Was heißt hier, Landratte? Wir in Hamburg haben mehr Wasser in einem Stadtteil als ihr in ganz Bremen *zeter* *moser*Zitat
Neee, entgehenlassen werd ich mir das sicher nicht. Die zwei Tage, die bleibe, werde ich dann eben so nutzen müssen, als wenn ich die vollen 6 Tage bleiben würde.
Ich werde also:
- mehrere Duelle auf Leben und Tod anzetteln, bei denen es um Ehre, einen Schlafplatz und die Reste vom Mittagessen geht
- mir von dir (Daen) eine Cola ausgeben lassen (den schriftlichen Beweis bringe ich gerne mit, falls erwünscht
*he he*)
- mir danach vom Psychologen Daen vom Clan einen Vortrag anhören, in dem er mir die Vorteile eines gesetzestreuen Lebens näher bringt und mich von der "dunklen Seite" bekehren will
(darauf freue ich mich besonders
)
- Göfla dazu raten, einen Überraschungsschlag gegen die anwesenden APS-Agenten zu unternhemen um sie so zu schwächen *he he*
- den ASP-Agenten selber ein paar tückische Fallen stellen *he he he*
- irgendwann mal etwas von meiner Makerarbeit vorstellen...
- gepflegte Konversationen über irgendetwas mit irgendjemanden führen (das wird lustig)
- den anderen Vorstellungen gebannt zusehen
- mich zu dem Murks äußern, den ich als Romanepisoden und Einzelepisoden geschrieben habe...
- ...
Und das mit der Hölle klingt eigentlich nicht übel. Da ist mir dann wenigstens nicht kalt (hier -3°C... *brr*).
DJ n![]()