Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

Fussball o_O"
    OK, Fussball bin ich zwar furchbar schlecht, und ich hasse es, aber eine Runde mit euch zu spielen lass ich mir nicht entgehen

Schach!
    Jo, würd ich auch gern ein, zwei mal spielen

Magic...
    Najo, spiel ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, und werde wahrscheinlich auch nicht mehr damit anfangen ^^

-edit-
    Rugby!!! Jooo!

Geändert von Göfla (26.10.2003 um 03:05 Uhr)

*hust* *hust*
    Spiele.. mhh~

Ich schnapp mir alle larper und mach mit denen ein ungeplantes rp, mitten im bremen x)
    Ne, mal im Ernst.. mhh.. in Leipzig hatten wir Rugby vor - darum würd ich alles geben xD!

Hölerö!

Hallo!

Also machen wirs so: ich geh weder zur ASP noch zur Spammafia! Ich geh zur USK!

Und dann hab ich mir noch mal gedanken gemacht: Nähmlich wat wir die ganze Zeit machen. Ich hab mal son bisschen für die ersten TAge nen Plöan gemacht

1. Tag: Gemeinsames Kennenlernen bei Gesprächen und Gesellschaftsspielen
    Abends Spiele in der Turnhalle oder Smalltalk
    2. RPGMaker Tag: Vorstellungen und danach Workshops. Am Abend
    gemeinsame Spiele (DSA, Siedler u.a.)
    3. Tag: Am morgen kleine Shopping-Tour, am Nachmittag beendigung der
    DSA-Spiele in den Gruppen. Dann DVD-Abend
    4. Tag: Diverse Wettbewerbe wie das ASP vs. SpamMafia Fußballduell
    Am nachmittag ein Ausflug (Kino, erneute Shoppingtour sightseeing oder
    irgendein anderer Kack. Abends Kreatives: Zum Beispiel Autorenlesung
    (Ich lese den Gaiaroman!) oder andere Sachen.

Also mal schauen. ICh betrachte dies mal als Basisplan. An diesem Modelbeispiel habt ihr ja wohl alle irgendwas zu meckern, also sollten wir den jetzt mal gemeinsam ausbauen!

Und zu den Vorträgen: Hat jemand Lust meinen Vortrag über mein AKS und dem Nub beitrag zusammen zu machen? jacky? Kati? Oder sonst irgendeiner?

Wenn ihr nich wollt mach ich irgendwas alleine...

So, hoffe durch meine "liberalen" Texte gibts mal gesprächsstoff

Merlin Gast
    Och ich find den Ablauf sogar ganz gut, gefällt mira uchw enn wir den wahrscheinlich nicht so befolgen werden, kann ja abers ein^^.

Zu dem Beitrag:
    Ersteinmal will ich gesagt haben das ich nicht Jacky sondern Jackie heiße, ist aber nicht schlimm, den Fehler machen viele^^.
    Sonst gerne, also wenn wi uns irgentwie absprechen könnten(PN,ICQ etc.) mach ich da gerne mit^^.

Also ich bin auf jedenfall Fussballspieler der Spam-Mafia!!!
    Ihr werdet uns nie besiegen!!
    Da könnt ihr ASP + Makersmind gegen uns spielen!
    Also Schach habe ich noch nie gezoggt!
    Nunja wer macht den Schiedsrichter beim Fussball???
    Oder sind wir etwa sooooo fair ohne fouls??!?

MfG Dark Soldier

Rugby...hm....noch besser!!

Da bin ich auf jeden Fall auch sofort dabei
    Zwar mehr als Läufer aufgrund meiner Statur, aber die braucht es ja auch

Apokaly: Die Planung klingt schonmal ganz gut - besonders was den Maker betrifft, sollten wir uns auf einen oder zwei Tage einigen, da ich für diesen Zeitraum den Beamer besorgen muss.
    Immerhin kann ich den meiner Firma nicht die ganze Woche wegnehmen *lach*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Rugby...hm....noch besser!!

Da bin ich auf jeden Fall auch sofort dabei
    Zwar mehr als Läufer aufgrund meiner Statur, aber die braucht es ja auch
    Rugby... na ja... is nich so mein Sport... nicht wirklich. Im Leute umhauen bin ich zwar ganz gut, aber das eher auf einem anderen Gebiet...o_o
    Kann man ja auch so vor Ort entscheiden, gell?

Was die Planung betrifft:
    jaaa... ich wäre dann dafür, dass das mit dem Maker am 2. Tag anfängt, damit ich euch wenigstens mit dem quälen kann, was ich so in der Zeit am Maker gemacht habe *lach*, da ich halt am Sonntag auch wieder den Rückzug in heimische Gefilde antreten werde (mehr als das Wochenende konnte ich nicht rausschlagen... vergebt mir...).

Egal

DJ n

-edit-
    Ich weiß zwar nicht, wie viele der Teilnehmer des Treffens "Göflas Liberation" gelesen haben (hoffentlich doch alle ), aber mir kam gerade die wahnwitzige Idee, einige kleine Szenen daraus nach zu stellen. Just for fun.
    ... nun schaut mich doch nicht alle so böse an... man wird doch mal einen Vorschlag machen dürfen...

Geändert von Simon (26.10.2003 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Ich weiß zwar nicht, wie viele der Teilnehmer des Treffens "Göflas Liberation" gelesen haben (hoffentlich doch alle ), aber mir kam gerade die wahnwitzige Idee, einige kleine Szenen daraus nach zu stellen. Just for fun.
    ... nun schaut mich doch nicht alle so böse an... man wird doch mal einen Vorschlag machen dürfen...

Ja, is doch 'ne gute Idee.
    Wieso nur ein paar Szenen?
    Wieso nicht an jedem Abend, so zehn Episoden vorlesen?

Wenn ich auch komme (Was meine Mutter IMMERNOCH NICHT weiß), dann müssen wir zwei uns mit Daen mal zusammensetzen und ausführlich über den nächsten möglichen Roman diskutieren...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Celen
    Holla! In einer Woche tut sich wirklich viel, als ich das letzte mal den Thread überflogen habe waren es gerade einmal 3 Seiten.

Aber erst einmal bevor ich es vergesse, großes Lob an Daen, dass das mit dem Organisieren einer Unterkunft geklappt hat.
    Ich habe zwar wie die meisten wissen bis jetzt nicht viel zu den Threads vom Treffen geschrieben aber dürfte ich fragen was sich so in der letzten Woche alles ereignet hat? Ich weiß ich könnt auch die paar Seiten durchlesen aber mein Modem braucht leider schon 2 Minuten oder länger zum laden von einer Seite und dann noch das durchlesen
    Njo, wenn du den ersten Post von Dean liest bist du so ziemlich auf dem neuesten Stand. In den letzten seiten wurden eigentlich nur n paar Matrazen reserviert und es wurde ausgefochten wie man sich die Zeit vertreiben kann. Dann gabs da noch einige revalitäten zwischen der ASP und der Spamm Mafia wer nun in welchem spielerischen Zeitvertreib als der strahlende Sieger hervorgehen wird. Fahrplanungstechnisch gab es in deinem Konvoi AFAIK nichts neues. Vieleicht solltest du dich mal per PN an den Fahrer melden. Apropos.... man trifft sich doch jetzt in Würzburg oder? Lange nichts mehr von Savage gehört.

Zum Thema "Wer Rockt den anderen in den Spielen weg": Ich stelle mich gerne als freier und unparteiischer Söldner zur verfügung. Wer mir am meisten Gummibärchen anbietet bekommt meinen Zuschlag... allerdings kann ich für keine Siege garantieren

Hideho Leutz, ich meld mich auch mal wieder mit ner guten und ner schlechten Nachricht.
    Zuerst die gute: Meine Eltern sind weich geworden und nicht mehr vollkommen dagegen, dass ich komme.
    Jetzt die schlechte: Damit sie mich hinlassen, muss ich mich zuerst beweisen, und zwar indem indem ich kochen lerne, ihnen zeige dass ich Verantwortung übernehmen kann usw.
    Aber ich denke das ist es schon wert und deshalb werde ich mich bemühen, alle an mich gestellten Vorderungen zu vollster Zufriedenheit zu erfüllen.

Daen und Luki, euch will ich schonmal vorwarnen, meine Mutter wird euch anrufen, ich pn noch wann genau und Luki deine Nummer bräucht ich noch.

So, und jetzt äußer ich mich mal zu dem ganzen Scheiss der mittlerweile diskutiert wurde.
    Kinomäßig bin ich für HdR3, auch wenn ich ihn mir schon vorher anschau, so nen geilen Film kann man ruhig auch zweimal sehen.
    Thema Konsolen: Das einzige was ich da zoggen werde ist ssbm, da ich darin der übelste King bin O_o und euch alle niederschmettern werde .
    Hmm, was war denn noch? Achja, Brett- und Kartenspiele, also ich bin gerne bereit, bei Siedler oder Magic mitzumachen, allerdings bin ich in beiden nicht mehr allzu regelfest (oder wars nie O_o),
    also Daen, bitte schicke die Siedlerregeln an erisch01@web.de und Magic hab ich nur das Starterkit Ed7 oder wie das hieß, also das könnt ich schon mitbringen.
    Zum Fussball: Ich hasse Fussbal!, würde aber gern Tischtennis spielen, ne Platte sollte ja vorhanden sein. Schach will ich auch gern mitspielen.
    Vortrag werd ich wohl keinen zu einembestimmten Thema halten, da ich nicht allzu deutlich rede und ziemlich schüchtern bin,
    aber ihr werdet mich wohl nicht davon abbringen können, mein fettes Game vorzustellen.
    Achja, P&P mach ich natürlich auch gern mit, nur bin ich auf dem Gebiet totaler N00b, aber das wird schon irendwie funzen.
    So, das wars erstmal wieder von meiner Seite, ich geh jetzt mal fett auf ne LAN, Mittwoch bin ich wieder da, mal sehen was sich da mal wieder Neues ergeben hat.

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

@Freezy: Wieviel Kilo willst du haben???

@Topic: Es wurde ausserdem besprochen welche Präsentationen stattfinden werden und es gab die Idee (lese ca. 3 Threads über dem hier) Göflas Liberation als Vortrag zu halten.

Nunja das war eigentlich alles was geschah incl. dem was Freezy schon gesagt hat!

MfG Dark Soldier

Mhh... ich hätte noch gerne einen sehr hirnrissigen Cityrun mit nem Ösi gemacht xD! Natürlich sind alle anderen eingeladen xD! Falls einer der Ösis überhapt mitmacht -.-° Also.. gegeben wird eine Karte der Stadt und ein Ziel darauf. Dann muss jeder auf eigene Faust versuchen, dass Ziel möglichst schnell zu erreichen. Motorisierte Hilfsmittel sind klar verboten, nur Beinkraft und Pathfinding zählen xD! Auf sowas hätte ich Lust. Und Rugby.

Halt! Ich bin nur drei Tage da. In einen davon muss unbedingt Sternenkind Saga und die Genesis-Demo. Der Rest ist mir dann mehr oder weniger egal.

Ahh.. naja. Rugby geh ich ins Publikum.

Und @ ApocalyDings: Die meisten kennen sich ja sogar schon... z. Tag 1.

Ah und: Meine Eltern wollen einen Tag kurz bei euch rein gucken. *-*_*-*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Wenn ich auch komme (Was meine Mutter IMMERNOCH NICHT weiß), dann müssen wir zwei uns mit Daen mal zusammensetzen und ausführlich über den nächsten möglichen Roman diskutieren...
    Jeppa!
    Dann habe ich endlich auch mal die Möglichkeit, meine beiden Lieblingsschreiberlinge bei ihren Gedankengängen zu einem neuen Roman zu beobachten (*Riesen Schleimspur wieder aufwisch ).

Und das mit dem Vorlesen gefällt mir. Dann kann (sofern anwesend) jeder seine eigene Rolle lesen. Die restlichen Rollen könnten dann improvisiert oder von anderen gelesen werden. Aber auf eines muss ich bestehen: Daen muss Desmundo lesen! *he he*

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Mhh... ich hätte noch gerne einen sehr hirnrissigen Cityrun mit nem Ösi gemacht xD! Natürlich sind alle anderen eingeladen xD! Falls einer der Ösis überhapt mitmacht -.-° Also.. gegeben wird eine Karte der Stadt und ein Ziel darauf. Dann muss jeder auf eigene Faust versuchen, dass Ziel möglichst schnell zu erreichen. Motorisierte Hilfsmittel sind klar verboten, nur Beinkraft und Pathfinding zählen xD! Auf sowas hätte ich Lust. Und Rugby.
    Das hört sich ja voll nach Survival Training im hohen Norden an Klingt aber Spassig

Auch wenn ich kein Ösi bin währe ich da gern dabei.

Ich bin ebenfalls kein Ösi und ich würde trotzdem gerne mitmachen!
    Ist das in Gruppen oder ganz alleine???
    Also ich fänd es in Gruppen noch spaßiger, da man sich dann etwas überlegen kann wie man am schnellsten zum Ziel kommt! Denn mehrere Köpfe sind ja bekanntlich schlauer als einer!

MfG Dark Soldier

Hmm...also eine Art Schnitzeljagd?
    Klingt interessant...das könnte man doch sicherlich ausbauen.

Hey, Jensy, hast du nicht Lust, eine richtig deftige Schnitzeljagd für uns zu organisieren?

Merlin Gast
    Hmmm...kann man da auch mitmachen wenn man bis zu seinem 12 Lebensjahr direkt neben Bremen gewohnt hat? Ich mein ich kenn jetzt nicht alle Stadtteile(wobei Valle ja noch geht^^).
    Achja ich ahbe malö am dichtesten dran gewohnt, muahahahaha,
    Yoshi, Varrel müsstest du kennen oder^^.
    Hmmm....Rugby, auch wenn ich meine Chancen gleich Null schätze..immernoch besser als Fußball.
    ALLES ist besser als Fußball^^.

Schnitzel bitte nur gebraten!

Hölerö!

Also ne Schnitzeljagt...
    klingt ganz gut, mal schauen wo wir das im Tagesplan unterbringen KÖNNTEN, klingt aber auch n bisschen nach Kindergeburtstag. Vielleicht könnte man die Schnitzeljagt ja mit RPG-Sachen "verknüpfen"?

Und DSA macht mir sorgen...
    Schließlich nimmt es ja sehr viel Zeit in Anspruch, so dass wir damit vielleicht beim 1. Tag anfangen?

Ach ja: Suche Leute die mich besuchen und für Weihnachten mit mir (ehrenamtlich) Lego-Bausätze zusammenfummeln. Spaßfaktor -100

WAAAAAAS?!!? Lego ist super!!!!

Naja, Kindergeburtstag kann man das nicht nennen - im Grunde kann jedes Kinderspiel mit den richtigen Leuten unglaublich viel Spass machen

Ansonsten - schauen wir einfach mal mit der Planung und legen uns nich soo fest. Das Einzigste, was wirklich wichtig und zu terminieren wäre, sollten die Maker-Abende sein, damit sich die Leute, die nur weniger Tage kommen, darauf ausrichten können.