Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

Ja, ich hätt auch gern eine *grinst*
    Und zwar die neben Daen und Shinnie *besteht drauf* *zwinkert und fährt sich lasziv über den Bauchnabel*

Ah ja, der Bär will auch eine...aber nicht neben mir *ggg*

Hui!

Hi, da bin ich, wieder da von einer 5tägigen (!) LAN-Party.

ALSO DAEN DEN KNUDDEL ICH GLEICH, AUCH WENNS EKLIG WIRD! :-)

Nein im Ernst: Derbstes Lob von mir an Daen das ers geschafft hat. Ich müßte nur noch die GENAUE Adresse des Jugendhauses wissen. Und gibts da auch n Telefon um von dort die Eltern zu beruhigen? Meine werden wohl verlangen dass ich anrufe...

Das mit dem Preis muß ich auch noch mit DAen absprechen, da wir ja wohl NICHT bei euch im Jugendhaus übernachten.

Ich melde mich, wenns was neues Gibt...

CU!

Öööhm... Was? Die Matratzen werden schon reverviert?

Gut, dann nehm ich auch eine... Neben wem... öhm.. Keine Ahnung, das können wir uns ja dann vor Ort ausmachen

Jaja... Sorry 4 Spam ^^

Merlin Gast
    Gut dann nehm ich meine mit...solange sie Yoshi nicht in die Hände fällt...kommt der eigentlich?...ich will auch mal den Herr des Chaos kennenlernen^^.

Und weiter.....ich will auch ne Matratze!....hab ich die jetzt reserviert?
    Hoffen wir's mal.

Achja, die Adresse des Jugendhauses usw. möcht icha uch ganz gerne wissen und wivield as kostet......erneut^^.

mfg Jackie-James

Falls ich komme, dann haltet
    mir bitte ca. 1,5m² vom Boden für mich und meine Luftmatratze frei!

Daen, du als treuer Christ solltest den Lahmen (nicht den Lamern) und Schwachen aber den Vortritt für die Matratzen lassen.

Genau, der Mop soll griffbereit (äh?) neben mir liegen *grins*

Hey, ist doch eigentlich ein gutes Vorrecht, das sich die Menschen, die hier öfters reinschneien und uns damit helfen, das Treffen besser zu planen, mit Matratzen belohnt werden *lach*
    Aber wie gesagt - neben den 12 Matratzen hat es da noch an die fünf Sofas die sich umbauen lassen, so wird da wohl kein Streit entstehen.

Zu den Matratzen sollte ich sagen, das es einfach nur Matratzen snid, d.h. ohne Kissen und ohne Decke, die müsst ihr selber mitbringen

Jackie: Eine genaue Kostenausfstellung kann ich noch nicht geben, das Haus kostet uns jedenfalls 300 Euro und damit wird der reine Mietpreis für sechs Tage je nach Länge deines Aufenthaltes und der Menge der Teilnehmer variieren.
    Die Adresse war Waller Heerstrasse 229 in 28217 Bremen und den Namen...Hm.... "Bremer Jugend- und Beratungsstelle"

Marc: Willkommen an Bord

DJ N: Landratte! Wie kannst du dir als alter Veteran und Geschichtenschreiber nur dieses Event der Superlative entgehen lassen? Du weisst - dafür kommt man in die Hölle!
    Lässt sich denn da gar nichts mehr drehen?

Apokaly: Knuddeln? Gerne, aber was zu essen ist auch nett *grins*
    Nein ernsthaft, die adresse steht weiter oben, nach einem Telefon habe ich mich gar nicht umgesehen, gehe aber stark davon aus.
    Wenn nicht, dann haben wir einen ganzen Schwung Handys, die du sicherlich das Eine oder andere Mal benutzen kannst.
    Im Grunde ist es gar nicht mehr notwendig, auszulagern, also kannst du auch gerne hier im Haus pennen. Das war früher ein Gedanke, also aus alten Tagen, als wir noch drauf achten mussten, die das meine Wohnung nicht zu voll wird.

Hm, haben enge Vertraute und Mitarbeiter nicht auch vorrecht auf eine Matratze? Oder, die 3 Forenuser die am frühesten hier waren sollten eine Matte erhalten. ALso, ich war ja so 2000 schon hier^^ Mit anderen Worten, ich hätt gerne eine Matte, letzes Mal schlief ich auf dem Boden und soooo weich war das ja nicht.

Hähä, wir können es auch anders machen wenn es nicht anders geht, wer kennt das Sprichwort "Die Feder ist stärker als das Schwert" oder so ähnlich^^ Wer mich dran hindert, eine weiche und bequeme Matratze zu bekommen, der wird namentlich in der Makersmind Ausgabe 1/04 bloßgestellt, also macht keinen Mist ja?^^

Da Ineluki nun auch Makers Mind Mitarbeiter ist, und die Rätselecke macht, spielt er natürlich mit Billard für das Mind-Team^^ (Noch schnell weitere Leute hinzuzieh)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    DJ N: Landratte! Wie kannst du dir als alter Veteran und Geschichtenschreiber nur dieses Event der Superlative entgehen lassen? Du weisst - dafür kommt man in die Hölle!
    Lässt sich denn da gar nichts mehr drehen?
    Was heißt hier, Landratte? Wir in Hamburg haben mehr Wasser in einem Stadtteil als ihr in ganz Bremen *zeter* *moser*
    Neee, entgehenlassen werd ich mir das sicher nicht. Die zwei Tage, die bleibe, werde ich dann eben so nutzen müssen, als wenn ich die vollen 6 Tage bleiben würde.
    Ich werde also:
    • mehrere Duelle auf Leben und Tod anzetteln, bei denen es um Ehre, einen Schlafplatz und die Reste vom Mittagessen geht
    • mir von dir (Daen) eine Cola ausgeben lassen (den schriftlichen Beweis bringe ich gerne mit, falls erwünscht *he he*)
    • mir danach vom Psychologen Daen vom Clan einen Vortrag anhören, in dem er mir die Vorteile eines gesetzestreuen Lebens näher bringt und mich von der "dunklen Seite" bekehren will (darauf freue ich mich besonders )
    • Göfla dazu raten, einen Überraschungsschlag gegen die anwesenden APS-Agenten zu unternhemen um sie so zu schwächen *he he*
    • den ASP-Agenten selber ein paar tückische Fallen stellen *he he he*
    • irgendwann mal etwas von meiner Makerarbeit vorstellen...
    • gepflegte Konversationen über irgendetwas mit irgendjemanden führen (das wird lustig)
    • den anderen Vorstellungen gebannt zusehen
    • mich zu dem Murks äußern, den ich als Romanepisoden und Einzelepisoden geschrieben habe...
    • ...

Und das mit der Hölle klingt eigentlich nicht übel. Da ist mir dann wenigstens nicht kalt (hier -3°C... *brr*).

DJ n

Sind da eigentlich auch schon Scweizer eingetragen bzw. erwünscht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Sind da eigentlich auch schon Scweizer eingetragen bzw. erwünscht?
    Klaro sind Schweizer auch erwünscht... Wieso nicht? ^^

Interesse gemeldet haben bis jetzt halt eben noch keine aufgrund der weeeeiten Strecke...

Achja, Daen, bevor ich vergesse...
    Du sagtest mal was wegen deine LARP Waffen... Was ist den da so alles im Inventar?

Also ich könnte ja meinen Boken ins Inventar packen *grinst und fuchtelt damit herum*
    Neeein, das ist keine Larp-Waffe Stolz auf Holz.

Ich denke doch mal dass alle erwünscht sind!
    Ausserdem ist es doch klar dass auch Schweizer ein recht auf Treffen haben! *lol*
    Aber naja

Ich wollte ausserdem nochmal betonen:
    MIR GEHÖRT SCHON EINE MATRATZE!! ICH WAR ERSTER!!^^;-) Nicht dass das vergessen wird

MfG Dark Soldier

So, endlich mal wieder daheim, endlich mal wieder Internetzugang...
    ...und dann ein solcher Schock!

Aber sowas sind wir ja dank Ineluki schon gewohnt!

Klasse Daen, wirklich klasse was du da aufgetrieben hast! Vor allem der Preis ist top!

Nun könnt ihr mich auch zu den 'Leuten die sicher kommen' zählen. Muß mich schließlich um meine Fahrgemeinschaft kümmern.
    Der Winter wird heiß!

Hi!

So, ich kann mich nur wiederholen: Eigentlich können ich und mein Freund kommen, nur ein 100iges OK kommt wohl im Laufe des Tages (Hoffentlich, dass denke ich nähmlich schon seit 1 Monat...)

Öhm ja, FALLS wir auch bei euch im Jugendhaus pennen, nehme ich vorsichthalber ne Lustmatraze mit oder fahr mit Daen ins Walle-Center zum Dänischen Bettenlager, da ja mal wieder der III. Weltkrieg aufgrund von Matrazenmangel auszubrechen scheint...

Also ich werde vorsorgen so dass kommen kann was wolle! lol
    Und ich persöhnlich kenn keinen mit nem Beamer, aber vielleicht kann man den ja woanders leien???

Naja cu und bis demnächst!

Re: Hi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    [...] ne Lustmatraze [...]
    Ohhh, lol!
    Ich kann zwar weder kommen, noch will ich hier mitdiskutieren, aber Apokaly, das war ein cooler Verschreiber! *lach*

Höhö

Hey, warum so LUSTlos???

Also, meine sehr verehrte Community,
    Wie wir wissen, ist es nicht im Sinne aller und eine übereinstimmung scheint nicht gefunden. SO möchte ich mitteilen das durch eine 100%ige Einwilligung der "Regierung" es mir und meinem Freund möglich ist, ein Konzept aufzustellen, das Licht ins Dunkle bringt. So werden wir beide von 27-30 Dezember 2003 auf dem Politikzusammenschluß der RPGMaker-Vereinigung vertreten sein.

(SAG MAL, WAS SCHREIB ICH EIGENTLICH FÜR NE KACKE!!!???)

Ums kurz zu machen: Wir kommen!

So, dann meld ich mich auch mal wieder... obwohl es eigentlich nicht viel zu sagen gibt.

Erstmal möcht ich für mich auch ne unbefleckte (!!) Matratze reservieren.

Zweitens... öhm... gibts nicht ;_;

Hi!

Bin auch wieder aus England zurück!
    Wollte ich nur mal sagen!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ähm...leutz...drückt mir ma alle die daumen, schnell zu wachsen, um euch nächstes ma beehren zu können xD

Also Leute ich wollte nur sagen dass ich die Planung für 1 Woche nicht mitverfolgen kann, da ich in den Urlaub fahre!!!
    Also ich werde mich dann wieder nach meiner Reise ans posten begeben.
    Nur damit ihr bescheid wisst.

MfG Dark Soldier

PS: Macht jemand ne Matrazen-Reservations-Liste?? Das wäre übersichtlicher!!