-
Ehrengarde
Heute habe ich wieder etwas simples aber IMHO schönes gesehen.
Munic Central Train Station
This Afternoon
Im on my way home...
Diesen Nachmittag fuhr wieder mit dem Zug nach Hause, schon 2 Wochen fuhr ich so jeden Tag nach Hause, aber heute ist mir etwas aufgefallen das ich die Tage davor einfach übersah...
Müde von der Arbeit setzte ich mich in den Zug entspannte ein bisschen die Glieder und wandte meinen Blick nach Rechts. Dort sah ich auserhalb des Fensters einen überfüllten Bahnsteig auf dem Menschen hin und her hasteten. Auf der anderen Seite des Bahnsteigs befand sich ein Zug.
Ich saß im oberen "Stockwerkes" des Doppeldecker Waggons. Der Zug auf der anderen Seite des Bahnsteiges war tiefer, so dass ich einen kleinen Einblick auf das Dach des Zuges bekam. Dieses Dach war nicht gerade sondern hatte lauter kleine Dullen. Diese Reflektierten das Licht auf unterschiedliche Weiße so dass ich sie gut erkennen konnte. Und kurz nachdem sich mein Blick auf den Zug legte setzte sich mein Zug in bewegung.
Die Dullen begannen sich dann zu verformen und bewegen. So entstand ein Anblick der mich wirklich fesselte. Diese verformung erschies so plastisch und dennoch irgendwie irreal als ob sie aus einem Computer Spiel stammte.
Naja warscheinlich ist es für euch nutzlos und unwichtig mir hat der Anblick aber irgendwie gefallen