War irgendwie echt nur noch ne frage der zeit bis dies passiert.... aber ich will auch mal was zu dieser ganzen thematik mit ihr sagen.

Ich kann die mods und admins hier vestehen.... ich bin ja woanders nen smod und in nen chat nen admin.... ich hätte mir das auch nciht mehr allzu lange angeschaut.
Aber wie man hier schon sagte.... sie gehört/e irgendwie zum inventar schon und sie sorgte immer wieder für gesprächs stoff.
Zu dieser suicid sache will ich mich gar nicht äussern eigentlich... ausser das ich sowas jeden tag lese und wenn eine Person dauernd von redet kann man schon sagen "Du gehst mir auf die Eier mit deinens cheiss gelaber" oder so ind er art......
Aber generell wäre ich schon was vorsichtiger wenn sowas jemand sagt.... ich kenne nun SA nicht und kannd azu rein gar nix sagen.
In diesen tread den faust erwähnt hatte hat sie ihre meinung dazu geschrieben.... und das sollte und durfte jeder.
Sie hats getan und wurde für ihre meinung angemacht.... ein Mod oder Admin oder sonstwas MUSS einfach ruhig bleiben bei Usern wie SA.... es kann nicht sein das jemand wegen seiner meinung gebannt wird (ausnahmen alla Screw sind natürlich ok ^-^) und da sollte man schon drüber nachdenken dan.
Wiederum weis ich nun auch nicht wer, wieviele und warum sich beschwert haben sollen... das bleibt mir als User natürlich verwehrt.
Das faust auf SA's seite ist ja wohl logishc.... sie sind miteinander befreundet (?) und da kann doch wirklich keiner nen strick draus machen?
Ich wette sowas würde hier jeder machen wenn es einer Person passiert mit der man sich gut verträgt.
Auch du Seso ^^
Also behaltet nen kühlen kopf und bannt nun nicht noch leude nur weil sie auf ihrer seite sind.
Was ich aber auch noch gar nicht in ordnung finde ist das sie hierzu gar keine stellung oder irgendwas dazu sagen kann... ich glaube das nennt man Mundtot machen oder???

Ich kann wirklich weder Pro noch Contra SA sein..... für sowas bin ich viiiiiiel zu Neutral jedermann (nur nicht srew) aufgelegt....