwoch bin ich wieder da, mal sehen was sich da mal wieder Neues ergeben hat.
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)