o.O ich habe yugioh noch nie mit echten karten gespielt bisher nur auf den gbc o.O, aber mir machts spaß; magic gefällt mir auch... ich glaube das habe ich auch schon mal gespielt...
o.O und ich oute mich mal ich schau mir sogar die rtl2 animes im fernseh an manchmal o.O denn bei einigen ist die story lustig das ganze gekämpfe dabei stört zwar aber egal....
DAS war Off Topic (wie der Typ bei der Sendung mit der Maus sprech)
Also ich kann leider gar kein Brettspiel oder so mitbringen meine Eltern spielen nicht mit mir und allein kann man so nicht spielen o.O
Ich könnte einen GAMEBOY COLOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mitbringen, oder meinen SNES o.O den müsste ich dann aber von meiner Schwester klauen, an SNES Spielen kann ich Mario, Zelda, Lufia, F-Zero und Secret of Evermore mitbringen
....
Sonst könnte ich eigentlich nichts bringen außer ein paar pc spiele falls ich meinen PC mitnehme hab immer noch bissel angst der geht dort auf den Treffen kaputt bzw ist kaputt wenn ich zuhause bin....
PC Spiele habe ich einen ganzen Haufen o.O.... ich schreib nacher einen Beitrag wo ich die alle aufzähle, dauert aber muss sie noch kategorieren....
Außerdem habe ich auch was zu verschenken.... also wenn jemand Interesse an Baldurs Gate in English hat darf er mich ansenden per PN, falls Daen es haben würde hat er als Gastgeber natürlich Vorrang, o.O ich meine ist doch ne nette Geste seinem Gastgeber etwas zu schenken oder? o.O (wehe es sagt jetzt einer Schleimer >|!!! Ich bin nur höflich)
heute mal ein etwas längerer Beitrag von mir ich versuche nur Zeit zu schinden hehebis ich in 6 Min ins "RICHTIGE" internet kann ^^ naja quatsch cu
![]()