Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

Pah, alter Schleimer, na gut, dann komm' wieder rein, kann dich ja draussen vor der Tür nicht stehenlassen, zumal jemand hier auch mal aufräumen müsste.

Und DAS war das Stichwort für die nächste grössere Planungsaktion, denn der Saubermach- und Reinigungsplan will bald erstellt werden.

Ich würde vorschlagen, das wir einzelnen Räumlihckeiten und wochentage aufteilen und dann die Leute fair drauf verteilen.

Oder wie seht ihr das?

Ach ja, wer von den Leuten, die gerne kommen würden, hier aber nie reinschreiben, wissen denn schon Genaueres?

Katii Gast
    Daen, aber am besten so das nie einer alleine irgendwas aufräumen muss ... =), btw ich würde auch so gerne kochen :/.... naja....

Ach du heilige *zensiert* ich wäre beinahe in den Ohnmacht gekippt als Daen geschrieben hat, das Treffen fällt aus!!

Aber Daen mach das nie wieder
    Also ich freue mich riesig dass man da soviele möglichkeiten hat!!!
    Wirklich genial!
    Also dann, das Treffen kann kommen!!

BTW: Hausarbeit oder aufräumen wie auch immer muss keiner alleine machen.
    Das wäre wohl fies!

BTW2: Hiermit möchte ich mir ne Matratze reservieren!^^
    Danke im vorraus!

MfG Dark Soldier

Geändert von Dizzy (16.10.2003 um 19:33 Uhr)

Ich werd bekloppt O_O
    Daen... du bist... einfach nur... supergenial...
    sorry... dass ich so... abgehackt schreibe... aber ich kann... noch immer nicht das... glauben, was... ich da... lese...
    woha *erstmal Beruhigungstabletten schluck*

Daen: mit dieser Aktion hast du dich für immer auf meine Liste meiner Lieblingsuser gebannt... (ja... so eine Liste gibt's...).
    Da ist es noch sicherer, dass ich komme

@Billiard:
    Mafia VS. Maker Mind *he he* das wird Lustig...
    oder Mafia VS. ASP... sind zwar (glaub ich) zwar nur Daen und StealGray, aber wat solls *he he*

... Gott! Ich freu mich noch dumm und dämlich auf's Treffen
    *JUHU*

DJ n

Edit::
    Ich werde wohl nur einen Tag bleiben, welcher wahrscheinlich der Erste Tag des Treffens sein wird. Nur um mal das zu klären

Also ich werde natürlich für die Spam-Mafia beim Billard antreten, nur weiss ich nit ob ich das gut beherrsche, dennoch ein Versuch ist es wert.

Das wird geil vor allem mit den Fussballtoren.....Ich liebe es!
    *Im siebten Comm-Treff Himmel schweb*

MfG Dark Soldier

Merlin Gast
    Hey, ich gehöre auch noch zur Maker's Mind und spiele seeehhr gerne Billard(was nicht heißt das ich es kann^^).

Also man kann mich jetzt auch auf die "kommt sicher" Liste setzen, sowas lass ich mir doch nicht entgehen.

Nur...weiss ich jetzt garnicht wieviel das denn jetzt kosten wird, hab den kompletten letztn Thread garnicht gelesen(oh ja, ich weiss das ist nicht gut).

Natürlich muss ich auch nochmal das "Dean du bist genial" los werden.

Achja, wird's auch noch was anderes als ein N64 geben, also darf/kann man was anderes mitbringen?
    So ne PS2 oder so wär nicht schlecht, würd dann meinetwegen auch meine zur Verfügung stellen.

mfg Jackie-James

also normalerweise kenn ich die Mitarbeiter... Komisch, seit wann bist du denn mit dabei? Du warst noch nie im Forum, hast dich nicht mehr blicken gelassen und irgendwelche Artikel hast du auch nicht abgeliefert... Das sagt mir eigentlich dass du nicht dabei bist, zumindest ist mir nie gegenteiliges zu Ohren gekommen. Leute die die Themen und Sachen nicht absprechen können wir nicht wirklich gebrauchen. Falls du doch noch mitmachen wolltest solltest du dich mal bemühen, dich etwas mehr ins Team einzufinden und im MM-Forum blicken zu lassen!

Katii Gast
    Ich frag mich gerade ob ich mich euch überhaupt antun kann.... oder ob ich lieber fernbleiben soll...

Was meinst du denn damit? Warum solltest du nicht mitkommen, klar kommst du mit! Wird sicher lustig, die Community da in einem Haus^^

Kati, bitte keine Selbstmitleidposts, ok?
    Komm einfach hin und die Geschichte passt.

Ach Kati, diese Sorgen haben dich doch auch schon beim ersten Treffen gequält und trotzdem hat sich jeder gefreut, dich kennenlernen zu dürfen
    Na komm, gib dir einen Ruck und komm - wir sind eine Maker-Community, hier geht's weder um Leistungen, noch um Aussehen, sondern alleine darum, gemeinsam Spass zu haben *knuff*

@DJ N: WAS?!?! Wieso denn nur ein Tag?? *verwirrt sei*
    Du wohnst doch als Hamburger total nahe, das verstehe ich nicht!

@Jackie: Nicht schlecht, wenn du willst, kannst du dein Gerät gerne mitbringen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    @DJ N: WAS?!?! Wieso denn nur ein Tag?? *verwirrt sei*
    Du wohnst doch als Hamburger total nahe, das verstehe ich nicht!
    Das is bisher die vorläufige Lösung...
    mal sehen. Vielleicht bleib ich 2 Tage oder so. Muss ich mit meiner Fahrgemeinschaft absprechen
    Aber dass ich komme, ist so sicher, wie das Amen in der Kirch (um mal was sicheres zu nennen)

DJ n

WAS?! o_O
    Och nö, DJ n
    Heisst das dass nur du nach einem Tag abhaust, oder alle Hamburger?

Wenn das wegen dem Wochenendsticket ist, dann bin ich sauer
    Leistet euch doch ne normale Fahrkarte - ihr wollt doch nicht 4 von 6 Tagen voller Spass verpassen, oder? Fänd ich schade

*jackie auf die Liste hinzueditier*

@Kati: Wieso denn nicht.
    Ich habe auch noch kein Maker-Game rausgebracht oder so, wenn das damit zu tun hat!!
    Ich verstehe das nicht, wir sind doch eine Community und halten zusammen, oder???

@DJn: Och nö ich wollte dich doch mal kennenlernen, aber in 2 Tagen ist dies nur im kleinen Rahmen möglich.

MfG Dark Soldier

@Göfla (und Daen):
    Ich versuch gerade alles mit meinen Mitfahrkollegen zu organisieren.
    Bei mir wirds wohl darauf hinauslaufen, dass ich das Wochenende da bleibe (vom 27-28.12) und am 28 zurück fahre. Wie das mit den anderen drei ist, weiß ich noch nicht. Bin noch in der Organisationsphase das betreffend...
    btw, diese Karten kosten schon einiges und da wir alle vier (Steal, Goldenboy, wohl auch DragonRune und ich) noch vom Taschengeld leben, is so eine Fahrkarte bei der Bahn auch ein kleiner Luxusartikel...
    aber ich werd mal sehen. Sicher ist bei mir auf jeden Fall, dass ihr mich mindestens 2 Tage ertragen müsst. Kann sich aber noch ändern (auf mehr...) *he he*

DJ n

Hmmm. ich bin wohl noch von vor vor gestern
    aber was solls, lieber dumm fragen als dumm sein
    Was wollt ihr denn da die ganze Zeit so machen? Makern?

Nee eigentlich ist das zum Privaten Kennenlernen da!!
    Man trifft sich um derartige Kontakte zu festigen!
    Ich denke solche Treffen sind was für jedermann!
    Aber es hat auch was mit makern zu tun.
    Z.B. wird es Präsentationen von RPG-Maker-Gamnes geben.
    Aber sonst, reines Vergnügen

MfG Dark Soldier

Blubb,
    das hört sich wirklich nach erstklassiger Sahne an. :A :A :A
    Ich habe Goef auch schon ne PM geschickt, er soll mich in die "Sicher kommen" Sparte packen. ^^
    Naja, bin dann mal gespannt. =)

12 Matratzen... oha! Und ich hab keinen Schlafsack...

Also bei mir is es offiziell:
    Ich bleibe definitiv 2 Tage (den Samstag und Sonntag).
    Um die Matratzen könnt ihr euch ruhig schlagen, ich hab einen Schlafsack.*he he*

DJ n