Tolles, schönes Thema, wieso sehe ich das erst jetzt?
Ich hatte erst gestern so ein "Erlebnis" wobei mir das immer wieder passiert, aber gerade jetzt sternenklare, eiskalte Nächte, eine warme Sonne, dieses gemütliche braune Farbenspiel der blätter (wohne auch so ma Rande der Zivilisation) und dann der Duft der Luft. Sie schneidet einem in der Nase, aber gerade das gehört dazu, man riecht den HErbst und die Kälte irgendwie...
Naja ihc kopiere mal das was ch im QFRAT geschrieben habe, samt Rechtschreibfehlern:

Ich hatte heute so einen derben Anfall vor Freude, dass ihc laut Lachen musste. Vor meinem Haus ist ien Feld, und als ich von der Arbeti gekommen bin, wurde es von der sonne beleuchetet. Es wächst da nur so ein Zeug mit weißen Blüten - Tierfutter wahrscheinlich. Aber es sah soo geil aus, diese Vorstellung, es könne sihc in ewigen Weiten ausstrecken, es war unglaublich. Ich wurde berührt von der Großartigkeit und SChönheit, der Unschuld und Macht der Natur (wenn ich es so geschwollen sagen darf) - es war einfach nur ein geiler Augenblick.

Ich war im Sommer mit nem Kumpel auf Radtour, da gabs auch immer wieder tolle Naturausblicke...und die will ich euch ncht vorenthalten:
Unser Rhein ist immer wieder schön
ein wunderschöner, sonnenüberfluteter Bach - perfekt zum Pause machen
nachmal Bach durch Blätter
Ja die Welt ist einfach schön, das einzige, was an ihr ncht perfekt ist, sind wir...