Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinjo
Das mit seso da oben bezog sich nur auf ihn und die namen die er SA gegeben hatte und nicht gegen alle Admins und Mods hier... um Himmels willen den soweit will ich nicht gehen.
Ehm...also ich war das mit den Namen und Tingel Angel Sepp
Aber das ist nichts neues, dass ich Usern Spitznamen gebe und ihre Namen falsch schreieb.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinjo
Ebenso finde ich gerade nur recht amüsant das hier einige sagen praktisch "Bleibt weg mit euren probs hier zus chreiben, dafür sind wir heir nicht da"
Wiederum schreibt ferona nun das man ruhig mal seine probleme hier schreiben kann.

Wenn ich nun so böse seind arf und beide aussagen auf die gemeinschaft beziehe kommt mir das wort "Doppelmoral" in denn sinn.
Also jetzt hör bitte auf, mit diesen Bildzeitung-Parolen.
Doppelmoral?
Also bitte: Es gibt ja wohl ein riesen Unterschied zwischen Problemen, die seit Jahren in unserer Community gelöst werden, und
eine Mitleid-Tour, die nur Aufmerksamkeit-Hascherei als Ziel hat.
Ich hoffe , du siehst selbst, dass deine populistische Behauptung jede Grundlage fehlt.

Sepps Engel hat nicht in EINEM Thread von ihren Problemen erzählt:
Sie hat SÄMTLICHE Threads für sich beansprucht!
Und das war nicht an einem Tag oder in einer Woche, sondern seit Monaten!
Les dir mal Inuyashas Postings genau durch und tu nicht so, als ob wir sie gekickt hätten, weil wir ihr nicht helfen wollen.
Ihre angebliche psychische Gestörtheit ist nicht der Grund für den Kick, sondern die daraus entstandenen Folgen (sprich: die Verhaltenweise).
Sie wurde nicht gekickt, weil wir keinen Bock hatten sie zu "behandeln" .
Sie wurde gekickt, weil sie sich daneben benommen hat.

Vielleicht (und das sind hier nur Soheilsche Spekulationen) hat sie deshalb so sehr nach Aufmerksamkeit gesucht, weil sie sich besser und wichtiger fühlte, wenn sie beachtet wurde...auch wenn es eher Verachtung als Beachtung war.
Vielleicht gab ihr das sogar ein gutes Gefühl und verdrängte ihre schlechte Laune, wenn sie so sehr im Mittelpunkt stand.
Wir jedenfalls waren sehr genervt und mies drauf.