Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Kelven, Kati und alle Interessierten, die sich im Siedler messen wollen: Ich schicke euch einfach mal die Regeln zu, sobald ich sie heute Nachmittag...äh...Abend fertig geschrieben habe, dann könnt ihr euch schonmal vorbereiten.
    Jau, ich bringe nächste Woche das Geld der Miete zum Jugendhaus, das sind 300,- Euro, die ich mir mal so für euch aus dem Kreuz leiere

Hoffe mal, das ihr jetzt nicht alle irgendwelche gemeinen Rückzieher macht und ihc dann alleine mit den Ausgaben dastehe *grusel*
    Jo, also ich bin auf jeden Fall bei Siedler dabei ^^

Mir kannst du die Regeln auch gerne schicken

@Sicherheitskopie: Öhm... Leute... Wir haben 6 Tage Zeit... Da können wir uns doch eine Sicherheitskopie anschauen UND ins Kino gehen
    @Kino Film: Also wie gesagt.. ich wär gegen HdR3 und Martrix3 da viele sich die Filme im vorhinein anschaun ^^
    Aber ich fänds gut dass wenn wir das wenigstens 2 Wochen vor dem Treffen beschliessen könnten - da Daen dann vieleicht für diesen Film Sitzplätze reservieren kann... 30 Sitzplätze sind ja immerhin nicht gerade wenig und ich weis nicht wie gross das Kino bzw die Sääle sind

So... Aber jetzt kommts

Ich sehe dass die Bahn endlich die Fahrpläne fix hat für Sylvester!
    Deshalb...

@Freezy, TBR und Mop: Aaalso... Es würde mehrere Möglichkeiten geben wann wir nach Augsburg kommen könnten...
    Es fäht paarmal von Salzburg aus direkt, ohne Umsteigen, ein IC nach Augsburg (Hbf). Zur Auswahl würden da (am 26.12.) 14:20 Uhr, 15:20 Uhr, 16:20 Uhr, 18:20 Uhr, oder 19:20 Uhr stehen.
    Oder es würde auch ein EN (auch ohne umsteigen) um 2 Uhr ankommen.
    Also Freezy... Wann wär es dir am liebsten wann die Ösis bei dir eintrudeln?
    Und Mop und TBR, wann is es euch am liebsten wann wir losfahren? ^^

Geändert von Göfla (21.10.2003 um 21:52 Uhr)