Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
@Yori:
sie kann jederzeit wiederkommen:
nur unter einem anderen Namen...
(las nächstes heisst sie dann Aeris-Killer Angel(geiler Name soheil rofl, würde nich auffallen)

aber nun wieder zum eigentlichen Thema
kann sie nicht.

Zitat Zitat
Original geschrieben von blutfeuer
weisst du faust. sieh es mal so.
du hast ihren kick eigentlich nur um ein paar tage beschleunigt. früher oder später wäre es so oder so passiert. sa ist nun mal der typ mensch, der auf ihre art aneckt.
und die admins und mods hier sind halt nur normale menschen. sa bräuchte jemanden mit spezieller pädagogischer und vielleicht auch psychologischer ausbildung. sie braucht, zumindest phasenweise, richtige ärztliche hilfe.
die kann sie hier nicht bekommen, soviel sollte auch dir klar sein.
für sowas ist dieses forum auch garnicht gedacht.
wenn du ihr wirklich helfen willst, hälst du sie besser vom internet fern. ihr gehts dadurch sicher nicht besser, im gegenteil. sie bürdet ihre probleme damit noch anderen leuten auf, die damit völlig überfordert sind. und von daher war der kick völlig berechtigt, schon zum schutz der anderen user vor ihr.

ps. nein, ich hab nichts gegen sie. sie tut mir eigentlich leid. aber ich bin ebenso wenig in der lage, ihr zu helfen. vielleicht bist du es ja. aber bestimmt nicht hier in einem öffentlichen forum, in dem es hauptsächlich um rpg´s geht, nicht um seelische probleme einzelner.
Wenigstens einer der den Kern der Sache voll und ganz verstanden hat und nichts falsches hineininterpretiert

Und jetzt mach ich zu...