wobei ich hier noch zu meinem vorangegangenen posting anmerken möchte, dass ich vor kurzem einen kurzen pn-wechsel mit ihr hatte, um zu versuchen, sie zu verstehen.
.. und ich muss zugeben, dass ihre ansichten wirklich eine überlegung wert sind, da ein gewisses stück wahrheit drinsteckt. ich möchte sogar sagen, dass ich sie ein bisschen verstehen konnte auch wenn ich mich vielleicht nicht gerade auf ihrer ebene befand, dass sie es für nötig hielt, einfach mit mir über ihr problem zu reden. wieso auch, es ist schließlich ihre sache.
ich bin ein guter zuhörer und mir ist es so ziemlich egal, wenn mich einer mit seinen problemen zubombt, sowas bin ich mittlerweile gewohnt.

nur die art und weise, wie sie sich des öfteren ausgedrückt und ihre meinung rübergebracht hat, das hat irgendwann die ganze situation zum eskalieren gebracht, was hätte vermieden werden können, wenn sie sich einfach nur etwas diskreter ausgedrückt oder besser in manchen dingen ganz zurückgehalten hätte.

ich persönlich habe nichts dagegen, wenn jemand die wahrheit oder seine meinung voll preis gibt, es kommt meiner meinung nach nur drauf an, WIE man das macht und leider war es bei sa des öfteren mehr als arg.
manchmal muss man eben entweder den mund halten, oder.... so schwer das manchmal auch sein mag.. sich den anderen "anpassen".
ihre meinungen kann sie zukünftig gerne weiter preis geben, allerdings sollte sie sich ganz stark überlegen, WIE sie das macht.