Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Von Kleinkindern und anderen Missetätern

GUt, ich steck jetz tin der Klemme, weil sie sicher wieder irgendwas blödes anstellen wird, aber so schlimm, wie hier immer gesagt wird, kann sie gar nicht sein.
    Zum einem habe ich ja auch die alten Post gelesen. Und ich möchte mal einen sehen, der bei bestimmten Sachen nicht geschmunzelt hat.

Zum anderen..
    okay, eigentlich hätte sie mir das besser nicht erzählen sollen, immerhin will ich nicht, dass sie mit irgendwem was anbandelt. Aber da müssen wohl User gewesen sein, für die SA sehr wichtig war. Ich hab mal etwas in Word gesuucht und das zum Beispiel gefunden.

Zitat Zitat
    ich kann dich nicht erlösen.....ich bin nicht dein jesus.....aber ich kann dir meine liebe geben....es ist nicht viel....aber dir würde ich es geben.....
    Okay, ich sag jetzt nicht, von wem das ist, weil die betreffende Person vielleicht nicht möchte, dass es alle wissen, aber wenn solche Dinge zu SA gesagt werden, könnt ihr mir nicht weis machen, dass alle gegen sie waren.
    So würde doch wohl kaum jemand schreiben, den SA genervt hat, oder?

Ja echt schade um SA. Ich denke auch, daß sie DAS nicht verdient hatte. Ich kenne sie zwar nicht so gut, wie manch andere hier, die hier regelmäßig sind, aber ich fand ihre Art immer ziemlich erfrischend, auch wenn sie manchmal sehr anstrengend sein konnte.

Verstehen kann ich Seso zwar auch, wenn er tatsächlich so viele Beschwerden wegen ihr bekommen hat, dann reißt eben irgendwann der Geduldsfaden, aber schade find ich es trotzdem.

Mensch Kinder, wat habt ihr denn da nu wieder für nen Schabenack getrieben?

Also seitdem ich den den allerersten Post von ihr zu Gesicht bekommen und gelesen habe, habe ich mir gedacht das das nur eine Frage der Zeit war bis sie gekickt wurde! (wurde ja auch schon mehrfach angedroht)
    Ich muss sagen das ich es schade finde, da sie doch eine wahre Stimmungskanone (wenn auch nicht immer positiv) war!
    Das sie gleich gebanned wurde, finde ich allerdings etwas übertrieben!
    Ich meine, ok vieleicht hat sie sich (hin und wieder)etwas daneben benommen, aber so schlimm fand ich das gar nicht!
    Posts die vieleicht in die etwas ausgefallenere Richtung gingen kann man auch löschen und man muss zugeben das sie auch durchaus gute Beiträge gebracht hat, neben ihren Sephiroth Geschichten!

Wenn jetzt jemand wie Screw ohne Kompromisse gebanned wird, kann ich das nur befürworten, aber ich denke bei SA ist das ein ganz anderer Fall und ich finde sie hat es verdient wenigstens über Faust oder auf einer anderen Art Stellung dazuzunehemen, denn sie so ohne weiteres zukicken empfinde ich als mehr als dreist!

Ich habe mit ihr einige PN´s geschrieben und ich muss sagen das sie doch eine durchaus nette Person ist die auch weiß wie man sich benimmt! Ok, vieleicht kam das in einigen Threads nicht gerade so rüber, aber ich denke die meisten kennen ihre Einstellung und wissen wohin das führt, wenn weiter auf derartiges eingeht, und sollten die etwas krassen Beiträgen ignorieren bzw. (Mods, Admins, etc.) löschen!

Wenn sie eine hohe Postingzahl durch Spam oder derartige SA One-Women-Threads erhält, dann kann man die Zahl immernoch auf 0 zurücksetzen!
    Ich denke die Admins sollten sich die ganze Sache einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen und die beste Eintscheidung für alle Beteiligten treffen! (Auch die die für SA)
    Und ich denke jeder darf seine Meinung schreiben, auch wenn sie anderen Personenen vieleicht nicht gefällt! Das ist eigentlich die Grundlage einer Diskussion!

Nun gut, im Endeffekt kann ich da eh nichts dran ändern!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Könnte der Thread noch ne Weile offen bleiben?
    Ich glaube, SA möchte sich auch noch dazu äußern, zumindest hat sie mir das gesagt...ginge das?
    Mir ist schon klar, daß das früher oder später kommen mußte...ich finds schade, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl eher alleine dastehe.
    Dies soll keine schleimerei sein oder so, aber mir wird sie auch fehlen, mit ihrer art war sie hier sowas wie besonders! Sie war jemand, die mal ihre Meinung offen gesagt hat! Sie war wohl etwas hart, aber dies war ehrlich und nicht gespielt, daher werd ich sie vermissen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Faust: Ich fand deine Bemühungen ja schon immer ezwas seltsam, aber DIESER Schuß ging ja wohl definitiv nach hinten los.
    Keine Schadenfreude, kein Groll...ist rein objektiv.

Faust du musst dich nicht immer für etwas einsetzen, vorallen, wenn es nur um dich dabei ging, wie man schon oft mitbekommen hat! Aber egal du musst jetzt damit leben nicht ich!

Eine kleine frage habe ich aber noch, kann man das denn nicht wieder ändern, und SA wieder in die Community lassen????

mfg
    Yori

weisst du faust. sieh es mal so.
    du hast ihren kick eigentlich nur um ein paar tage beschleunigt. früher oder später wäre es so oder so passiert. sa ist nun mal der typ mensch, der auf ihre art aneckt.
    und die admins und mods hier sind halt nur normale menschen. sa bräuchte jemanden mit spezieller pädagogischer und vielleicht auch psychologischer ausbildung. sie braucht, zumindest phasenweise, richtige ärztliche hilfe.
    die kann sie hier nicht bekommen, soviel sollte auch dir klar sein.
    für sowas ist dieses forum auch garnicht gedacht.
    wenn du ihr wirklich helfen willst, hälst du sie besser vom internet fern. ihr gehts dadurch sicher nicht besser, im gegenteil. sie bürdet ihre probleme damit noch anderen leuten auf, die damit völlig überfordert sind. und von daher war der kick völlig berechtigt, schon zum schutz der anderen user vor ihr.

ps. nein, ich hab nichts gegen sie. sie tut mir eigentlich leid. aber ich bin ebenso wenig in der lage, ihr zu helfen. vielleicht bist du es ja. aber bestimmt nicht hier in einem öffentlichen forum, in dem es hauptsächlich um rpg´s geht, nicht um seelische probleme einzelner.

@Yori:
    sie kann jederzeit wiederkommen:
    nur unter einem anderen Namen...
    (las nächstes heisst sie dann Aeris-Killer Angel(geiler Name soheil rofl, würde nich auffallen)

aber nun wieder zum eigentlichen Thema

Ich hab nie etwas gegen Sephiroth's Angel gehabt ... wenn ich ehrlich bin ist mir da so direkt gar kein Ärgernis in Verbindung mit ihr aufgefallen . Das liegt wohl leider auch daran , das ich in viele ihrer Threads erst garnicht reingeschaut habe (aufgrund des Themas ... das selbe gilt für den Großteil aller Threads überhaupt) .
    Mit Sephiroth's Angel bin ich persönlich nie aneinander geraten . Ich denke das die Community hier ihr zwar selten zugestimmt hat (oder sich über ihre Selbstmord-Stories und Selbstinszenierungen von denen ich jetzt erst erfahren habe , aufgeregt hat) , aber dennoch ein Teil ihrer Welt war .
    Allgemein finde ich das bannen von Usern wie ihr absolut unsinnig . Es ist ja nicht so als hätte sie satanische Botschaften in ihren Posts versteckt oder unsere braune Vergangenheit gelobt ... sie hat halt nur hin und wieder etwas vielleicht nicht sinngemäßes , klugscheisserisches oder nicht sonderlich kluges gesagt .
    Sie zu bannen ist wie Leute abknallen , die eine andere Meinung haben als man selbst .
    Vor einigen Monaten wurde Vamp gebannt , weil er sich eindeutig im Ton vergriffen hatte ... dennoch hatte er seine Gründe hierfür : Das (auch meines Erachtens) überflüssige bannen eines seiner Freunde . Ich habe mir das Resident Evil Forum angesehen und hab festgestellt , das Vamp's Freund sich in Wortwahl und Aussagen nicht im geringsten von 90% der anderen Nutzer dieses Forums abhob .

Was ich ohne jeglichen Zweifel an meiner Meinung sagen kann ist : Die Änderung ihrer Signatur zu ''UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !'' ist unter jeglichem mir bisher bekannten Niveau . Es tut mir äußerst leid für die Person , die das verzapft hat (ich weiß nicht wer's war und will's auch nicht wissen) , da sie anscheinend die Regeln von gutem Benehmen , Anstand und Fairness vergessen hat .

Im Grunde kann ich mich Ravana , Dante und Onizukaoo7 nur anschließen .

@ Soheil : Zuerst war ich enttäuscht von deinem 1. Post hier ... doch dann habe ich das wo ich zustimmen muss von dem Teil , dem ich nicht zustimmen kann getrennt . Es überwog der Teil , dem ich zustimmen konnte .
    Dem Teil ''Ihre Suizid-Pläne sind uns allen Scheiß egal!
    Wir sind keine Telefon-Seelsorge und auch keine Therapeuten.
    Es ist bei uns seit Jahren Tradition und ungeschriebenes Gesetz, dass grundsätzlich User, die die Mitleid-Tour fahren wollen, von der Community in den Arsch getreten werden.
    Das war bei den angeblich krebskranken, bei den 3-4 Selbstmordgefährdeten und bei allen, die beleidigt "Tschüss" gesagt haben (und eigentlich erwartet hatten, dass man sie bittet nicht wegzugehen) so.'' kann ich leider nicht beipflichten (mal abgesehen von denen , die beileidigt Tschüss gesagt haben) . Wenn jemand mir sagt er habe Probleme und denke an Suizid ... dann sag ich ihm nicht , das mir das scheissegal sei , das ich ihm nicht glauben würde oder Ähnliches . Ich gehe darauf ein und versuche sinnvolle Vorschläge zu unterbreiten , vorausgesetzt ich kann mich in gewisser Weise in die Lage des Suizidgefährdeten versetzen .
    Sagt jemand er habe Krebs , dann frag ich mich vielleicht , was er jetzt erwartet das ich dazu sage ... und überlasse das Feld z.B. Betroffenen .

All jene , die es dann anscheinend vollbracht haben ständig Beschwerdemails über SA an die Mods zu schicken ... ich finde sowas größtenteils kindisch .

Abschließend muss ich sagen , das ich eine Person , die wie SA ist etwas näher kennenlernen konnte (falls sie aus Berlin kommt sogar die selbe Person ?) . Sie hat zu der Diablo 2 - Spielerclique gehört , mit der ich mich des öfteren auch mal privat in Berlin getroffen habe . Ständig hat sie sich über ihre Probleme beschwert und mit Selbstmord gedroht (weil ihr Pferd gestorben ist , weil ihre Katze krank war , weil sie keine Lust mehr auf Schule hatte etc.) . Trotzdem das ziemlich genervt hat und ich sie nicht sonderlich leiden konnte hätte ich sie nie beschimpft , oder ihre Probleme (die mir im Verhältnis zu meinen eigenen , die zeitlich parallel auftraten , lächerlich vorkamen) in offen in Frage gestellt .

Vermutlich war das bannen von SA nicht falsch , aber die Weise wie sie jetzt behandelt wird auch nicht richtig .

Ich bitte darum ihre alte Sig wieder herzustellen und ihren Account ''in Frieden ruhen zu lassen'' . Die Community hat an ihr einen zwar oft nervigen , aber dennoch eingefleischten Member verloren .

Geändert von Cifer-Almasy (16.10.2003 um 03:36 Uhr)

@Blutfeuer es mag sein das sie ein Mensch ist der überall aneckt... aber wie Yori schon schrieb war es wohl oder übel ihre Persönliche und ehrliche meinung und darum jemanden zu kicken...... echt daneben dan.

Ausserdem mal ne ganz klare frage an die Admins und mods.....
    Wenn sie so unbeliebt, gehasst, nervte usw.... wieso der kick erst jetzt?
    Sie ist ne weile schon hier..... wiesod an erst jetzt und nicht schon vor ein paar monaten?
    Sie hat fast 1500 beiträge.... wieso wurde ihr dan solang "gestattet" hier zu verweilen wenn es ständig die ganze zeit nur beschwerdne gab?
    Das gibt mir dan zu denken und wirft mir eben diese frage ind en Kopf...

PS.@Blutfeuer schreibste immer nach nen Punkt klein weiter^^?
    Oder ist das nur zufall nun o_o?

@One nein....es wurde oben egsagt das sie immer gesperrt wird wenn sie wiederkommen würde auch mit nen anderen nick.

hmm. hast recht. ich meinte natürlich nicht, dass sie immer aneckt. das wäre völlig falsch. das meinte ich nicht. sa hat eben zeitliche phasen, in denen sie dinge schreibt, bei denen sich einem die haare sträuben. in den "anderen phasen" ist sie aber durchaus ein recht sympatischer typ (gewesen), mit sehr lustigen, unterhaltsamen oder nachdenklichen posts.

re ps:
    ich schreib eigentlich immer alles klein. stört dich hoffentlich nicht weiter.

Re: Von Kleinkindern und anderen Missetätern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Es steht zwar als Forenüberschrift dran, aber spätestens seit dieser überzogenen Schlammschlacht, die ich grad entdeckt hab, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob so etwas überhaupt noch gedultet wird...
    Ich geb dem ganzen mal Nummern, damit ich nachher darauf zurückgreifen kann. Ich nehme jetzt auch nicht alle Posts, sondern nur ein paar...
    Dein Prolog war einfach nur unnötig. Tut mir leid, ist aber so... und wenn da mehrere Leute Sesostris zustimmen... hey, könnte er dann nicht einfach auch mal Recht haben? Und wegen diesem duckmäuserischen User. Also, ich weiss ja nicht was er für ein Problem hat, hier brauch niemand Angst vor einem Admin zu haben. Sieh mich an, was ich teilweise kritisiere und noch hier werde , ist auch nicht immer schön. Die Leute die hier das Sagen haben, die interessiert nicht deine Meinung (in gewissen Maßen), die interessiert, wie du diese ausdrückst, wie du dich benimmst.

Zitat Zitat
    @ Sesostris
    Allen ernstes, als ich das gelesn hab, dacht eich nur, was für ein Müll. Weder sind die Beleidigungen gerechtfertigt, ...
    Und gerade als Admin ist das ja wohl ne Unverschämtheit. Sollten die Moderatoren und Admins so etwas nicht unterbinden und nicht noch fördern oder selbst verursachen?...
    Ich dachte du wolltest objektiv sein. Wenn du das etwas konsequenter wärst, gut. Aber sieh die Sache mal von Sesostris Seite aus und von den freiwilligen Mitarbeitern hier: SA macht ihnen den Forenalltag nicht schöner. Und wenn sie in einem Beitrag der vor Polemik nur so strotzt Initiative und Engagement anderer Mitglieder hier destruktiv kritisiert, kann man schon böse werden. Vor allem wenn man bedenkt, wie oft die Frau sowas schon gebracht hat.

Ausserdem, wärst du auch nach jahrelangen Strapazen mit einer Person noch sehr gut auf sie zu sprechen? Seso ist zwar hier Admin, aber immernoch ein Mensch und nicht der Herrgott persönlich, der sich Perfekt nennen darf.
    Zitat Zitat
    Na klar, ein kleiner User kann einen großen Admin natürlich nicht reinreden
    Achja... kann er nicht? Gut, da bin ich anderer Meinung. Aber wenn du das so fundiert sagst, glaub ich dir das natürlich.
    Zitat Zitat
    Also nutzen sie die Gelegenheit und denken sich "na ja, wenn der Admin schon auf SA rumhakt, schließen wir uns natürlich geich an".
    Meine persönliche Meinung: So was ist Feigheit bis in die letzten Knochen.
    Sowas ist wirklich feig, indeed. Aber denkst du, deine drei Moderatoren denken von Seso - auch "der Admin" im Internen genannt - und haben keine eigene Meinung? Ich schätze den Mann anders ein, als sich solche Leute auszuwählen.

Zitat Zitat
    (4)Ein anderer User fragt an, ob der Admin, denn nicht zu weit geht.
    Natürlich vorsichtig und ganz höflich. Man will natürlich nicht, dass der Admin einem was anhabt, nur weil man nicht 100 Prozent auf seiner Seite ist.
    Wieder ein Beweis dafür, dass manche Positionen anscheinend nur ausgenutzt werden.
    Wenn der User noch so naiv ist, mit so einer Denkweise durch's Leben rennt, warum gibst du ihm die Schuld? Und ich bin auch ein unbedeutender, kleiner Byte in der Namensliste des Forums hier, ich bin auch immer höflich und vorsichtig mit dem was ich sage, aber ich bring' meine Meinung trotzdem immer hier durch. Und das auch in akzeptabler Weise, denk ich mal.

Zitat Zitat
    Dazu kan ich wirklich nur sagen, dass so etwas ohne jeden Zweifel pervers ist. Udn ob das den Admins jetzt passt, ode rnicht, es ist und bleibt pervers.
    @ Sesostris
    Wie bitte kannst du bei einer Suizid-Gefährdeten in dieser Art über Selbstmord sprechen?
    Ganz ernst, hast ...
    Oder willst du echt riskieren, vielleicht einen Menschen auf dem Gewissen zu haben? Wenn ja, kann ich nur sagen, dass du genau so krank bist wie sie.
    Überleg dir das lieber.
    1. Was kann Seso für ihre angebliche Krankheit?
    2. Wer verifiziert uns, dass wir hier nicht verarscht werden?
    3. Warum lässt du als Freund zu, dass eine dermaßen Suizidgefährdete Person die ja wirklich so labil ist, in für sie "gefährliche" Foren geht, in denen sie ja jemand SOOOO anmachen kann (les ich einfach hier mal heraus, dass sie das sehr belastet). SA lässt doch immer die Selbstbewusste hier durchscheinen in ihren Postings (zumindest erweckt sie den Großteil in den von mir gelesenen Postings).
    4. Warum sollte Seso hier sie anders behandeln als die anderen, nur weil sie an einer psychischen Krankheit laboriert. Du verlangst doch, dass Seso gefühlslos wie ein Roboter ist und jaa als Admin auch alle gleich behandelt.
    5. Diese Liste
    6. liese sich endlos fortführen.

Zitat Zitat
    @ SA
    Ich weiß beim besten Willen nicht, wieso du überhaupt noch hier rein schreibst. Du weißt doch genau, dass du mit deiner Meinung fast immer allein darstehst. Warum tust du dir das also an? Ich verstehe das beim besten Willen nicht.
    Jeder brauch seinen täglichen Kick.

Zitat Zitat
    Ihr ständiges Baden in ihrem Selbstmitleid und ihr ständiges Genörgel über ihr so ach so schlimmes Leben will kein Mensch mehr hören!
    Woher willst du das wissen? Wie man schon alleine an diesem Thread hier sieht, gibt's doch genügend Hobbypsychologen hier.

Zitat Zitat
    Und wenn sich Tingel Angel Sepp mal wieder zu einem ihrer pubertären und besserwisserischen "Diese Welt ist krank!"-Comments herablässt, verlässt der letzte User die Diskussion.
    Ja natürlich, weil auch nur SA so arrogant ist. Geh mal hier in gewisse Foren, da gibt's auch genug User die sich für die absolute Elite halten, weil sie ja z. B. einen ach so tollen Musikgeschmack haben.

Zitat Zitat
    Traurig aber wahr:
    Viele User meiden das QFRAT, seit dem Sepps Engel dort postet.
    Solange sie im FFF war und dort das Klima vergiftet hat, war es uns egal.
    Aber irgendwann muss diese jenovahafte Seuche aufgehalten und die Selbstheilungskräfte des Planeten...ehm...Forum () aktiviert werden.
    Ist das nicht eure Aufgabe, jedes Forum zu überwachen? Und woher willst du wissen, dass soviele Leute das meiden? Ich sehe immer mehr neue Gesichter dort posten, auch wenn die nicht gerade das höchste Niveau pflegen. Ach übrigens, müssen diese andauernden Beleidigungen und Sticheleien sein? Klar, dass es so nur besser werden kann.

Zitat Zitat
    80% der Staffler wollen einen Kick für Depps Engel - während die anderen 20% noch sich ein Bild darüber will.
    Kannst du das glaubwürdig belegen? Nur mal so rein aus Interesse, ob deine Pi*Daumen Zahlen der Wahrheit entsprechen.

Zitat Zitat
    Ihre Suizid-Pläne sind uns allen Scheiß egal!
    Wir sind keine Telefon-Seelsorge und auch keine Therapeuten.
    S.o.. Hier gibt's genug Hobbypsychiater.

Zitat Zitat
    Es ist bei uns seit Jahren Tradition und ungeschriebenes Gesetz, dass grundsätzlich User, die die Mitleid-Tour fahren wollen, von der Community ... Das ist nicht von uns bewusst gesteuert - es ist einfach so.
    Von dieser Tradition habe ich ja noch nie was gehört. Weder im SNCC oder in der Netiquette, geschweige denn im FAQ gelesen. Und wen meinst du mit Community? SA war ja nicht nur unbeliebt, soweit ich das einschätzen kann.

Zitat Zitat
    Im Übrigen glaube ich kein Wort von diesem Suizid-Scheiss.
    Der Engel-Depp will sich nur wichtig machen und im Gespräch bleiben.
    Da steckt nichts dahinter und selbst wenn, dann solltest du als ihr Mann sie erst Recht von diesem Forum fernhalten, wo sie sich nur zu gerne in ihrem Selbstmitleid badet und ihre Depressionen auslebt!
    - Komm mal wieder runter, diese Diffamierungen sind an dieser Stelle unangebracht.
    - Woher nimmst du dir die Gewissheit sagen zu können, dass diese Frau nicht wirklich krank ist? Deine analytischen Fähigkeiten überraschen mich. Auch nett, dass du hier wohl Ratschläge verteilen kannst, bist du in deinem realen Leben ihr Therapeut und kannst uns das bestätigen?

Zitat Zitat
    Wenn sie wirklich so depressiv und gefährdet ist, wie sie vorgibt,
    dann ist es das dämmlichste der Welt, wenn man ihr eine Plattform lässt,
    auf der sie sich an ihrem Unglück weiden kann!
    Da muss ich dir allerdings Recht geben. Jemand so Krankes gehört in die geschlossene Anstalt, zum Wohle aller. (Und das ist wirklich nicht böse gemeint, ich kenne zufällig jemanden, der in die Richtung krank ist, sowie eine Person, die in diesem Gewerbe beschäftigt ist.)

Well. Ich kann verstehen, warum SA gekickt wurde. Doch findet ihr nicht auch, dass es wirklich ein unpassender Zeitpunkt war? Das ist in meinen Augen inkonsequent und spricht nicht gerade für Kompetenz. Ich meine, sie hat sich regelkonform verhalten. Der Grund ist mir irgendwie schleierhaft, wenn ihr sie kicken wollt, dann kickt sie wenn sie sich etwas handfestes geleistet hat und nicht aus so einem fadenscheinigen Grund wie: wir mögen sie nicht, weil sie ihren Selbstdarstellungstrieb hier auslebt. Mein Gott, es gibt noch mehr geistige Exhibitionisten hier, das war doch echt unnötig. Wenn ihr allerdings wirkliche Gründe habt, die einen eidneutigen Regelverstoss aufzeigen, würd' ich die gerne sehen. (Zum Verständnis für mich: Dieser Post im ComNewsInterviewThread war doch der Grund? Zumindest erweckt das hier den Eindruck.)

Und nochwas: Wer gibt euch das Recht hier über die geistige Verfassung dieser Frau zu urteilen? Keiner hier weiss, ob sie bekloppt ist, ob sie Borderline hat, ob sie suizidgefährdet oder einfach nur dumm ist. Vielleicht ist sie auch kerngesund und ist einfach "anders". Vor allem ein Lol @ jeden Hobbypsychologen hier (nicht nur in diesem Thread). Ich kann sowas echt nicht ab, die Mehrheit hat weder Ahnung von der Materie (genauso wenig wie ich), noch kann sie wirklich einschätzen, wer SA ist. Das kann ein Therapeut, auf dessen Couch sie sich begibt. Und der muss ja bekanntermaßen sowas studiert haben... Dazu kommt noch, dass sie hier nur in ein Forum schreibt, ich kann hier auch jeden Crap verzapfen wie ich will. Aber ich schweife ab.

Fazit: Ich kann die Sache nachvollziehen, aber so recht konform erscheint sie mir nicht. Ich finds wirklich ungerecht, das hätte man wahrlich eleganter machen können.

Einschränkung meinerseits: Ich bin weder lange dabei, noch habe ich Einblicke in alle Geschehnisse hier. Wollt' nur mal so loswerden, welcher Eindruck mir beim Lesen des Threads und dem Versuch die Sache nachzuvollziehen, entstanden ist.

Edit: Folgende Ergänzungen ->

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust Okay, ich sag jetzt nicht, von wem das ist, weil die betreffende Person vielleicht nicht möchte, dass es alle wissen, aber wenn solche Dinge zu SA gesagt werden, könnt ihr mir nicht weis machen, dass alle gegen sie waren.
    So würde doch wohl kaum jemand schreiben, den SA genervt hat, oder?
    Sogar ich kann mir soetwas ausdenken...

Zitat Zitat
    Ich glaube kaum das genug PROs zusammen kommen damit SA wiederkommt. Die Wahrscheinlichkeit ist ja auch gleich 0, da dies die Authorität des Admin in Frage stellen würde.
    Aha. Mein Vater macht auch nicht immer alles richtig, trotzdem erweise ich ihm den gebührenden Respekt. Where's the ... problem.

Zitat Zitat
    by Cifer Almasy
    All jene , die es dann anscheinend vollbracht haben ständig Beschwerdemails über SA an die Mods zu schicken ... ich finde sowas größtenteils kindisch
    LOL! Wenn mir etwas nicht passt, habe ich ja wohl das Recht mich zu beschweren oder? Mir ist es lieber wenn sich ein Dutzend Leute beschwert, und das Forum dadurch lesenwerter ist, als frustrierte User, die hier abhauen oder rummeckern, aber nichts konstruktivese beizutragen haben ausser ein paar dahingeklatsche Heulereien.

Noch was: Diesen Spruch in der Sig... also das ist echt mal unter eurem sonstigen Niveau. Bin irgendwie enttäuscht.

Geändert von Sephren (16.10.2003 um 03:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Yori:
    (las nächstes heisst sie dann Aeris-Killer Angel(geiler Name soheil rofl, würde nich auffallen)

aber nun wieder zum eigentlichen Thema
    Nein, sie kann nicht wieder kommen, es ist nicht schwer die Identität eines Users herauszubekommen egal wie originell die Namen oder E-Mails sind. Und Seso lässt da auch nicht locker.
    Und es war einfach die letzte Möglichkeit, SA hat von Anfang an nur Stunk und unfrieden bereitet (mal abgesehen von den vielen unnötigen Spam Threads). Es ging ja schon soweit das sie teilweise Zwiespalt in die Community brachte, dass sich Gruppierungen gebildet haben. Ihre ewige Selbstmitleids-Tour und die "Ich hab recht aber ihr seit nur zu blöd das zu kapieren-Art" gingen den meisten Leuten deutlich gesagt einfach nurnoch auf den Sack.
    Tja und zum Thema bann, es war das einzigst richtige was man tun konnte, SA wurde viele Male aufgefordert diesen Mist zu unterlassen aber das kam wohl nicht an.
    Wer meint Seso wär ein "böser Admin" und hält diese Strafe für viel zu überzogen hat wohl kaum eine Ahnung was es bedeutet eine Community zu führen.
    Und Faust, dieser Thread hat wohl nichts gebracht bzw. das Gegenteil von deinen Absichten, SA´s Fehler nochmal mehr oder weniger allen in Erinnerung rufen und das ganze nochmal ordentlich aufstacheln, sowas geht meistens derbe daneben. Aber naja
    Shit Happens

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Aber schön, dass zumindest du SA magst.
    Wenn du ihr was zu melden willst, kannst du gerne was an mich schicken. Ich geb's dann weiter. Muß ich wohl. Ich steh jetzt auf ewig in ihrer Schuld.
    Es gibt doch wohl noch mehr, die sie mögen...abseits von ihrer Ego-Show und ihrer Sturheit ist sie nämlich eine ganz sympathische Person und das sollte man nicht einfach ausklammern.
    Aber genauso wenig sollte man ihre...wie soll ich sagen...Eskapaden ignorieren und die waren zum Teil wirklich heftig, da kann ich die Entscheidung der Admins schon nachvollziehen.

Jedoch fnd ichs schade, das hab ich aber schon gesagt. Sie hat nämlich auch viel Leben ins Forum gebracht, ich hab ihre Posts immer gerne gelesen.
    Ich schätze, letztendlich lags daran, daß sie ihre Meinung hatte und keinen Milimeter davon abweichen wollte und es ihren Gesprächspartnern ebenso ging und das irgendwann eskalieren mußte.
    Sie gab den Zündstoff und wir haben ihr ein Feuerzeug in die Hand gedrückt und schwups ging die Bombe hoch.
    Nein, ich will jetzt nicht die Schuld auf die Community schieben, Gott bewahre, schließlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er/sie von sich gibt.
    Ich kann nur resummieren...und auch nur das, was ich persönlich wahrnehme.

Mir wird sie hier jedenfalls fehlen. Und wenn ihr so freundlich wärt, liebe Admins, gebt ihr wenigstens die alte Sig zurück.

@Faust: Red dir nicht ein, du bist ihr jetzt auf ewig was schuldig, das bist du nicht. Meine Güte, es ist ein Forums-Account und kein Listenplatz für ein Spendeorgan. Der RPG-Ring ist nicht der einzige Ort mit einem Message-Board...auch wenns hier wirklich ganz nett ist.

@SA: Kopf hoch. Wenn du reden willst, du hast ja meine Email und meine Adresse. Ich würd mich über Post freuen!

Hm ich bin irgendwie voll geschockt O_O'' und sehe es ähnlich wie ravana.
    Ich hatte mit SA nur sehr wenig zu tun, dass einzige was mich wirklich interssierte war ihre psyche und ihre Behandlung, daher habe ich mir auch JEDEN Post zum Thema Faszination Sephiroth(-s angel) durchgelesen. So als pseudo psychologe ist das wirklich gute schulung *g*

Es ist auf jeden Fall irgendwie merkwürdig, dass sie weg ist. Sie war schon ein komischer user ^^'' Aber sie hat immer zu ihrer meinung gestanden und war auch recht offen, das fand ich gut Trotzdem hat sie viele fehler hier gemacht und zuviele ego-tripps durchgezogen, was den bann letzendlich auch rechtfertigt!
    Das Faust sie verteidigit alös Ex-partner und vielleicht bald wieder Partner ist ja ganz normal. Ein kleiner Helfer eben.

Aber ich verstehe nicht wie er sich so aufregt, ich mein er will selbst dass sie weg soll vom forum und er kennt sie doch lang genug um zu wissen was sie für ein mensch ist. also sollte er es lieber gut sen lassen, sie auf andere Gedanken bringen und schauen dass alles wieder besser wird

na ja mehr weiß ich im moment nicht dazu sagen, bin immer noch n bissl geschockt O_O''

Yuna

Ich möchte mal eine Sache klar stellen:
    Tingel Tangel Sepp wurde weder explizit wegen diesem Thread noch weil sie sich mit Seso angelegt hat gekickt!

Und:
    Sie wurde auch NICHT gekickt, weil sie ihre Meinung vertrat!
    Ihr braucht erst gar nicht so ein Märtyrium um sie zu veranstalten.

Viel mehr stand sie schon immer auf der Kippe, aber in den letzten Wochen hat sie es doch sehr weit getrieben und Ziek ist nicht ihr einziges Opfer gewesen.
    Da waren noch einige andere user, die sich von ihr einiges gefallen lassen mussten.

Ausserdem:
    Zu den Aufgaben der Mods und Admins gehört es auch für einen reibungslosen Ablauf in den Foren zu sorgen und dis war durch ihr einfach nicht gegeben.
    Sie hat jedes Thema auf sich gezogen und zwar immer wieder!
    Und trotz Ermahnungen, Verwarnungen und Bitten!

Sie hat all unsere Threads mit ihrer Selbstinszenierung und "Die Menschen sind schlecht"-Gequatsche "vergewaltigt".
    Wenn dann die User vergrault werden und ein Forum meiden, ist es wirklich Zeit einzugreifen!
    Ich halte weiterhin den Kick für richtig und Sig-Sache ist eine Verfahrensweise, die wir mit allen Lifetime-Kick Leuten machen.
    Zitat Zitat
    @Yori:
    Nein, sie würde wieder gekickt werden.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    ll jene , die es dann anscheinend vollbracht haben ständig Beschwerdemails über SA an die Mods zu schicken ... ich finde sowas größtenteils kindisch .
    Du nennst es kindisch.
    Für mich haben solche Leute Zivil-Courage und sorgen sich um das Wohl des Forums!

Und was die Krebs Sache angeht:
    Ich habe nur beschrieben, welche Einstellung in unseren Foren seit Jahren Gang und Gebe ist und die Erfahrung zeigt nun mal, dass diese Leute nur der Aufmerksamkeit willen diese Dinge gesagt haben.
    Der Krebs Typ hat z.B. sich neu angemeldet und erzählt, dass er Admin in einem großen Netzwerk wäre.
    Als nächstes war er dann Satanist und dann "Kontrollör"(O-Schrift) und wollte das internet abdrehen. *g*
    Naja, Hauptsache Aufmerksamkeit

@ Sephren:
    Hab jetzt keine Zeit alles zu zitieren, deshalb nur schnell:
    Was die 80% angeht: Da gab es tatsächlich ne Umfrage im Staff

@ User-Rückgang:
    Von einzelnen Usern weis ich es. Und was die Masse angeht braucht man sich nur die Themenvielfalt und Postingfrequenz ansehen und mit dem letzten Moant vergleichen. ²

@ Tradition der Selbstmitleid-Treter:
    Siehe Communit FAQ auf SNCCP, oder bei SCREW oder etwas weiter oben in diesem Posting. ³

Und was ihre geistige Verfassung angeht:
    Das war nicht der Grund für den Kick, sondern: siehe oben

so, auf die gefahr hin, dass ich vielleicht jetzt von ein paar leuten geköpft werde oder so, aber ich muss jetzt endlich auch mal was dazu sagen:

1. ich stimme zu, dass das mit der signatur nicht ganz ok ist.
    2. die menschen sind wirklich ein sehr .. hmm.. "amüsantes" volk.
    3. das leben ist müll, aber das weiß so gut wie jeder

ABER

ich finde es ungerechtfertigt, wenn jemand sich in ein öffentliches forum begibt und meint, er müsse anderen leuten ihren glauben aufzwängen oder sie gleich dumm anmachen, nur weil man dem "angebot" nicht nachkommt.
    es kann nicht sein, dass man sofort als sogenannter drecksmensch usw betitelt wird, nur weil man seine meinung nicht mit der von sa teilen will.
    anstatt auch die meinungen von anderen leuten zu akzeptieren, oder anstatt einfach mal den mund zu halten (was in den meisten fällen ja bekanntlich besser ist, indem man sich seinen teil denkt) kommt sie sofort angerannt und erzählt davon, wie scheiße (entschuldigt die wortwahl) das leben und die menschen sind und dass sie erde ohnehin ausgerottet werden soll. sowas geht einfach unter die gürtellinie, obwohl ich zugeben muss, dass ich ein paar ihrer ansichten schon verstehen kann.
    und ich kann auch sagen wieso:

ich bin ehemaliger autist und hatte einst eine fast identische ansicht der welt, nur in etwas abgeschwächter form. für die leutz, die nichts damit anfangen können, das ist eine der schlimmsten seelischen krankheiten, die ein mensch bekommen kann. weil mich die menschen die letzten 21 jahre - also so gut wie mein leben lang - wie dreck behandelt haben und mich selbst als nichtmenschen bezichtigten. das war schon schlimm genug. irgendwann war die krankheit soweit bei mir fortgeschritten, dass mich die experten aufgaben:

Autismus

Eine frühkindl. psych. Fehlentwicklung; sie äußert sich in
    extremer Selbstbezogenheit und in der Unfähigkeit, normale
    gefühlsmäßige Beziehungen zu anderen Personen
    (oft auch zu Familienangehörigen) aufzunehmen.

Autist.

Menschen sondern sich ab und wirken teilnahmslos, reagieren häufig
    auch sehr scheu auf andere Personen. Sie sind extrem viel mit sich
    selber beschäftigt und Verabscheuen größere Menschenansammlungen
    oder Veränderungen in ihrem nahen Umfeld.
    Ihre Sprache ist wenig entwickelt und muten häufig als "stumm" an,
    jedoch sind lebhafte Phantasievorstellungen sowie außergewöhnliche,
    oft jedoch sinnlose Gedächtnisleistungen möglich, z.B.
    Auswendiglernen von Zahlenkolonnen (Telefonnummern).
    Auffällig starke Ausdruckskraft ihrer Gedanken oder Gefühle
    in schriftl. und/oder bildl. Form. Die Mehrheit der Autisten sind
    zu Gefühlen jeglicher Art kaum oder sogar gar nicht fähig, obwohl
    sie es durchaus - wenn auch erfolglos - versuchen. Die Ursachen
    von Autismus sind wenig erforscht, die Heilungschancen eher gering.
    Auslöser von Autismus ist höchstwahrscheinlich eine irreperable
    Gehirnschädigung, die auf mangelnde Fürsorge der Eltern oder
    diverse Erinnerungen von Kindheit an zurückzuführen ist.
    1993 gab es in Deutschland 40 000 Autisten.

© 1999 United Soft Media Verlag GmbH: Kosmos Kompaktlexikon 2000

so, wie man sieht, sind autisten gefühllose individuen, die sich einen dreck um ihresgleichen scheren. doch ich konnte immer noch unterscheiden, was einen menschen verletzen kann und was nicht, auch wenn ich nicht unbedingt mitfühlen konnte. das ist etwas, was sa noch lernen muss, aber was sie anscheinend nicht will, ansonsten hätte sie ja schon forschritte gemacht.
    ich selbst hatte irgendwann die schnauze voll von meinem bisherigen dasein, ich habe es gehasst und habe mich selbst geheilt - was ja schon lange genug gedauert hat - , weil ich endlich dazugehören wollte zu den leuten, die sich "mensch" nennen. ich wollte meinesgleichen nicht mehr weh tun, weil es mir irgendwann selber in der seele weh getan hat. weil ich nunmal ein mensch bin, weil ich mich damit abfinden muss, es gibt kein drumherum.
    man kann sich sein leben nicht aussuchen und wenn man meint, man will sein leben nicht, dann HOLLA DIE WALDFEE soll mans eben wegwerfen!

aber es geht NICHT, dass man andere leute mit seinen ansichten quälen muss, sowas kann auf dauer echt selber krank machen.
    anstatt an sich zu arbeiten hat sie immer wieder raushängen lassen, was sie von ihresgleichen hält und dass sie uns alle von unserem mensch sein heilen will und sie eh selbstmord begeht, da sie nicht länger an mensch sein erkrankt sein will.
    meiner ansicht nach ist eine seele, die ihr leben verachtet ja eigentlich nicht zu ihrem leben berechtigt, denn das ist eine gottverdammte freveltat an dem, der uns das leben gegeben hat, damit wir es selbst in die hand nehmen können und es nicht wie einen dreckigen lumpen in die ecke werfen.

ergo, anstatt uns damit auf den sack zu gehen, wie scheiße ihr leben doch ist - wobei ich sagen muss, dass so ziemlich fast ALLE menschen ein scheiß leben haben - soll sie etwas daran ändern.

ein gewisser held aus final fantasy 8 hatte mal gesagt "die, die am meisten rummeckern sind sich zu fein, den anfang zu machen, um etwas zu ändern".
    also, anstatt auf allen anderen leuten rumzutrampeln und ihnen immer wieder unter die nase reiben, wie mies ihr leben doch ist, soll sie es gott nochmal endlich ändern!

ich möchte hierbei noch anmerken, dass ich es mehr als suspekt finde, wenn man immer von sich gibt, man hasst die menschheit sowie die erde, aber dennoch treibt man sich in einem forum herum, das selbst voller (hoffentlich) menschen ist.

zum abschluß noch ein spruch, den (wirklich) mal ein weiser mann gesagt hat:

"der tod ist die belohnung für das leben, doch bevor man darauf warten darf, muss man sein leben leben und es zu seinem gunsten erfüllen und was anständiges draus machen. ansonsten hat man den tod nicht verdient"

noch ein spruch eines weisen mannes:

"wer vergisst, zu wem er gehört, der hat den sinn seines daseins nicht so recht begriffen"

danke für die aufmerksamkeit, man möge mich jetzt dafür töten, wenn es genehm und gewollt ist..

schönen tag noch..

Geändert von Kefka (16.10.2003 um 05:48 Uhr)

Zitat Zitat
    @Yori:
    Hieß es oben icht noch, sie wird so oder so wieder gekickt, egal welchen Namen sie sich nimmt?
    Zumal muß man sich nicht auch noch drüber lustig machen.
    Was hat sie eigentlich getan? Meine Güte.
    Ich finde Sephiroth auch zum kotzen. Ich kann den Namen schon rückwärts mit abgeschnittener Zunge buchstabieren, aber SA braucht ihn nun mal, weil er der einzige Grund für sie ist, dass sie hier sein muß. Für sie ist es eine Prüfung ist, die Sep ihr gestellt hat.
    So habe ich das zumindest verstanden. Und wenn sie der abstrakte
    Gedanke davon abhält, irgendwas dummes zu machen, dann hör ich mir lieber ihr Gelabber an, als irgendwann mal ihr Blut wieder aufwischen zu müssen.
    Ich geb zu, es ist natürlich leicht für alle anderen auser mich, einfach den Computer auszumachen und nie wieder was davon zu hören.
    Aber ihr gebt solchen Leuten wie SA, die denken, dass Menschen nicht einen Funken Menschlichkeit besitzen, nur recht.
    Letzten Endes gebt ihr ihr doch damit recht.
    Schon mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn ihr SA beweisen würdet, dass es so was ähnliches doch gibt?
    Was ich aus Erfahrung weiß, sie sagt zwar immer, sie kan menschen nicht ab, aber es gab schon Leute, die sie immer beschützt hat. Auch, wenn sie das niemals zugeben würde. Und ich denke, dass wissen hier einige auch.
    Wenn ihr SA unbedingt ärgern wollt, dann zeigt ihr mal, dass sie nicht immer recht hat und holt sie mal mit einem freundlichen "war nur Spaß" wieder rein. Ich wette, das würde ihr mal wieder ordenlich zu knobeln geben, weil es ja gerade das ist, was sie nicht von einem Menschen erwartet.
    Das ist reine Psychologie. Und vielleicht sitzt das ja mal besser, als diese dämlichen Stunden beim Seeln-Onkel. Wäre mal eine Überlegung wert.
    Udn wenn ich sie dadurch dazu kriege, einem Menschen (sprich, mir) mal endlich eine Chance zu geben, dann lad ich euch auch alle gern zu unserer Hochzeit ein.
    Und das ist kein blöder Witz. Ich hab mir die Sache noch nicht aus dem Kopf geschlagen.

Normalerweise hätte ich jetzt von SA erwartet, dass sie austickert und die Anti-SA's es sich jetzt damit auf sich beruhen lassen.

Aber irgendwie scheint das total verkehrt herum zu laufen. Das ist mir zu unheimlich.

Zumal scheine ich ja auch nicht der einzige zu sein, der solche eine Behandlung unwürdig findet.
    Und diese anderen User waren ja wohl auch nie mit SA zusammen. Also kann meine Meinung gar nicht so falsch sein.
    Ein kleiner Psychotrick bei SA wäre aber sicher einen Versuch wert.
    Das ist das einizige, was bei ihr wirklich sitzt. Psychotricks.
    Ich geb zu, ich hab'S auch versucht, aber mir kommen immer wieder dumme Zufälle dazwischen.
    Beispiel japan-Reise
    Ich hab Sa zum Geburtstag im August ne Reise nach Japan versprochen, wenn sie mich den mal wieder etwas netter behandelt. Und dann.. zja, gewinnt sie eine Reise umsonst. Pech für mich.
    Aber das hier ist mal ne bessere Ausganssituation, ihr was vom Mensch beizubringen.

@ blutfeuer
    Ich sollte eigentlich ohne SA's Zustimmung nicht davon erzählen, aber wahrscheinlich ist es für einige eh ken Geheimnis.
    Sie ist schon seit einigen Jahren in Behandlung wegen der "Menschen sind alle Dreck undich will endlich frei davon sein"-Sache. Aber wie du siehst, hat das alles nichts genützt. Sie hat immer weiter dran geglaubt. Einfach, weil ihr nie jemand das Gegenteil bewiesen hat.

@ Vincent D. Vanderol
    Es ist schon meine Schuld. Ich war nicht ganz unschuldig dran, dass SA so über Menschen denkt. Ich hab ihr einiges angetan. Da war das, dass ich ihr in ihr Forum gefolgt bin, noch mit das harmloseste. Aber das will ich hier jetzt nicht breit treten, weil es eine Sache zwischen ihr und mir ist.
    Das kann man vielleicht nicht verstehen, wenn man sie nicht richtig kennt, aber durch SA hab ich erst verstanden, wie leicht ich es doch eigentlich habe.
    Ihr erster Satz zu mir war damals "Eh.. weißt du eigentlich, dass du genauso aussiehst wie Raziel aus Soul Reaver?"
    Ich dachte nur, "die hat echt einen Sprung in der Schüssel. Verfolgt mich bis zum Bahnhof und kommt dann mit so einem dummen Spruch."
    Aber sie hat sich so lange an mich gehängt, bis ich gesagt hab, ich gehe mit ihr aus. Und so gaga (es gibt einfach kein anderes Wort dafür) sie auch war, genauso clever und ehrgeizig war sie auch.
    Ich hab mich an die Masche von wegen "Gefühle sind Schwäche" gewöhnt. Aber eigentlich ist sie echt okay. Sie kann wirklich sehr lieb sein, so unglaubwürdig das auch klingt.
    Und jetzt bin ich mal zur Abwechslung dran, ihr aus der Patsche zu helfen und nicht ihr Sephiroth. Allein, damit ich mal sagen kann, "ich hab dir damlas geholfen, weißt du noch, Schatzi? " und dann ihr blöde Grimase dazu sehen kann, sitz ich gern mal auserhalb der Arbeitszeit vorm Rechner und versuche, jemanden zu treffen, der nicht sio sturr ist wie sie.

da ich freundlicherweise von Faust über diesen Thread informiert worden bin, möchte ich noch etwas dazu sagen.

Ich hatte nie etwas gegen SA und werde es nach dieser "Schlammschlacht" auch nicht haben. Nun, keiner (bis auf Faust) weiß, wer sie wirklich ist, doch alle erlauben sich ein Urteil. Das ist nicht fair und zudem noch lächerlich.

@ Sesostris
    Was ist aus dir geworden, alter Seso? Solltest du als Mod nicht ein leuchtendes Beispiel für alle anderen User sein und Beleidigungen dieser Art gefälligst unterlassen? Ich versteh die Welt nicht mehr. IMO sollte ein Mod stets sachlich bleiben und Kompetenz zeigen. In deinem Beitrag, in dem Du SA mal die Meinung "gegeigt" hast, konnte ich aber weder das eine, noch das andere finden. Seltsam, nicht wahr?

Du kannst mich dafür hassen, aber es ist meine Meinung.

@all
    Warum sind viele von euch nur so intolerant und können die Meinung von anderen (von SA...) nicht einfach akzepitieren. ICh hab langsam den Eindruck, dass es vollkommen irrelevant ist, was SA schreibt. Schon allein die Tatsache, dass ein Beitrag von SA stammt, ist ein plausibler Grund für viele von euch, sich kräftig darüber auszulassen.

Muss jetzt leider Schluss machen, werd aber wahrscheinlich morgen noch posten.
    Gut N8, K.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ich halte weiterhin den Kick für richtig und Sig-Sache ist eine Verfahrensweise, die wir mit allen Lifetime-Kick Leuten machen.
    Den Kick halte ich auch für richtig. Nur nicht die Art und Weise. Steht aber in meinem Posting. Und ich finde nachwievor, dass dieser komische Spruch echt unter eurer Würde ist.

Zitat Zitat
    @ Sephren:
    Hab jetzt keine Zeit alles zu zitieren, deshalb nur schnell:
    Was die 80% angeht: Da gab es tatsächlich ne Umfrage im Staff
    Glaub ich dir ja auch. Nur würde mich interessieren, inwiefern deine Aussage hier exakt ist?!

Zitat Zitat
    @ User-Rückgang:
    Von einzelnen Usern weis ich es. Und was die Masse angeht braucht man sich nur die Themenvielfalt und Postingfrequenz ansehen und mit dem letzten Moant vergleichen. ²
    Bitte eine Statistik, die das über das ganze Jahr auflistet. Waren ja teilweise letzten Monat noch Schulferien, oder? ² Übrigens: Sag mir bitte, wo ich sowas finde. Und naja... Hochrechnungen von Einzelnen Usern als allgemeingültig ansehen? Sind wir hier in Florida?

Zitat Zitat
    @ Tradition der Selbstmitleid-Treter:
    Siehe Community FAQ auf SNCCP, oder bei SCREW oder etwas weiter oben in diesem Posting. ³
    Habe ich wohl übersehen. Screw? Muss man den kennen? Hehe.
    Du bist also die gesamte Community? Interessant.

Noch was: Schade, dass du nur auf das Oberflächliche eingegangen bist, wie provokant soll ich bitte noch schreiben um dir eine längere Antwort zu entlocken?

Zitat Zitat
    Und was ihre geistige Verfassung angeht:
    Das war nicht der Grund für den Kick, sondern: siehe oben
    Lies meinen Beitrag richtig. Ich kritisiere das unfähige Pack das meinen kann, bei jeder Gelegenheit die nicht vorhandene Lebens- und Berufserfahrung auszupacken, und hier alle von ihren geistigen Gebrechen zu erlösen.
    Und zum Kick: Da fehlte einfach der letzte Schritt der die Sache legitimiert.

Zitat Zitat
    Kaminari:
    @ Sesostris
    Was ist aus dir geworden, alter Seso? Solltest du als Mod nicht ein...
    Du kannst mich dafür hassen, aber es ist meine Meinung.
    Willst du Seso ein Stück Menschlichkeit absprechen? Liest sich so. Ich meine, ich fand auch nicht alles ok, aber man muss ein Nachsehen haben. Schliesslich hatten es auch viele Leute mit SA.

Und @ Faust: War das Ignorieren meines Beitrages Absicht?

Geändert von Sephren (16.10.2003 um 04:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber ihr gebt solchen Leuten wie SA, die denken, dass Menschen nicht einen Funken Menschlichkeit besitzen, nur recht.
    Klasse, ich bin überzeugt davon, dass Menschen generell schlecht sind, vergesse dabei aber alles dafür zu tun, um die Leute um mich herum zum Wahnsinn zu treiben. Klar, dass ich am Ende der bin, der Recht hat.

Zitat Zitat
    Das ist reine Psychologie.
    Welch segenreiche Erkenntnis.

Nochmal: Der RPG-Ring ist keine freiwillige Seelenhelferanstalt. Man kann nicht von einem Dutzend Moderatoren und einigen Admins erwarten, dass sie sich um alle Probleme der 5000 User hier persönlich kümmern. Einzelne User mögen sich um andere User kümmern - klar. Auch gibt dafür spezielle Hilfestellen im Internet. Was die User allerdings außerhalb des Internets machen, interessiert den Staff an sich schlichtweg nicht und hat ihn auch nicht zu interessieren.

Bitte, solle jemand den Thread schließen, dies dreht sich hier nur im Kreis.
    SA ist gekickt und damit hat sich die Sache eigentlich - der Bann wird auch bei noch soviel Diskutieren und Rechtfertigen nicht aufgehoben werden.

@ Inuyasha
    Ich wil hier niemandem etwas "aufhalsen".
    Ich habe ja bereis oben erwähnt, dass sie mir dafür viel zu wertvoll ist.
    Was deine Diskussion mit SA angeht..
    ich nehme mal an, du meinst das in diesem Sailor Moon-Tread.
    So weit ich aber gelesen hab, hat sie da so was in der Art geschrieben, "kann ich wissen, dass ihr das gleich so ernst nimmt?".
    Und ein "Pardion" hing auch noch irgendwo dazwischen.

Es muß sich auch kein Moderator um SA kümmern, das werde gerne ich übernehmen. Dafür hatte ich mich ja eigentlich auch damals hier angemeldet.
    Fakt ist aber leider, dass sie imInternet viel offener ist als mit mir. Ich kann so eigentlich viel besser mit ihr reden, und das Forum hier scheint sie aus welchem Grund auch immer, irgendwei abzulenken. Und alles, was sie auf andere Gedanken bringt, finde ich grundsätzlich fördernd. Ist doch nichts falsches daran, oder?