Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Kelven, Kati und alle Interessierten, die sich im Siedler messen wollen: Ich schicke euch einfach mal die Regeln zu, sobald ich sie heute Nachmittag...äh...Abend fertig geschrieben habe, dann könnt ihr euch schonmal vorbereiten.
    Jau, ich bringe nächste Woche das Geld der Miete zum Jugendhaus, das sind 300,- Euro, die ich mir mal so für euch aus dem Kreuz leiere

Hoffe mal, das ihr jetzt nicht alle irgendwelche gemeinen Rückzieher macht und ihc dann alleine mit den Ausgaben dastehe *grusel*
    Jo, also ich bin auf jeden Fall bei Siedler dabei ^^

Mir kannst du die Regeln auch gerne schicken

@Sicherheitskopie: Öhm... Leute... Wir haben 6 Tage Zeit... Da können wir uns doch eine Sicherheitskopie anschauen UND ins Kino gehen
    @Kino Film: Also wie gesagt.. ich wär gegen HdR3 und Martrix3 da viele sich die Filme im vorhinein anschaun ^^
    Aber ich fänds gut dass wenn wir das wenigstens 2 Wochen vor dem Treffen beschliessen könnten - da Daen dann vieleicht für diesen Film Sitzplätze reservieren kann... 30 Sitzplätze sind ja immerhin nicht gerade wenig und ich weis nicht wie gross das Kino bzw die Sääle sind

So... Aber jetzt kommts

Ich sehe dass die Bahn endlich die Fahrpläne fix hat für Sylvester!
    Deshalb...

@Freezy, TBR und Mop: Aaalso... Es würde mehrere Möglichkeiten geben wann wir nach Augsburg kommen könnten...
    Es fäht paarmal von Salzburg aus direkt, ohne Umsteigen, ein IC nach Augsburg (Hbf). Zur Auswahl würden da (am 26.12.) 14:20 Uhr, 15:20 Uhr, 16:20 Uhr, 18:20 Uhr, oder 19:20 Uhr stehen.
    Oder es würde auch ein EN (auch ohne umsteigen) um 2 Uhr ankommen.
    Also Freezy... Wann wär es dir am liebsten wann die Ösis bei dir eintrudeln?
    Und Mop und TBR, wann is es euch am liebsten wann wir losfahren? ^^

Geändert von Göfla (21.10.2003 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Kelven, Kati und alle Interessierten, die sich im Siedler messen wollen: Ich schicke euch einfach mal die Regeln zu, sobald ich sie heute Nachmittag...äh...Abend fertig geschrieben habe, dann könnt ihr euch schonmal vorbereiten.
    Jau, ich bringe nächste Woche das Geld der Miete zum Jugendhaus, das sind 300,- Euro, die ich mir mal so für euch aus dem Kreuz leiere

Hoffe mal, das ihr jetzt nicht alle irgendwelche gemeinen Rückzieher macht und ihc dann alleine mit den Ausgaben dastehe *grusel*
    Also ICH werde sicher keinen Rückzieher machen.
    Den Spass lass ich mir nicht entgehen.

Mal was anderes:
    Das mit den Namenschildern. Es sind ja nun bei diesem Treffen mehr Leute da, als beim ersten. Gibt's da dann neue Schilder für alle oder wie? *einschleim für neue Namenschilder*

DJ n

Merlin Gast
    Hmmm.....umgeschriebene und starl Rollenspiellastige Siedlerregeln gegen Dean spielen? ICH bin dabei, kannst sie mir auch schicken....ich werde sie...auswendig lernen...wenn ich denn mal Zeit dazu habe^^.

Raupkopien....entschuldigt "Sicherheitskopien":
    Wenn wer welche hat kann ers ie doich einfach mitbringen und wir suchen uns dann die rasu die wir gucken wollen^^.
    BTW: Weiss hier denn eigentlich irgentwer ob dieser genannte DVD Player auch "Sicherheitskopien" abspielt?

Rückzieher:
    hmmm......ich wies ja nicht wieviel ich bezahlen muss^^.

Ich wäre dafür das wir die alten Namensschilder benutzen! Und die anderen bekommen eben neue im gleichen Design, mir haben die Schilder damals sehr gut gefallen.

Woah Göf göf.. Genial...

Mir ist es egal wann ihr ankommt... irgendwann nachmittags halt. 14.30 klingt nicht schlecht, aber ich bin da flexiebel. In Augsburg bin ich ohne anlauf in 35min.

Da wir gerade bei dem Fahrgemeinschaften Thema sind, ich nehme mal an ihr kommt dann so gegen 7 - 9 Uhr morgends bei mir an, am 27. Wäre es da nicht klüger wenn wir statt dem Kuchen lieber ein Frühstück essen? Brötchen, Honig, Wurst, Nutella, Brot, Corn Flakes oder was auch immer. Kuchen wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber ob das so sinnvoll ist wenn ihr nach der langen Autofahrt gleich morgends in der Frühe so viel Kuchen esst?

Jo Sunny, das wird wohl besser sein (der kuchen fliegt gerade in gedanken davon). Für Kornflakes bin ich immer zu haben... aber am wichtigsten ist ein starker Kaffee für den Österreich gestressten fahrer

Liebe nachbarn, diese aussage nicht zu ernst nehmen. Ich vermisse euch doch sooo ;__;

Ich bin mal gespannt, ob ich bis dahin den Führerschein geschafft hab, dann kann ich selber hinfahren - so kostet der Zug mich wieder etwas Ky müssen wir ja leider missen. Mal sehen - kennt jemand eigentlich ein gutes Programm, mit dem man Trailer schnippeln kann? z.B das auch Texte eingefügt werden können - wie bei TBR z.B.?

Square: Aufnehmen mit SnagIt, Schnippeln mit VirtualDub (ist Sourceforge-Freeware, die Files können aber groß werden, weils unkomprimiert gespeichert wird...aus einem ursprunglich vielleicht 1 MB großen 10 Sekunden langen Video kann da schon mal ein 30 MB 5 Sekunden Video werden).

Bearbeiten mit Text und zusammenlegen mit Adobe Premiere 6.5. Ganz unverschämt über Kazaa saugen, 180 MB oder so.

Tach Leut, hab gelesen das mein Nachbar und guter Freund Ketzer eventuell auch mit fährt und wollt daher fragen ob ma bei euch noch mit einsteigen kann ?

Hi!

Hm, also ich weise nochmal drauf hin: Ich hätte eine sehr originale DVD "Super Mario Bros. - Der Film"...

Des weiteren ersteigere ich/versuche zu bekommen das Tetra Master Cardgame von FF9. Also falls einer DARAUF Lust hat...

Und wer sagt das alles nur zwischen Matrix/HdR3 entschieden wird?
    Macht ihr doch auch ma vorschläge!?

@square: FIRST CHOICE: Adobe Premiere ! Absolutes top programm, damit wird dein trailer mehr als nur ein trailer ! *hüstel* ... kazaa *hüstel* .. emule *hust* scheiss erkältung *schnief* edonkey *rotz* editiert, da direkt-w.a.r.e.z. *hust* ... ähh... hallo -- pffffft -- huhu !

Edit: Und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du sicher bemerkt, dass ich Gleiches schon geschrieben habe
    BTW: Direktw.a.r.e.z.-links sind nicht erlaubt. - TBR

Geändert von TheByteRaper (22.10.2003 um 17:35 Uhr)

Katii Gast
    der einzige der evtl noch einen rückzieher macht ist mein rechner, der mir anvertraut hat, dass er Angst hat zu verreisen, weil er nicht weiß wie die Leute in der großen weiten Welt mit ihm umgehen und ob er das überstehen wird...

Ich rede meinem Rechner noch gut zu aber wenn er nicht mit will kann ich leider nichts machen

Merlin Gast
    Oh, ein Tetra Master's kartenspiel! DA bin ich ebenfalls dabei.
    Das wollt ich mir auch noch irgentwo holen...aber so geht's auch^^.

Hoi

@Jackijames: Habs gerade ersteigert! Wenn mich der Animeshop nich beschissen hat, hama wat zu zocken!

Mein nächstes Ebay-Ziel: Gameboy Camera und Printer ^^
    Und sacht mal hat der Fernseher auch normales TV-Programm, dyamit wir unser Hirn mit Yugioh und Captain Future vernebeln können?
    Zum Thema: Hat jemand zufällig SABERRIDER auf DVD... :-)

Merlin Gast
    @Apocaly:
    Juhu!! Tetra Master!Sind das eigentlich die gleichen Regeln wie in FF9 oder etwas erweitert und WO hast du das ersteigert.....ich will sowas auch haben^^.

Aber mal zu deinen TV Wünschen!
    Bitte, meinetwegen Captain Future und Saber Rider aber doch nicht Yu-Gih Oh! Ich HASSE es, dieses ekelhafte und verabscheuungswürdige freundschaftliche ideal gelabere geht mir auf die Nerven!
    sonst aber ganz witzig^^.

hoi

Hi! Also ich weiß selbst das Yugioh scheiße is, ich finds nur lustig wie sie es immer 100% schaffen sich da rauszuziehen.
    Und es gibt IMMER eine stärkere Karte. Das Schema hat schon bei DBZ genervt, aber DAS war ja noch kult...

Zu Tetra Master: Ich habs als neuware von Ebay ersteigert, du kannst es aber auch direkt vom Hersteller bekommen (www.dino.ag 12,99€ Netto ohne Porto). Soweit ich weiß sind die Regeln GENAU wie in FF9...

Gerade aus dem Auto und schon wieder im Forum
    Also ich habe den Urlaub mit meiner Family abgebrochen wegen Schnee und so!!
    Aber unwchtig!!
    Ich habe direkt mal geschaut was ihr so an Planung vorgenommen habt!
    Wie ich sehe nur Disskusionen wer mitdarf und wer nicht!!
    Es freut mich allerdings sehr dass sich noch ein paar Eltern erbarmt haben.
    Ich hoffe es kommt euch und auch mir definitv nichts mehr dazwischen.
    Nunja mit den Fahrplänen der DB freut mich sehr, ich werde gleich mal nen Blick drauf werfen und versuchen herauszufinden wann ein Zug nach Bremen fährt!
    Aber das erledigt der gute alte Scavenger ja mit mir

Nunja dann kann die Planung von mir aus weiter gehen!

BTW: HDR 3 könen wir ruhig gucken habe nichts dagegen.Nur manche kämpfen ja wirklich mit dem Geld, ob das da angebracht wäre??

MfG Dark Soldier

Da kommt man ganz friedlich und nichts ahnend aus der schönen Türkei zurück und dann hat da so ein Southpark-Avatar-Tragender Bengel geschrieben, dass das Treffen ausfallen würde. \m/`.´\m/

Naja... also ich wär gegen Kino. Hm... wär mir zu zeitraubend. Heimkino mit ..äh... Sicherheitskopien wär mir da schon lieber.

Ich brauch keine Matratze. Wobei eine neben Daen dem Jeez-himself und Freezy nicht zu verachten wäre. ;_;
    Ich penn im Hotel. >_<

Was war noch Thema? Siedler. Siedler von Catan? Das Brettspiel? Hm... lecka. Schicks mir. Ich könnte btw. noch das Siedler von Catan Kartenspiel inklusive 4 Zusatzpacks anbieten, dato vielleicht sogar allen 5. Leider nur für 2 Spieler. ;_;

Ah.. äh... Goefla du hast bei mir immernoch nicht eingetragen, dass ich Sylvester nicht da sein werde.
    Werde wahrscheinlich am... äh... 27. kommen und am äh... 29. oder so wieder fahren. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    Ich brauch keine Matratze. Wobei eine neben Daen dem Jeez-himself und Freezy nicht zu verachten wäre. ;_;
    DU KOMMST ZU SPÄT! \m/ 0_° \m/ MUAHAHAHAHAHAHA! Links von Daen liegt Shinnie, rechts lieg ich *lacht dämonisch, und ein glühender Funken in seinen Augen verrät ihm den Ernst der Sache* Obwohl Freezy...*linst zu ihm rüber...und schnurrt* ... Ey? EY!

Meinan00c3gehörtsowiesonurjensdemollenschinken:3

Geändert von Wischmop (24.10.2003 um 02:28 Uhr)