Es ist gar nicht nötig sie "persönlich" zu kennen.Zitat
Es ist völlig unwichtig, was für ein toller Mensch sie in WIrklichkeit, im Chat oder sonstwo ist
Es ist nur entscheidend, wie sich hier benimmt!
Und das war mehr als inakzeptabel!
Also komm bitte nicht mit dieser populistischen Tour!
Nun, du kannst uns dafür hassen, aber es ist nun mal unsere Meinung.Zitat
Wir sind keine Roboter, sondern Menschen und uns können bestimmte Verhaltensweisen ganz schön auf dem Sack gehen und dabei können schon mal solche Reaktion rauskommen.
Des Weiteren schliesse ich mich Inuyasha an und möchte dich bitten in zukunft die threads aufmerksamer durchzulesen anstatt mit Populistischen Parolen von Dingen zu reden, von denen du wenig Ahnung hast.
labber nicht so ein Blödsinn und les dir den Thread und meine Postings aufmerksam durch.Zitat
Dann wirst du auch sehen, dass deine tolle Freundin nicht wegen ihrer Meinung gekickt wurde.
Nun, dafür kann ich nichts - aber das macht den Braten auch nicht fett.Zitat
Der Wert liegt bei 76.5%, wobei ich von 2 Mods, die für "Nein" gestimmt haben, weiß, dass sie jetzt auch "Ja" genommen hätten.Zitat
Bin ich das statistische Bundesamt?Zitat
Du kannst vielleicht nerven
Das habe ich bereits zigmal Ifrit geasgt und sa sage ich dir auch:
Wenn man einfach solange dabei ist wie ich, dann beginnt man ein Gefühl für bestimmte Situationen zu entwickeln und bestimmte Tendenzen zu erkennen.
Man wirft einen Blick auf die Themen, auf die neuen Themen, auf den aktuellen QFRAT, auf neue User und denkt dabei nebenher daran, wann man das letzte Mal im Forum war und weiß direkt bescheid, ob es gerade gut oder schlecht läuft.
Das ist Erfahrung. Dafür hat man einfach ein Gefühl, dass kann ich nicht erklären - schliesslich bin ich ein Mann!
Ich mag und traue solche Bauchentscheidungen auch nie, aber es funktioniert ausserordentlich gut.
Siehe in dieser Sache auch den Spruch in meiner Sig
Ja...ich denke, dass dir einfach die nervige Ader und das Talent dazu fehlt.Zitat
Aber mach nur weiter so, du bis auf dem richtigen Weg!
Ausserdem hatte ich eigentlich vor, heute Abend auszugehen, aber offenbar gehen wir heute ABend seeeehhhhhrrr spät aus.![]()