Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    Also imho ist das KEINE option ... da ihr damit das Vertrauen euerer Eltern sehr schwer entteuschen wuerdet .. und damit doch erst beweist, das es gut waere, euch da nicht hinfahren zu lassen ...

Ich denke, die eltern zu einem gespraech mit daen oder einem der anderen organisatoren zu ueberreden, ist immer noch die beste loesung

Gruss Ineluki
    Moralapostel in Sachen Elternrecht
    hmmm... klingt hart, stimmt aber. Da muss ich dem Moralapostel beipflichten...

by the way sollte es (würde ich sagen) auch langsam mal in Hinsicht auf die finanzielle Planung wieder etwas tun. Bis zum Treffen is ja nun nicht mehr so lang (Nein, ich hab nicht zu viel Geld und will es loswerden. )
    Wollte ich nur ma loswerden

DJ n

öhm, ja

@ Ineluki: Na, wie du meinst. Ich darf kommen und mein Geheimrezept war:

1. Freund überreden/fragen ob er auch Lust hat mitzukommen
    2. Gegenseitig neuigkeiten Austauschen und gegenseitig bei Eltern fragen
    3. Alternativen vorschlagen/den Eltern entgegen kommen
    4. Damit Argumentieren, dass wir zu zweit dahingehen

Aber an dieser Stelle beende ich die Disskusion für mich da ich und mein Freund aus Lunestedt kommen. Das liegt laut meiner erkenntniss von allen Beteiligten AM NÄCHSTEN AN BREMEN (45km, also 40min. per Regionalbahn)

Das heißt ich kanns eh nich einschätzen! Wenn da einer aus Wuppertal kommt und sagt: Ja ich fahr ma 300km nach bremen ist ja klar das die Eltern anders Reagieren.
    Am besten vorher alles genau Abwiegen, damit man wenigstens ein paar Argumente für die Eltern hat, wenn man sich auf eine Diskussion einlässt!

Und noch was: Da stand doch mal eine Kinodisskusion im Raum, oder? Wollt ihr allen ernstes die ganze Zeit im Jugenraum hocken? Beim Wallecenter ist der Kristallpalast (gro0es Kino!)
    Wollen wir nich einen Film gucken gehen (wurde auch schon mal angeschnitten, oder?)

Ich plediere zu Herr der RInge 3, weil ich mich auf dem Film freu, er gut wird und weil er in sachen FSK (wohl ab 12j.) der gemeinschsft entgegen kommt!

Mfg! Apo

Geändert von ApocalyArts (20.10.2003 um 23:09 Uhr)

Jo, Kino ist gut. Normalerweise bin ich ja gegen solche Zeitkiller, aber da wir ja ne unmenge an zeit haben geht das denk ich

Auf jeden fall sollte man sollte sachen im vornherein ausmachen, da die letzten treffen gezeigt hatten das sowas schwer vor ort zu organisieren ist... ... ... denk ich

YIPPIJAYEAH SCHWEINEBACKE!!!

so leicht kriegste mich nich , geist(licher)

billiard ???

*muahaha*
    ihr habt den ungeschlagenen billiard-meister noch nicht gesehen mich:
    warum ungeschlagen? weil ich erst einmal gespielt hab -.-"
    und ja, ich habe gewonnen -.-"

uno momento... was les ich da???

PREIS???
    50-60€???
    *würg*
    *spotz*

ahhhh!!!

davon überlebe ich und mein vater nen ganzen monat von...
    also ma kuckn : essen.... mh... wasn noch???

woraus bestehen diese 60€???

oder war das wieder ein überaus geschmackloser witz von dänchen, und er hat mich doch noch rangekriegt???

nochmal wegen billiard...

wurde schon eine herausforderung der spam-mafia gestellt???

wenn nicht, tue ich das hiermit:

ICH FORDERE HIERMIT DIE ASP AUF, SICH ZU STELLEN UND AM GEGEBENEN ORT GEGEN UNS(DIE SPAM-MAIFA... anm. der red.)
    EIN BILLIARD-DUELL DER MEISTERKLASSE AUSZUFECHTEN!
    DER GEWINNER ERNTET RUHM UND EHRE, DIE VERLIERE MACHEN DIE TOILETTEN SAUBER!!!

eine ablehnung wird nich akzeptiert...

so long ghost, welcher den keu schon anspitzt

Yeah Ghost! Das nenn ich Kampfgeist!!

Ich hab btw. erst... öööhm... 5 mal oder so Billard gespielt

@Kino: Also ich bin GEGEN Herr der Ringe 3. Warum? Weil ich mit meinen Kumpels die Tradition hab, in der Woche zwischen 4. Advent und Weihnachten Herr der Ringe zu schaun... So wars mit HdR1, so wars mit HdR2 und so wirds auch mit HdR3 sein...

Und so gut HdR3 auch sein mag, ich fänds doch blöd wenn ich ne (nich unbedingt) billige Karte kaufen müsste, für nen Film den ich vor kurzem schon gesehen hab...

Natürlich will ich mich nicht vor die Mehrheit stellen und alle zwingen jetzt nen anderen Film zu sehen wenn ihr unbedingt wollt...

Merlin Gast
    @Apocaly Art:
    ICH bin der der am nächtsen dran wohnt, muahahahah(Hölingen ca. 30Km(30Minuten) von bremen entfent^^)

@Göfla und all:
    Mir ist's ziemlich egal, HDR3 wenn alle anderen dafür sind gern aber ich mein es ist alles gut^^.
    Aber momentmal......ich bin erst 13 und diese veramledeiten Kinokartenverkäufer lassen mich ja garnicht in jeden Film......
    Und die Ausrede mit der Elternerlaubnis zieht ja auch nicht mehr.>_<
    Naja also hab ich da garnicht mitzureden.
    Rücksicht auf mich werdet und sollt ihr eh nicht nehmen^^.

Kino, schön und gut, aber wir kommen da wohl nicht auf einen nenner! HDR III werden sicher schon einige gesehen haben, Matrix III sicher auch schon. Das ganze sollte man dann an ort und stelle im Jugendhaus abstimmen. Vielleicht kommen ja noch andere Titel in Betracht die gut sind. wer weiß?^^

vielleicht hat ja dann auch einer die filme schon auf..... einem datenträger...

natürlich will ich niemanden zu illegalen taten auffordern

(dies war eine aufforderung.... oder doch nich? oder vielleicht doch?mh.... ich muss weg)

Für Kill Bill sind aber noch einige zu jung, oder? *grinsel und Vorschlag in den Raum werf*
    Ausserdem...SICHERHEITSKOPIEN ist doch nichts Schlimmes.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Für Kill Bill sind aber noch einige zu jung, oder? *grinsel und Vorschlag in den Raum werf*
    Ausserdem...SICHERHEITSKOPIEN ist doch nichts Schlimmes.
    bin zwar auch ers 15, hab da aber meine tricks, ein paar tage nich rasieren...
    schlechte laune verbeiten indem man den kassriere anschnauzt, warum das so lange dauert....
    naja und das outfit ^ ^

also bin schon in andere filme gekommen...

weiß eigentlich einer warum final destination ers ab 16 war?
    soviel gehirne und gedärme hab ich noch in nem 16er gesehen o_O

ich liebe sicherheitskopien

aber nur in guter quali... 320x240 oder so is dreck^ ^

Hömmm... Von hier bis nach Bremen... Ui, des wird ne lange Fahrt, aber ich freu mich schon. Endlich mal all die Konsorten die hier und im Chat rumlaufen persönlich kennen zu lernen... das wird spassig. *Besonders auf den GC froi *

"Ich würde gerne kommen, habe aber kein Geld"

Ich wurde von Göfla gezwungen, das zu sagen .. ¬_¬ .. es war sowas wie eine .. wette ..

Katii Gast
    o.O Kill Bill will ich auch nicht sehen können doch HDR 3 anschauen läuft doch im dez

Zitat Zitat
    Original geschrieben von InvaderZeroOneY
    wenn das funzen würde
    könnte ich auch kommen...

das prob is nur
    das ich hier kaum leute kenne -.-

...aber im auto mit dem patchmaster zu sitzen wäre schon was *waffe einpack um patch zu bekomm* xD
    Liest du absichtlich keine PNs oder hat die das System verschluckt ?
    Ein paar minuten nach deinem Post hab ich dir geantwortet ... da warst du sogar noch online
    Meine Nachrichtenueberwachung vermeldet sogar, du haettest eine emailbenachrichtigung bekommen .... *gruebel*

Gruss Ineluki

Denk doch mal an die Kleinen!

So, also Herr der Ringe hab ich jetzt bewusst vorgeschlagen: Den der Film muß ja eh im Dezember noch laufen, Kill Bill fällt da schon mal raus, des weiteren beachtet die FSK. Herr der Ringe war bis jetzt immer ab 12 Jahren freigegeben aber Matrix 2 ab 16. D.h. bei Matrix Revolution kommt wohl etwas ähnliches.

Also alle mitdenken:
    1. Muß im Dezember laufen
    2. Max FSK "Ab 12"

Also mach ma jeder nen Vorschlag

ICh wiederhole: HdR3
    Ein weiterer Kandidat könnte HP3: DGvAskaban sein, aber ob wir da Lust zu haben...

Das mit dem Kino bekommen wir schon noch irgendwie hin, am besten stimmen wir das einfach vor Ort je nach Lust, Laune und Stimmung ab

Ansonsten wäre gegen den erbarmungslosen Einsatz gewisser Sicherheitskopien sicherlich nichts einzuwenden, obschon ich glaube, das wir mehr als genug zu tun haben werden *lach*

Ach ja, neben den ganzen Billardherausforderungen, suche ich noch namhafte Gegner, die gegen oder mit mir in meinen umgeschriebenen, stark rollenspiellastigen, Siedlerregeln antreten wollen

Katii Gast
    ich hab noch nie Siedler gespielt aber wenn das spass macht dann mussu es mir beibringen dann spiel ich mit

(btw schuldigung für den einen post neulich abend... ich war bissel depri)

Zitat Zitat
    Ach ja, neben den ganzen Billardherausforderungen, suche ich noch namhafte Gegner, die gegen oder mit mir in meinen umgeschriebenen, stark rollenspiellastigen, Siedlerregeln antreten wollen
    So einer Herausforderung kann ich kaum widerstehen Ich kenne zwar nur die SciFi Version von "Die Siedler", aber das dürfte kein Hindernis sein.

@"Sicherheitskopien":
    Damit habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht? IHR *alle anschau* etwa?

Na ob wir nun in's Kino gehen oder was anderes machen, is mir eigentlich Schnuppe. Wenn Kino geht, dann geht's und wenn nicht, dann nicht. Sollten wir spontan entscheiden...

DJ n

Kelven, Kati und alle Interessierten, die sich im Siedler messen wollen: Ich schicke euch einfach mal die Regeln zu, sobald ich sie heute Nachmittag...äh...Abend fertig geschrieben habe, dann könnt ihr euch schonmal vorbereiten.
    Jau, ich bringe nächste Woche das Geld der Miete zum Jugendhaus, das sind 300,- Euro, die ich mir mal so für euch aus dem Kreuz leiere

Hoffe mal, das ihr jetzt nicht alle irgendwelche gemeinen Rückzieher macht und ihc dann alleine mit den Ausgaben dastehe *grusel*