Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Von Kleinkindern und anderen Missetätern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Nein, da ist wirklich nichts falsches dran - falsch ist jedoch, dass sie das Forum für sich einnimmt, diejenigen, die ebenfalls versuchen, den Ärger des Alltags hier zu vergessen kommen nicht auf ihre Kosten, weil sie sich mit SA rumärgern müssen. Das ist doch auch nicht OK? Ich verstehe, dass dir SA viel bedeutet, aber meinst du nicht, dass du das ganze von einem viel zu subjektiven Blickpunkt siehst?
    Ich will einfach nicht, dass SA schon wieder recht bekommt mit ihrem "alle sind von vornerein gegen mich". Das bestätigt sie halt nur. Und so etwas darf nun wirklich nicht sein.

Was mein erstes Post angeht,
    natürlich wurde ich wütend, weil man zu einer Suizid-Gefährdeten sagt, "bring dich endlich um". Aber ich denke, das würde jeder werden, wenn er wüßte, dass es sich bei der Person hiter dem Nick wirklich um so eine instabile Person handelt.

Wollte eigentlich auch subjektiv an die ganze Sache rangehen, aber der letzte Kommentar von Sesostris von wegen Selbstmord war einfach zu viel für mich. Da ist die Sicherung durchgeknallt, keine Frage.
    Aber ich kann das auch ohne Frage zugeben, dass es da bei mir durchgeknallt ist.

Und wie du siehst, sind auch andere, die nicht sehr viel mit SA zu tun hatten, der Meinung, die Reaktion war übertrieben. Das ist also doch mal einen Gedanken wert, nicht?

Zumal sie ja nicht immer so war.
    Anfangs (haben zumindest einige hier gesagt und ich selbst habe auch ein paar "bessere" Posts von ihr gelesen) war sie doch ein "frischer Wind". Man kann doch jemandem nicht vorwerfen, dass es ihm dreckig geht. Wer weiß denn, dass sie nicht auch wieder lieb sein kann?

Das mit dem Vote.
    Nun ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstanden hab, aber ihr habt unter den Mods und Admins eine Umfrage gemacht, ob SA bleiben darf, oder nicht? Oder war das öffentlich?
    Mal ne Frage.. hat eigentlich jemand mal SA drauf angesprochen, dass sie gebannt wird, wenn sie in ihrem Ton weiterpostet? Ich schätze mal nein, oder?
    Ich weiß nicht mehr, wann das jetzt war, aber als von einem Mod kam, dass ihre Sig zu groß sei, hat sie die doch auch sofort kleiner gemacht, oder?
    Und im Ava-Thread hab ich noch grad gelesn, dass sie sogar jemandem erklärt hat, wie das mit dem zentrieren geht.
    Mal ernsthaft. So was macht doch keiner, der nur auf Stunk aus ist.
    Und ihr Final Brot, worauf sie immer so stolz war, hat sie auch online gestellt. Allein das ist bei SA schon ne Menge wert.
    Zitat Zitat
    falsch ist jedoch, dass sie das Forum für sich einnimmt, diejenigen, die ebenfalls versuchen, den Ärger des Alltags hier zu vergessen kommen nicht auf ihre Kosten, weil sie sich mit SA rumärgern müssen.
    Da kann ich jetzt aber nicht ganz folgen. Daher frag ich nochmal an. Andere kommen also auch in diese Forum, um zu entspannen und um eventuell um ihren Ärger oder Kummer zu sprechen, richtig?
    Sie können aber nicht drüber reden, weil SA's Ärger größer zu sein scheint und sie sich über sie aufregen, weil sie "den Platz blockiert"?
    Ich warte jetzt lieber ersmal auf eine Antwort, ob ich das so richtig aufgefasst hab. So klingt das nämlich irgendwei seltsam.

Ich werde jetzt auch lieber erstmal off gehen, um mich um mein Sorgenkind zu kümmern.

Trotzdem hoffe ich, dass ich noch eine Antwort bekomme und das nicht einfach als Tabu abgestempelt wird.

Wenn'S aber allein darum geht, dass SA "Entschuldigung" sagt, mach ich das gerne für sie. Ich bin mir für so was zu schade, wenn ich dadurch etwas weniger Sorge um SA haben muß.
    MfG
    Faust

edit: Ich habe leider einiges es nach diesem Post entdeckt. Daher werde ich später darauf antworten.

Geändert von Faust (16.10.2003 um 05:20 Uhr)