Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

Ich habe mir die Regeln durchgelesen und finde sie sind super!
    Es bringt halt den Zwang dass man sich entscheiden muss für was man investiert.(Vorteil, Nachteil)
    Also mir gefallen die Regeln gut!
    Ich hoffe wir können sie so umsetzen!

MfG Dark Soldier

Hohi Leutz,

hab mich mal wieder durch den Thread gekämpft und geb eins meiner wenigen Statements ab *g*

Also zur Jugendherberge sag ich jetzt mal nicht viel, sonst hör ich gar net mehr auf mich zu freuen *gggggggggggggggg*
    Aber Daen hat von Fernseher, Computern, Sanitäreneinrichtungen und diversen technischen Gegenständen in der Sprothalle gesprochen.
    Ist das Zeug Yoshi-Fest ? Oder wird für mich das Treffen so aussehen, dass ich draußen in einer bitterkalten Hundehütte sitze und der Mob mir die Essenreste aus dem Fesnter wirft?
    Schlaftechnisch kann ich alles mitbringen - kein prob.

@Daen: LARP-Waffen? Jau, Yoshi lernt zu kämpfen und dezemiert dabei die NATO. Nicht? Schade

@Jackie: ähh.. ich glaube ich bon noch näher an Bremen dran. Delemenhorst. Wenn ich richtig rase (mitm Rad!) bin ich in 15 Min in HUchting. Eigentlich wohn ich so nah dran, das Daen regelmäßig im Dunkeln sitzt, durch meine Aura, und wenn doch mal Licht ist, beobachte ich ihn durch mein Fenster. *irres lachen und grinsen*

Als mich mir jetzt noch die lezten beiden Seiten durchgelesen hab, hab ich das Gefühl ihr wollt das Treffen so ganz nach meinen Wünschen gestalten:

- Siedler Brettspiel : JA
    - Siedler Kartenspiel: JA , hab ich auch - N kleines Tunier ?
    - Magic: Auf jeden Fall (BJ spielts auch!)

BTW: Ich hab hier so einen grauen Kasten unter meinem Fernseher stehen. Sollte ich den mitbringen um den ganzen Leutz zu zeigen wo der Hammer hängt. Mein gutes, altes SNES?! Wer spielt mit mir Secret of Mana durch Adapter und Pad kann ich besorgen, genause viele lustige Mulit-Player-Spiele

BTW2: Ihr seid ja richtig sorglos. Postet hier einfach so eure E-Mail Addressen. Hab ihr schonma von sowas wie Spam gehört? Ich hab einmal im Chat meine Mail Adresse genannt. Beim nächsten einloggen: 105 neue E-Mails :/

Geändert von YoshiGreen (24.10.2003 um 18:31 Uhr)

Jau also SoM habe ich mal angespielt.
    Ich würde gerne mitmachen, auch wenn ich es möglicherweise nicht ganz schaffe durchzuzoggen!
    Aber ich würde es wirklich gerne mal wieder zoggen!
    Wenn du nichts einzuwenden hast, bin ich dabei!

MfG Dark Soldier

halloo!

Was ist jetzt denn? E-Mail Adressen austauschen? Also meine is lars.peterke@freenet.de

Zur PS2: Mein Freund wird wohl SILENT HILL 2+3 beisteuern. (Schöne Träume!)
    Für die Trsh-Fans: ICh könnte auch Yugioh Duellist of the Roses besorgen :-)
    Nein im ernst, das wollt ihr doch nich haben oder?

Zum GC: Den bring ich mit! Aus! Basta! :-)
    Und Mariokart DD hab ich grad vorbestellt!

Zu dem Kinobesuch: Da es ja Geldprobs bei einigen gibt mach ich mal ne DVD-Liste. Erstmal jeder nur ORIGINAL DVDS posten wegen dem DVD-Player...

ICh hätte:
    Super Mario Bros. (dt.)
    Animatrix (dt.)
    Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland (dt. jaaa auf DVD! Imho die besten Animes! Ok, Handycap, ich bin Miazaki-Fan...)
    Herr der Ringe 1+2 jew. in der dt. SPECIAL EXTENDET EDITION (Also da wir das haben können wir wirklich auf HdR3 verzichten!

Soviel von mir, hat jemand zufällig ein paar Godzilla-Filme oder Bud Spancer und Terrence Hill Filme die sind cool!

Wa- wa- was?

SNES, N64, PS2 UND GC?!

Eine Konsole ist meiner Meinung schon zu viel, so kommen wir ja aus dem spielen gar nicht mehr raus o_O
    Wenn man da 4 Konsolen + alle möglichen Spiele herumliegen hat, ist dann einfach die Versuchung zu gross dass man sich sagt "Och... Wo wir jetzt schon Silent Hill 3 da haben kann ich ja auch kurz mal reinschaun..."

Gegen ein, zwei Konsolen mit wenigen Spielen hab ich ja nichts einzuwenden... Aber soviele o_O"

Sorry, aber bin ich den der einzige der so denkt?

hähä, ich kann mich selbst gut genug einschätzen um zu wissen, wenn da ein paar Consolen rumliegen bin ich der 2te der da hin rennt^^ Nein, nicht ernst nehmen. Der Cube ist sowieso Mist, SNES, dazu brauch ich wohl nix zu sagnen, die Spiele kann ich auch alle auf PC spielen, N64, siehe Cube, tja, bleibt nur die PS2. Obwohl, ich schau sicher mal rein was ihr da so tolles spielt^^

Katii Gast
    o.O ich habe yugioh noch nie mit echten karten gespielt bisher nur auf den gbc o.O, aber mir machts spaß; magic gefällt mir auch ... ich glaube das habe ich auch schon mal gespielt...

o.O und ich oute mich mal ich schau mir sogar die rtl2 animes im fernseh an manchmal o.O denn bei einigen ist die story lustig das ganze gekämpfe dabei stört zwar aber egal....

DAS war Off Topic (wie der Typ bei der Sendung mit der Maus sprech)

Also ich kann leider gar kein Brettspiel oder so mitbringen meine Eltern spielen nicht mit mir und allein kann man so nicht spielen o.O

Ich könnte einen GAMEBOY COLOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mitbringen , oder meinen SNES o.O den müsste ich dann aber von meiner Schwester klauen, an SNES Spielen kann ich Mario, Zelda, Lufia, F-Zero und Secret of Evermore mitbringen ....

Sonst könnte ich eigentlich nichts bringen außer ein paar pc spiele falls ich meinen PC mitnehme hab immer noch bissel angst der geht dort auf den Treffen kaputt bzw ist kaputt wenn ich zuhause bin....

PC Spiele habe ich einen ganzen Haufen o.O.... ich schreib nacher einen Beitrag wo ich die alle aufzähle, dauert aber muss sie noch kategorieren....

Außerdem habe ich auch was zu verschenken .... also wenn jemand Interesse an Baldurs Gate in English hat darf er mich ansenden per PN, falls Daen es haben würde hat er als Gastgeber natürlich Vorrang, o.O ich meine ist doch ne nette Geste seinem Gastgeber etwas zu schenken oder? o.O (wehe es sagt jetzt einer Schleimer >|!!! Ich bin nur höflich)

heute mal ein etwas längerer Beitrag von mir ich versuche nur Zeit zu schinden hehe bis ich in 6 Min ins "RICHTIGE" internet kann ^^ naja quatsch cu

Wegen Consolen:

Wenn, dann wäre ich aber dafür, dass wir (ob ich mitspiel weiss ich eh noch nicht) nur Games Zocken, wo mehere mitzocken können!
    Ich für meinen teil finde es nämlich todlangweilig, dabei zu zusehen
    wie andere spielen ...
    Und deswegen, ist z.b. Silent Hill überhaupt ein game, was auch ein Multiplayer-Modus hat?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

hm ... also ich weiss nicht ... wir planen hier schon fleissig, was fuer tolle spiele und dinge wir machen werden, die nix mit dem maker zu tun haben *gruebel*

wer wuerde denn gerne nen vortrag halten ? ...
    Ich hatte eigentlich gedacht, wir treffen uns (unter anderem) um von einander etwas zu lernen ...

urspruenglich hatte ich mal die idee einer Makerakademie ... mit Workshops und 4 bis 6 Stunden Vortraegen am tag + Praktisches arbeiten @_@

Oder bin ich der Einzige, der was neues lernen will ?

Gruss Ineluki

ich kann ja nen vortrag halten, wie man komponiert ^ ^

Naja, dass Problem ist, dass viele nicht mit dem Auto kommen und keinen Laptop haben. Ein PC in den Bus zu nehmen - naja.

Ansonsten könnten wir auch eine Vorführung machen, was man machen kann und wie. Dazu müsste sich jeder gut vorbereitet und das mit dem Beamer wie Daen vortragen. Allerdings kann ich nichts, was nicht jeder von euch auch kann.

@Ghost: Joar, das is ne gute Idee

@Vortrag: Also bei mir ist es so, dass ich im RL ein eigentlich ziemlich wortkarg und schüchtener Mensch bin und ich ungemein nervös werde wenn ich nen Vortrag/ne Präsentation vor mehr als 2 Leuten machen muss
    Noch dazu kommt dass, wenn ich hochdeutsch rede gern zum stottern anfange und oft in meinen Dialekt zurückrutsche ^^"

Naja... Aber vieleicht kann ich mich überwinden und einen Vortrag über Mapping halten, da ich mich darauf spezialisiert habe und schon n paar Handgriffe kenne damit das ganze glaubwürdiger aussieht

Eventuell kann ich euch auch zeigen wie man (bzw, wie ich ^^) Lighting Maps mache, damit man solch schönen Licht/Schatteneffekte wie zB bei UiD bekommt

Mal schaun

Öhm.. nun o_O° Probleme mit Vorträgen hab ich eigentlich nicht (ich werd jede Woche in der Schule zu unheimlichen Vorträgen über gruselige Wirtschaftsstatistiken gezwungen xO! (dafür gehört mir dann auch bald n Puff, den ich gewinnbringend leiten kann.))
    Aber jetzt kommt der Haken:

Über was könnte in mittelloser Mann wie ich berichten o.o?
    Wohl über kaum was xD!

Hi Leutz, Also ähm, Daen kannst du mir die Siedlerregeln auch mal schicken.

meine e-mail adresse:

webmaster@world-for-rpg.com

Also Vorträge, werd ich vielleicht mal schauen das mir da was einfällt, was ich da machen könnte.

Also in dem sinne.

Daen könntest du mich auch mal per PM kontaktieren?

Und mir das wichtigste mal aufschreiben, also kosten und so?

habe derzeit nicht soviel lusst einen ganzen thread durch zu lesen ^^.

MFG Scav.

Öh ja,...Vorträge....
    hab ich null PRobleme damit...naja, vielleicht der Anfang, aber wenn ich dirn bin, gehts ganz gut
    Kommt nur drauf an, worüber. Diese "Workshops" haben wir ja eigentlich schon fix im Programm oder?
    Ich könnt ein Photoshop Tutorial machen, also wie man PS effektiv zum Makern und Zeichnen nutzen kann (also keine vertiefenden Materien über Filter usw. ^^°), und vielleicht eben noch was ausm Maker selbst.... Bilderkoordination, Menübasteln und so weiter, was halt nicht so viel Zeit kostet....

Vielleicht könnte man ja eine Frage in den Raum stellen, was denn überhaupt erwünscht WÄRE, es kommen ja nicht unbedingt unerfahrene Leute, da blamier ich mich höchstens, wenn ich draussen steh, und ich führ was vor, und alle gähnen oder sagen: "Also ich hätt das viel effektiver und besser gemacht "...

Jo.

Also auch ich bin der Meinung dass wir mehr mit dem Makern beschäftigt sein sollten als mit Konsolen.
    Wir haben doch sowieso schon eckige Augen und da könnten 6 Tage abwechslung auch nicht schaden!
    Also ich bin strickt gegen die Konsolen.
    Vielleicht eine mit wenigen Spielen das ist ja nicht so zum Anbeissen
    Nunja dennoch denke ich dass wir beim Treffen viel über den Maker reden und auch lernen sollten!

MfG Dark Soldier

Hiho,
    also ich habe eigentlich weniger Probleme damit, vor einer größeren Menschenmenge zu sprechen *grins*

Ich könnte zwar einen Vortrag über Story und Hintergründe halten, aber wenn ich mir das Teilnehmerfeld so ansehe, dann weiß ich nicht wirklich, ob es noch irgendjemanden gibt, dem ich was beibringen kann *grübel*

Und was die Konsolen betrifft - nun ja, ich glaube, das dies eigentlich überbewertet wird. Nun ja, wenn wir z.B. Siedler spielen, dann können da sowieso nicht alle mitzocken und dann können sich Einige ja zu den Konsolen zurückziehen, Weiterhin sollte man bedenken, das wir nur einen Fernseher haben und einen Streit, welche Konsole denn nun angeschlossen wird, möchte ich definitiv nicht.

glaubt aber nich das ich euch jeden scheiss beibringe...
    denke da nur an "modulation" , das is schon zum kotzen, aber das is noch recht simpl...
    s5/6.... d7.... tP3

das wird lustig, aber ich erkläre niemandem die tonleiter...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hiho,
    (...)
    Und was die Konsolen betrifft - nun ja, ich glaube, das dies eigentlich überbewertet wird. Nun ja, wenn wir z.B. Siedler spielen, dann können da sowieso nicht alle mitzocken und dann können sich Einige ja zu den Konsolen zurückziehen, Weiterhin sollte man bedenken, das wir nur einen Fernseher haben und einen Streit, welche Konsole denn nun angeschlossen wird, möchte ich definitiv nicht.
    Jo Daen!

Deswegen finde ich, wegen dem Consolenstreit, dass man auch nur seine Console mitbringen sollte, wenn man Multiplayer Games hat; z.b. Apocalyarts, wie ich das verstanden habe PS 2 + Silent Hill, juhu einer spielt und die andern hocken drum rum, da kann er die PS2 ja gleich zuhause lassen!
    Für n Gamecube hat er ja noch Mariokart, das bringt spaß und ist Multiplayerfähig!

..also was sagst du dazu?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Hö!

So alles der reihe nach:

Silent hill ist ein 1-spieler horrorgame (besser als resi)

Hab heute ja Mario Kart bestellt, also wenn wir BBA's besorgen könnten...

Die Workshops sind eine sehr gute Idee für die ich selbst den Cube 3mal liegenlasse. auber ich denke da braüchte man mindestens nen Beamer und viele PCs. Es reicht aber auch wenn einer das am PC und Beamer für alle anderen Erklärt.

der Vortrag!

ICH HALTE EINEN VORTRAG! Nich nur weil ich da bock druff hab, sondern weil ich auich KEIN Blatt vor dem Mund nehme! Also reserviere ich mir mal eine Stunde euerer Aufmerksamkeit um euch folgendes zu präsentieren:

Gaia (Beta-Version der 1.0-Demo)
    Eventuell PacMan 2.0
    Und mein Freund bringt evtl. was mit.

Im eurem interesse: Kein Wort über Komponieren, sonst bringt my Friend noch sein Keyboard mit! (Er kann gut spielen, aber nach der ersten halben Stunde...würg...)

Und noch etwas: Auch wenn ich jetzt das Aufkommen beim treffen um 95% senke würde ich gerne aus eurer Menge 1-2 Leute haben die die Gaia-Demo betatesten. wer Lust hat mein Game zu testen kann mir für genaue Infos ne PN schicken

cu!