Zitat Zitat
Original geschrieben von Faust
Aber schön, dass zumindest du SA magst.
Wenn du ihr was zu melden willst, kannst du gerne was an mich schicken. Ich geb's dann weiter. Muß ich wohl. Ich steh jetzt auf ewig in ihrer Schuld.
Es gibt doch wohl noch mehr, die sie mögen...abseits von ihrer Ego-Show und ihrer Sturheit ist sie nämlich eine ganz sympathische Person und das sollte man nicht einfach ausklammern.
Aber genauso wenig sollte man ihre...wie soll ich sagen...Eskapaden ignorieren und die waren zum Teil wirklich heftig, da kann ich die Entscheidung der Admins schon nachvollziehen.

Jedoch fnd ichs schade, das hab ich aber schon gesagt. Sie hat nämlich auch viel Leben ins Forum gebracht, ich hab ihre Posts immer gerne gelesen.
Ich schätze, letztendlich lags daran, daß sie ihre Meinung hatte und keinen Milimeter davon abweichen wollte und es ihren Gesprächspartnern ebenso ging und das irgendwann eskalieren mußte.
Sie gab den Zündstoff und wir haben ihr ein Feuerzeug in die Hand gedrückt und schwups ging die Bombe hoch.
Nein, ich will jetzt nicht die Schuld auf die Community schieben, Gott bewahre, schließlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er/sie von sich gibt.
Ich kann nur resummieren...und auch nur das, was ich persönlich wahrnehme.

Mir wird sie hier jedenfalls fehlen. Und wenn ihr so freundlich wärt, liebe Admins, gebt ihr wenigstens die alte Sig zurück.

@Faust: Red dir nicht ein, du bist ihr jetzt auf ewig was schuldig, das bist du nicht. Meine Güte, es ist ein Forums-Account und kein Listenplatz für ein Spendeorgan. Der RPG-Ring ist nicht der einzige Ort mit einem Message-Board...auch wenns hier wirklich ganz nett ist.

@SA: Kopf hoch. Wenn du reden willst, du hast ja meine Email und meine Adresse. Ich würd mich über Post freuen!