Wie gesagt der City-Run ist ne klasse Idee, nur keine ahnung welcher Gruppe ich angehöre denn 1. kenne ich keinen von euch richtig und
2. Naja will mich sicher auch keiner in seiner gruppe haben(jaha Jackie hackt wieder auf sich selbst rum damit dann irgentwer ankommt und sagt: "Ach Jackie, dem ist doch garnicht so", nein mal im Ernst meinetwegen gehe ich in Yoshi's Gruppe...oder auch Daen's...wenn das die selbe ist ist's noch besser, aber es ist sonst ziemlich egal, wer much haben will nimmt mich einfach.

Schachturnier:
Öhmm....naja ich kann Schach spielen....aber auf Zeit usw. hab ich's noch nie gespielt weil schach für mich eigentlich eher was zum dneken und "entsannen" ist als das ich blitzartig reagieren muss(wobei dann bei mir sowieso immer nur Müll rauskommt, wenn ich unter Zeiutdruck stehe aknn man mich die einfachsten sachen fragen ich antworte garantiert falsch^^)

Goldener Alex:
Man kann ja so nen Lebensgroßen Alex Papp-Aufstller Basteln der dann auch hochprofessionell aussieht^^.

Sport:
BASKETBALL oder seit ihr alle taub.BASKETBALL, nur um mal unauffällig ein Wort in die Runde zu werfen^^.