Bitte reserviert mir eine Bank.
Eine schöne harte Holzbank.
PS:@ Weicheier.
![]()
Jo Leute, macht euch mal nicht so einen derben KopfZitat
Bis wir dahin kommen, kann sich an der Einrichtung noch Einiges geändert haben, d.h. es können Matratzen hinzugekommen oder weggenommen worden sein, ebenso wie sich zu dem N64 noch ein GC dazugesellt haben könnte oder einer verschwunden sein könnte.
Als Jugendstätte ändert sich da immer mal wieder was
O Mann, irgendwie komme ich immer erst mitten in der Nacht dazu, hier reinzuschreiben... *grübel*
Also Göfla, an Ausrüstung habe ich ein Breitschwert, ein Bastardschwert, 2 Schilder, einen Kampfstab und eine Axt
Das klingt doch nach einem ordentlichem Spassgekloppe, nicht wahr?
Savage: Yeah!!! Willkommen an Bord *freu*
Apokalyarts: Den kann ich bestimmt aus der Firma leihen, wenn nicht, dann gibt es noch diverse Firmen, die so etwas gegen Entgelt vermieten und wenn alle Stricke reissen, dann kenne ich noch einen Kumpel, der mir so einen Beamer vielleicht leihen könnte.
Wäre gerade in Bezug auf die Präsentation sehr sehr wichtig![]()
Supi! Dann wär das mit der Präsentation evtl. auch geregelt? Sag mal Daen, heißt du Daniel Daniel oder hast du auch nen Nachnamen? Den Würden unsere Eltern gerne mal wissen...
Und wieso wird das N64 so angepriesen? HALLO! Ich biete einen Cube mit Tft und 30 Games! Überhört mich jemand?
![]()
Also MfG von mich!
Ich HASSE besorgte Eltern die sich Gedanken machen....ich HASSE sie.
Die meinen sie müssten noch mehr wissen...und das 6 Tage für sowas ja ne verdammt lange Zeit sind.....>_<.
Dann kommst du halt dieses Mal nur für 2 oder 3 Tage - und wenn du danach noch lebst, erlauben sie's dir nächstes Mal vielleicht, die ganze Zeit über zu bleiben.Zitat
Davon abgesehen hat ein Telefongespräch mit Daen schon bei so manchen Eltern wahre Wunder bewirkt
![]()
--
Kenn ich!Zitat
Meine Mutter sagt städnig, sie will es sich mal anschauen!
Aber immer wenn sie grad neben mir steht, während ich am Computer hock, und sie frage, ob ich ihr esden Thread jetzt mal zeigen soll, regt sie sich irgendwie auf!
Ich glaub langsam, dass dieses "Ich seh's mir mal an!" nur eine Ausrede ist, damit ich meine Klappe halte!
Und seit neuestem kommt sie mir immer mit "Deine Schwester durfte in deinem Alter auch noch nicht blablablabla!".
Aber ich gebe nicht auf!
Ich werde nach Bremen kommen und euch auf die Nerven gehen!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
hmm.....ich glaub ich sag meinen Eltern mal das sie Dean anrufen sollen...wird bestimmt helfen^^.
Nur...ich hab seine nummer garnicht.
Das gute ist ich ahb keine geschwister auf die sie sowas schieben können, aber ich werd's schon schaffen das ich die vollen 6 Tage da bleiben darf, hab sie ja auch schon fast so weit, nur das mit Sylvester stört sie irgentwie, also nicht das ich nicht da bin^^.
Schreib ihm mal ne PM, dann kriegst du die Nummer sicherZitat
Und wegen Silvester - womit haben sie denn ein Problem? Große Saufereien wirds auf jeden Fall nicht geben, das hat Daen ja am Anfang von diesem Thread schon gesagt ... und das wird er ihnen sicher gerne nochmal bestätigen, falls sie mit ihm telefonieren.
Oder liegts an was anderem?
--
Also pass auf, nimm den Cube einfach mit, wenn jemand damit daddelt, ok, wenn nicht, dann nicht. Mehr als Mitnehmen ist auch nicht so falsch *schulterzuck*Zitat
Aber...wenn du Metroid Prime hast, dann pack mal ein.
Gut dann schreib ich ihm gleich ne PN^^.
Nein..daran hats eigentlich hautsächlich gelegen, und eben ein wenig am Durchschnittsalter.
Und wenn nicht, dann bring ich es mit :PZitat
Immo eines der besten Konsolengames die es gibt.
Zum Thema: Wischy und TBR, wovon ist es denn noch abhängig ob ihr kommt?
--~>
Daen hat hier seine Nummer schon mehrmals preis gegeben, deshalb macht es glaub ich nichts, wenn ich sie hier nun wiedermal veröffentliche ^^"
0160 95322347
Ich wette dieser Satz wurde von TBR getippt oder geschah im Auftrag von TBR? Gel?Zitat
-edit-
@Shin: Uuups... Da hab ich mich vertippt xD
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (20.10.2003 um 03:20 Uhr)
Naja, bis jetzt noch vom Wetter, eh schon wissen, wegen Schnee, Eis und so.Zitat
Ich will mich da an TBR heften...wobei ich von meiner Person sagen kann, dass ich mir ne Zugfahrt auch leisten könnte und würde, wenn es soweit kommen müsste, dass wir von der Bahn abhängig sind.
Aber bisher bleiben wir mal auf der "Kommt höchstwahrscheinlich" - Liste.
Und wegen Prime:.....ehm....erraten.![]()
Apokaly: Yeah, der Daen hat einen Nachnamen und Echtnamen, und der lautet "Daniel Baumgartner - ein Bayer in Bremen"
Repko und Jackie: Macht euch mal keine Sorgen, versucht es einfach weiter.
Ihr wisst ja, im Notfall können sich eure Eltern jederzeit an mich wenden, außerdem wird es noch hochnotoffizelle Anmeldungen geben, mit Adresse des Jugendrings und den AGB's daran können eure Eltern erkennen, das alles in Ordnung ist![]()
wenn das funzen würdeZitat
könnte ich auch kommen...
das prob is nur
das ich hier kaum leute kenne -.-
...aber im auto mit dem patchmaster zu sitzen wäre schon was *waffe einpack um patch zu bekomm* xD
Hui!
@Wischmop: Metroid Prime? ICH BIN DER GRößTE METROID-FAN ALLER ZEITEN! Hab sogar den seltenen GB-Teil. (Nur was für Otakus, die restlichen 85% kotzen bei dem Spiel :-)
Ähm zur Eltern diskusion:
IHR HABTS ERKANNT! BEI MEINEN ELTERN WARS GENAU SO!
Aber ich habs auch geschafft...
ICH DARF NACH BREMEN!!!!
Also mein Tipp: Nehmt nen Freund mit! Die größte sorge meiner Eltern war das alles unbekannte herumlaufen. Also sorg dafür das ihr jemanden kennt. Aber sagt bloß nicht, dass ihr sie nur ausm Netz kent. Dann kommen sprüche wie: Im echten leben sind die anders! Da stechen die dich ab!
Also da bloß klappe halten. Und nervt eure Eltern. Sorgt dafür das sie der Diskussion NICHT aus dem Weg gehen können. Sucht euch Mutti oder Vatti, je nachdem mit wem ihr BESSER reden könnt. Und dann schonungslos auf die Barrikaden gehen! Sorgt dafür, dass keine Ausreden kommen, sondern sorgt dafür dass sie sich mit dem Thema befassen. Es gibt zwar wenig Eltern die das tun, aber NICHT LOCKERLASSEN!!!
Also Tschüss und viel Glück an all die, die die Eltern noch überzeugen müssen!
Ps: Hey, ich hab nen satz mit dreimalö die geschrieben!
@Apo...Aplyc...Apolo...äääh...A.A.: Es sind ja nicht unbedingt Unbekannte, die da rumlaufen. Ich bin seit einem Jahr in diesem Forum (Da war ich angemeldet und zwischenzeitlich wieder weg, erst im März 2003 hab ich mich wieder angemeldet), und kenne einige LEute ja schon. Nicht pöersönlich, aber ich interpretiere es als KEnnen.
Meine Eltern sehen das eben nicht so!
Tja! ICh muss miene Mutter halt mal zwingen, den Thread durchzulesen *fiegrins*
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ja, so denkt meine Mutter ja auch, weil sie das materialistisch sehen. "Die können sich ja im internet verstellen"
Versuche einen Freund mitzunehmen und sprecht euch gegenseitig ab indem ihr argumentiert, der andere darf aber!
Ich wünsch dir jedenfalls noch viel glück mit deinen alten!
Also imho ist das KEINE option ... da ihr damit das Vertrauen euerer Eltern sehr schwer entteuschen wuerdet .. und damit doch erst beweist, das es gut waere, euch da nicht hinfahren zu lassen ...Zitat
Ich denke, die eltern zu einem gespraech mit daen oder einem der anderen organisatoren zu ueberreden, ist immer noch die beste loesung
Gruss Ineluki
Moralapostel in Sachen Elternrecht