Ich hab nie etwas gegen Sephiroth's Angel gehabt ... wenn ich ehrlich bin ist mir da so direkt gar kein Ärgernis in Verbindung mit ihr aufgefallen . Das liegt wohl leider auch daran , das ich in viele ihrer Threads erst garnicht reingeschaut habe (aufgrund des Themas ... das selbe gilt für den Großteil aller Threads überhaupt) .
Mit Sephiroth's Angel bin ich persönlich nie aneinander geraten . Ich denke das die Community hier ihr zwar selten zugestimmt hat (oder sich über ihre Selbstmord-Stories und Selbstinszenierungen von denen ich jetzt erst erfahren habe , aufgeregt hat) , aber dennoch ein Teil ihrer Welt war .
Allgemein finde ich das bannen von Usern wie ihr absolut unsinnig . Es ist ja nicht so als hätte sie satanische Botschaften in ihren Posts versteckt oder unsere braune Vergangenheit gelobt ... sie hat halt nur hin und wieder etwas vielleicht nicht sinngemäßes , klugscheisserisches oder nicht sonderlich kluges gesagt .
Sie zu bannen ist wie Leute abknallen , die eine andere Meinung haben als man selbst .
Vor einigen Monaten wurde Vamp gebannt , weil er sich eindeutig im Ton vergriffen hatte ... dennoch hatte er seine Gründe hierfür : Das (auch meines Erachtens) überflüssige bannen eines seiner Freunde . Ich habe mir das Resident Evil Forum angesehen und hab festgestellt , das Vamp's Freund sich in Wortwahl und Aussagen nicht im geringsten von 90% der anderen Nutzer dieses Forums abhob .
Was ich ohne jeglichen Zweifel an meiner Meinung sagen kann ist : Die Änderung ihrer Signatur zu ''UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !'' ist unter jeglichem mir bisher bekannten Niveau . Es tut mir äußerst leid für die Person , die das verzapft hat (ich weiß nicht wer's war und will's auch nicht wissen) , da sie anscheinend die Regeln von gutem Benehmen , Anstand und Fairness vergessen hat .
Im Grunde kann ich mich Ravana , Dante und Onizukaoo7 nur anschließen .
@ Soheil : Zuerst war ich enttäuscht von deinem 1. Post hier ... doch dann habe ich das wo ich zustimmen muss von dem Teil , dem ich nicht zustimmen kann getrennt . Es überwog der Teil , dem ich zustimmen konnte .
Dem Teil ''Ihre Suizid-Pläne sind uns allen Scheiß egal!
Wir sind keine Telefon-Seelsorge und auch keine Therapeuten.
Es ist bei uns seit Jahren Tradition und ungeschriebenes Gesetz, dass grundsätzlich User, die die Mitleid-Tour fahren wollen, von der Community in den Arsch getreten werden.
Das war bei den angeblich krebskranken, bei den 3-4 Selbstmordgefährdeten und bei allen, die beleidigt "Tschüss" gesagt haben (und eigentlich erwartet hatten, dass man sie bittet nicht wegzugehen) so.'' kann ich leider nicht beipflichten (mal abgesehen von denen , die beileidigt Tschüss gesagt haben) . Wenn jemand mir sagt er habe Probleme und denke an Suizid ... dann sag ich ihm nicht , das mir das scheissegal sei , das ich ihm nicht glauben würde oder Ähnliches . Ich gehe darauf ein und versuche sinnvolle Vorschläge zu unterbreiten , vorausgesetzt ich kann mich in gewisser Weise in die Lage des Suizidgefährdeten versetzen .
Sagt jemand er habe Krebs , dann frag ich mich vielleicht , was er jetzt erwartet das ich dazu sage ... und überlasse das Feld z.B. Betroffenen .
All jene , die es dann anscheinend vollbracht haben ständig Beschwerdemails über SA an die Mods zu schicken ... ich finde sowas größtenteils kindisch .
Abschließend muss ich sagen , das ich eine Person , die wie SA ist etwas näher kennenlernen konnte (falls sie aus Berlin kommt sogar die selbe Person ?) . Sie hat zu der Diablo 2 - Spielerclique gehört , mit der ich mich des öfteren auch mal privat in Berlin getroffen habe . Ständig hat sie sich über ihre Probleme beschwert und mit Selbstmord gedroht (weil ihr Pferd gestorben ist , weil ihre Katze krank war , weil sie keine Lust mehr auf Schule hatte etc.) . Trotzdem das ziemlich genervt hat und ich sie nicht sonderlich leiden konnte hätte ich sie nie beschimpft , oder ihre Probleme (die mir im Verhältnis zu meinen eigenen , die zeitlich parallel auftraten , lächerlich vorkamen) in offen in Frage gestellt .
Vermutlich war das bannen von SA nicht falsch , aber die Weise wie sie jetzt behandelt wird auch nicht richtig .
Ich bitte darum ihre alte Sig wieder herzustellen und ihren Account ''in Frieden ruhen zu lassen'' . Die Community hat an ihr einen zwar oft nervigen , aber dennoch eingefleischten Member verloren .





