-
Krieger
@Soheil nein nein, ich denke und nehme mal an das du da was falsch verstanden hast (sehr sehr wahrscheinlich weil ich mich nicht so gut verständlich machen kann ^^)
Ich gebe Seso ja gar keine schuld, wieso auch da ich nicht betroffen bin.
Aus den Augen eines User bin ich was dagegen dieses problem auf die art zu lösen, denn einfach weg ist es damit natürlich nicht.
Aber aus den Augen eines Smod bin ich wiederum für nen bann...
Das mit seso da oben bezog sich nur auf ihn und die namen die er SA gegeben hatte und nicht gegen alle Admins und Mods hier... um Himmels willen den soweit will ich nicht gehen.
Ebenso finde ich gerade nur recht amüsant das hier einige sagen praktisch "Bleibt weg mit euren probs hier zus chreiben, dafür sind wir heir nicht da"
Wiederum schreibt ferona nun das man ruhig mal seine probleme hier schreiben kann.
Wenn ich nun so böse seind arf und beide aussagen auf die gemeinschaft beziehe kommt mir das wort "Doppelmoral" in denn sinn.
Das jeder user mal Probleme hat ist ganz klar, denn schliesslich sind wir alle nur Menschen.
Und wieso dürfte ein User nicht seine Probleme mal in nen Forum beschreiben oder bereden?
Kann ja gut seind as jemand die selben Probleme hat wie diese Person und damit möglichkeiten zur Hilfe hat.
Hier noch ein ganz klares Wort an Ranmaru und Kikkoman ..... solche scheiss sprüche, sätze und Bilder... kann man getrost in den müll werfen genau wie eure sehr unqualifizierten meinungen hier...