Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

Merlin Gast
    Wie gesagt der City-Run ist ne klasse Idee, nur keine ahnung welcher Gruppe ich angehöre denn 1. kenne ich keinen von euch richtig und
    2. Naja will mich sicher auch keiner in seiner gruppe haben(jaha Jackie hackt wieder auf sich selbst rum damit dann irgentwer ankommt und sagt: "Ach Jackie, dem ist doch garnicht so", nein mal im Ernst meinetwegen gehe ich in Yoshi's Gruppe...oder auch Daen's...wenn das die selbe ist ist's noch besser, aber es ist sonst ziemlich egal, wer much haben will nimmt mich einfach.

Schachturnier:
    Öhmm....naja ich kann Schach spielen....aber auf Zeit usw. hab ich's noch nie gespielt weil schach für mich eigentlich eher was zum dneken und "entsannen" ist als das ich blitzartig reagieren muss(wobei dann bei mir sowieso immer nur Müll rauskommt, wenn ich unter Zeiutdruck stehe aknn man mich die einfachsten sachen fragen ich antworte garantiert falsch^^)

Goldener Alex:
    Man kann ja so nen Lebensgroßen Alex Papp-Aufstller Basteln der dann auch hochprofessionell aussieht^^.

Sport:
    BASKETBALL oder seit ihr alle taub.BASKETBALL, nur um mal unauffällig ein Wort in die Runde zu werfen^^.

Ketzer Gast
    servus

zum thema siedler ... also meine hoefliche bitte um die zusendung der regeln besteht immer noch

an dieser stelle besten dank an dean fuer die regeln

mit ineluki schach spielen ........ ein kidheitstraum wird wahr
    naja nicht wirklich aber so aehnlich

das mit dem city run koennte mann ja ausweiten in dem man mehrere etappen einbaut .. dafuer muessten leider ein paar leute als eine art kontaktperson herhalten , und man koennte verschiedene ruten fur schnelle bzw. lagsame teams einrichten .. jaja ich weis bloede idee .. ok vergesst es wird zu umstaendlich

at dean ... giebt es dort eventuell sportgeraete wie z.b. geraete zum geraeteturnen halt .. ?

so das wars dann fuers erste auch schon wieder ...

Moin Leutz!

Ähm, wie soll ich anfangen? Nun, ich war schon lange nicht mehr inder Community aktiv, worauf Yoshi mich heut auch aufmerksam machte. Habe dementsprechend "kaum" (Fast garnichst) vom Thread mitbekommen, was auch daran lag dass ich nicht ins Netz konnte. Also müsste mir ma wer erklären was es mit Lego auf sich hat! Und kann ich mich vor dem Fußball drücken?

Ich bin so schlecht....

Katii Gast
    bei den city run o.O würd ich auch in keinem team mitmachen... ich würd lieber gemütlich durch die stadt schlendern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    @City-Run: Seeeeeeeehhhr gerne Ich hab dazu ziemliche Lust. Wer bei mir im Team ist, is mir eigentlich egal ich find euch alle nett
    Jaa! Ich bin dann in deinem Team, aber eines vorweg:
    ich bringe (nur aus reiner Vorsicht) mal eine Survival-Ausrüstung mit Gaskocher, Töpfen, Signallampe, Leuchtkugelpistole, Machete, schweizer Taschenmesser, Atomuhr etc. mit, falls wir aus irgendeinem Grunde alle in Equador landen *he he*

@Schaturnier:
    Ich passe... da bin ich gleich raus... ^^°

DJ n

@Yoshi .... SUPER ... in Funktion des Coorganisators deklariere ich dich hiermit zum offiziellen Schachturnirverantwortlichen ersten Grades ...

Ich denke fuer unsere beschauliche Runde sollten 5 Bretter, Uhren und Figurensets ausreichen ... das wuerde ja bedeuten, dass 10 leute gleichzeitig spielen koennen ... was ja etwa 1/3 der anwesenden ausmacht

Noch ne Frage .. Spielen wir mit Notation oder einfach so ?

Und noch ne Frage ? ....

Wer von den Schachspielern kann Tandem und Tripel ... und wer Atomschach ^__^ ?

Gruss Ineluki

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    Wer von den Schachspielern kann Tandem und Tripel ... und wer Atomschach ^__^ ?
    Hääääää...? Ne, sagt mir was, aber was der Unterschied zu normalen Schach is kann ich leider nicht sagen...

@Cityrun: *auf einen Notiz Zettel schreib: 'Einpacken: Tarununiform 'Dschungel', Sturmhabe (Wolle), mega Coole Sonnenbrilile, Kompass, Trinkflasche (gefüllt (keine Ahnung womit)), spitze Steine zum werfen '*
    Ich glaub ich bin gerüstet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Nee, ich wollte noch sagen, dass wohl noch jemand mitkommt. EIne Freundin von BJ und mir (Jens und Co. freuen sich - Mädchen
    Si muss nur noch ihren Vater fragen. Ich denke mal das geht platztechnisch klar und ansonsten drückt das ja nur kosten *g*
    Öh.. *Kragen richt* ...
    Wie heisst den die Dame, wie alt is sie, und wie schaut sie aus; gibts eventuell Fotos?

-edit-
    Jo, ich bin auch dagegen dass beim Cityrun auch wirklich gelaufen wird ^^
    So wird n lustiges Spiel nur zu Sterss

Geändert von Göfla (29.10.2003 um 15:07 Uhr)

Öh, ehrlich geasgt hätt ich aber auch was dagegen, wenn man beim Cityrun nur noch laufen würde, oder hetzen, das wär auch net meins Wir könnten da auch gleich sagen: "Lauf von Punkt A nach B in 15 Minuten", und das wär IMHO nicht Sinn der Sache. Es sollte gemütlich und lustig sein, nicht kräftezehrend. Da bin ich eher so für Gruppenbildung, jeder kriegt ne andere, unterschiedliche Map mit 3 Aufgaben (iwe zB "Kaufe an dem Kiosk bei Punkt 1 eine Bild-Zeitung"...), die man durchführen muss, und dann haben alle aber den selben Endtreffpunkt, zB ein Kaffee, in dem der Schiedsrichter oder eine Jurygruppe wartet

Nur würd ich vorschlagen, dass Daen da als Bremenkenner den Schiedsrichter macht Er kennt sich ja in der Stadt aus

Ja.... TBR´s idee ist IMHO grossartig, man muss noch Aufgaaben erledigen was das Game sehr viel spannender macht!

@Göfla: Soll ich vielleicht Fertig-Essen mitbringen was wir dann wenn wir in der Antarktis landen fressen können???
    Ich meine du, Scav und ich (kommen bestimmt noch welche dazu)werden doch sicher tierischen Hunger kriegen
    Auf jedenfall wird das ein lustiger City-Run (walk )

Zum Thema Schach: Ich mah nit mit, ich beherrsche das so schlecht wie kein zweiter!!

MfG DS

Hoi!

Och ne! Ich kann kein schach spielen! Also distanziere ich mich vom Tunier. Na, wer spielt mit mir ne runde Tetra Master?

Öhm, ihr habt recht, ich will auch dass der Cityrun spaß macht und kein Conditionstraining is. Wie gesagt verschachtelt das in kleine Aufgaben. Zum BEispiel das man verschiedene Sachen besorgen muß.

Zum Beispiel muß jedes Team zum Bäcker gehen und "Gewürzknusperstangen" kaufen. ICh als gerade ernannter Organisator prüfe die dann auf die Echtheit :-)

... hallo, bin wieder da. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich weg war. In Amerika.

So, da das nun geklärt ist: Ähm, könnte jemand mal so freundlich sein, die letzten Ereignisse irgendwie zusammenzufassen? Also, den gesamten Thread hier? Ich hab irgendwie nur mitbekommen, dass das Treffen abgesagt wurde weil das Freizeitheim zu gut für zu wenig Geld war und außerdem zuviel Luxus bot, als dass Daens Bescheidenheit hätte ja sagen können, und dass niemand wirklich beim Schachturnier mitmachen würde (ich würde, allerdings bin ich erstens schlecht und zweitens ungeduldig).

Wäre echt freundlich... muss aber nicht sein. Ich kann mich auch durch die 1523 Seiten durchlesen. Nur wollte ich mit meinen Ferien eigentlich noch was anfangen

mfg, Schattenläufer

@Schattenläufer:
    Mach ich kein Problem!
    Also wir haben uns alle erstmal Matratzen reserviert. Dann habe wir beschlossen dass wir Siedler spielen und dass mit Daens regeln.
    Er wird sie dir sicher schicken wenn du die E-Mail Addy hinterlässt!
    Also dann haben wir noch kleinigkeiten besprochen was dort gemacht wird!
    Es gibt vorstellungen, ebenfalls, so scheint es, eine Vorstellung zu Göfla´s Liberation!
    Dann haben wir einen City-Run ausgemacht, das heisst soviel wie, eine Art Schnitzeljagd durch Bremen!
    Jetzt sind wir gerade dabei zu diskutieren ob wir den City-Run besser gestalten oder nicht!
    Schach da haben doch schon einige für gemeldet!
    Es wird ausserdem Duelle zwischen der ASP und der Spam-Mafia geben.
    Makersmind mischt sich ge´legentlich auch noch ein.
    Es werden Partien im Billard ausgetragen.
    Ich hoffe ich konnte dir nen kleinen Rückblick verschaffen!
    Wir haben so eigentlich nur Einzelheiten geplant!

MfG DS

Okay, ich hab' mich entschieden:

Siedler von Catan: Jaaaa....

Schach: NEIN NEIN NEIN !!!

Fusseball: Japp !

Cityrun: Im Team von Yoshi und/oder Daen !

Jouh, feddisch !

P.S.: ICH BRAUCHE DIE REGELN VON SIEDLER VON CATAN ODER ICH SPIELE NICHT MIT !!!!! *schmoll*

Auf Schach hab ich auch Bock!

Soll ich mein Schachbrett mitbringen? Je mehr desto besser, oder?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

WAS?!!? Schweinerei, wer will mich denn da in die Jury der Schnitzeljagd stecken???

Sauerei, ich wollte doch mitlaufen!! *Grrr*
    Na gut, ihr habt das so gewollt, dann macht euch mal auf was gefasst *Fingerdrohendheb*
    Shinshrii, Jensma, wollen wir uns mal zusammensetzen und den Parcours planen ,den die armen Opfer zu durchlaufen haben?

Steal, hinterlass mir mal bitte deine Mail-Addy

Katii Gast
    das ist ne gute idee wenn wir stadt cityrun eine schnitzeljagd machen ... und gemütlich durch die Stadt schlendern können und keinen Wettbewerb wer als erster da ist, sondern wer die meisten Fragen richtig hat das wär doch mal cool ... beim Cityrun würde ich höchstens alleine in meinen eigenen team mitmachen und 2 stunden nach den anderen ankommen, so langsam bin ich im laufen....

Also wie gesagt ich bin STRIKT gegen laufen das würd mir den ganzen spass daran verderben weil ich mich da blamieren würde so lahm wie ich bin....

Also ich bin zwar sportlich dennoch sollte der Cityrun nicht in einen Schnelllauf-Wettbewerb ausarten!
    IMO ist es besser , wie Kati schon sagte, ein Schnitzeljagd zu veranstalten!
    Ich finde das besser weil wir da noch die Stadt näher betrachten können.
    Ist meine Meinung!

MfG DS

Tandem-, Trippel-, Atomschach?!?!?!?!
    Endlich jemand der sowas spielen kann Kennst du auch Monsterschach *uahaah*

@Gäfla: Atomschach is ne Variante vom normalen Schach. Hier ist es so, dass wenn eine Figur eine andere schlägt eine "Atomexplosion" los geht und die Figuren auf den umliegenden 8 Feldern auch "tot" sind. SIeger ist, wer als letzter noch eine Figur hat. Aber bei uns is es meistens Unentschieden ó_Ò
    Von Madeleine hab ich glaub ich grad kein Foto zur Hand. Aber sie ist 14/15 auf jedenfall 88er Jahrgang. Und ein Manga-Freak!

Aber leider werden wir wohl keine FIguren bekommen. Weil die von der Schule gesagt haben, dass meine Mutter einen Zettel unterschreiben muss, dass die Figuren nicht kaputtgemacht werden. Und bei mir kann man das ja net garantieren

@DJ n: Von mir aus sind wir in einem Team
    Aber nur wenn wir kein Wettrennen machen Obwohl ich recht schnell bin. Was habt ihr denn gedacht zur welcher Tageszeit das ablaufen soll?! 21/22 oder 23 Uhr? Ich mein wir müssen ja auch die Jens-Bordsteinschwalben-Aufgabe einplanen

@City-Run(walk)(oder was auch immer ) :
    Göflaaaaa los pack noch das Notfallzelt ein sonst können wir wenn wir uns verirren ja nciht mal unter irgendwas drunterlegen wenn wir pennen wollen ^^.

Nee ich bin auc dafür das wir dadraus keine hecktik machen, da wir uns den spass sonst verderben.

aber das DSGSC Team(sprich Dark Soldier(DS), Göfla(G), Scav(Ich(SC)))
    wird man nciht schlagen können...................
    im verirren ^^ XD

also macht euch auf was gefasst.

Ey gneua und noch instand Nudeln XD sonst kriegen wir ja nix wenn wir irrwandern XD.

@thema:
    Joa Daen könntest du mir vielleicht eventuel wenn du zeit, geld oder was weiß ich hast, die Siedler Regeln mal schicken, denn habe davon noch ein paar Games (hauptspiel und ein paar erweiterungen^^). Wäre echt nett.

MFG Scav.

Jo ich bringe einen Schlafsack mit, falls wir eht in der Innenstadt vor Karstadt pennen müssen!!
    Aber dann wenn wir morgens aufwachen, haben wir bestimmt viel Geld vorm Zelt liegen, es gibt immer welche mit gutem Herzen

Nunja wie gesagt ich kann mal nachfragen ob mir wer aus meinem Freundeskreis Schach-Bretter, Figuren und Uhren ausleihen kann!!

MfG DS