da ich freundlicherweise von Faust über diesen Thread informiert worden bin, möchte ich noch etwas dazu sagen.

Ich hatte nie etwas gegen SA und werde es nach dieser "Schlammschlacht" auch nicht haben. Nun, keiner (bis auf Faust) weiß, wer sie wirklich ist, doch alle erlauben sich ein Urteil. Das ist nicht fair und zudem noch lächerlich.

@ Sesostris
Was ist aus dir geworden, alter Seso? Solltest du als Mod nicht ein leuchtendes Beispiel für alle anderen User sein und Beleidigungen dieser Art gefälligst unterlassen? Ich versteh die Welt nicht mehr. IMO sollte ein Mod stets sachlich bleiben und Kompetenz zeigen. In deinem Beitrag, in dem Du SA mal die Meinung "gegeigt" hast, konnte ich aber weder das eine, noch das andere finden. Seltsam, nicht wahr?

Du kannst mich dafür hassen, aber es ist meine Meinung.

@all
Warum sind viele von euch nur so intolerant und können die Meinung von anderen (von SA...) nicht einfach akzepitieren. ICh hab langsam den Eindruck, dass es vollkommen irrelevant ist, was SA schreibt. Schon allein die Tatsache, dass ein Beitrag von SA stammt, ist ein plausibler Grund für viele von euch, sich kräftig darüber auszulassen.

Muss jetzt leider Schluss machen, werd aber wahrscheinlich morgen noch posten.
Gut N8, K.