Den Kick halte ich auch für richtig. Nur nicht die Art und Weise. Steht aber in meinem Posting. Und ich finde nachwievor, dass dieser komische Spruch echt unter eurer Würde ist.Zitat
Glaub ich dir ja auch. Nur würde mich interessieren, inwiefern deine Aussage hier exakt ist?!Zitat
Bitte eine Statistik, die das über das ganze Jahr auflistet. Waren ja teilweise letzten Monat noch Schulferien, oder?Zitat
² Übrigens: Sag mir bitte, wo ich sowas finde.
Und naja... Hochrechnungen von Einzelnen Usern als allgemeingültig ansehen? Sind wir hier in Florida?
Habe ich wohl übersehen. Screw? Muss man den kennen?Zitat
Hehe.
Du bist also die gesamte Community? Interessant.
Noch was: Schade, dass du nur auf das Oberflächliche eingegangen bist, wie provokant soll ich bitte noch schreiben um dir eine längere Antwort zu entlocken?
Lies meinen Beitrag richtig. Ich kritisiere das unfähige Pack das meinen kann, bei jeder Gelegenheit die nicht vorhandene Lebens- und Berufserfahrung auszupacken, und hier alle von ihren geistigen Gebrechen zu erlösen.Zitat
Und zum Kick: Da fehlte einfach der letzte Schritt der die Sache legitimiert.
Willst du Seso ein Stück Menschlichkeit absprechen? Liest sich so. Ich meine, ich fand auch nicht alles ok, aber man muss ein Nachsehen haben. Schliesslich hatten es auch viele Leute mit SA.Zitat
Und @ Faust: War das Ignorieren meines Beitrages Absicht?