Hieß es oben icht noch, sie wird so oder so wieder gekickt, egal welchen Namen sie sich nimmt?Zitat
Zumal muß man sich nicht auch noch drüber lustig machen.
Was hat sie eigentlich getan? Meine Güte.
Ich finde Sephiroth auch zum kotzen. Ich kann den Namen schon rückwärts mit abgeschnittener Zunge buchstabieren, aber SA braucht ihn nun mal, weil er der einzige Grund für sie ist, dass sie hier sein muß. Für sie ist es eine Prüfung ist, die Sep ihr gestellt hat.
So habe ich das zumindest verstanden. Und wenn sie der abstrakte
Gedanke davon abhält, irgendwas dummes zu machen, dann hör ich mir lieber ihr Gelabber an, als irgendwann mal ihr Blut wieder aufwischen zu müssen.
Ich geb zu, es ist natürlich leicht für alle anderen auser mich, einfach den Computer auszumachen und nie wieder was davon zu hören.
Aber ihr gebt solchen Leuten wie SA, die denken, dass Menschen nicht einen Funken Menschlichkeit besitzen, nur recht.
Letzten Endes gebt ihr ihr doch damit recht.
Schon mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn ihr SA beweisen würdet, dass es so was ähnliches doch gibt?
Was ich aus Erfahrung weiß, sie sagt zwar immer, sie kan menschen nicht ab, aber es gab schon Leute, die sie immer beschützt hat. Auch, wenn sie das niemals zugeben würde. Und ich denke, dass wissen hier einige auch.
Wenn ihr SA unbedingt ärgern wollt, dann zeigt ihr mal, dass sie nicht immer recht hat und holt sie mal mit einem freundlichen "war nur Spaß" wieder rein. Ich wette, das würde ihr mal wieder ordenlich zu knobeln geben, weil es ja gerade das ist, was sie nicht von einem Menschen erwartet.
Das ist reine Psychologie. Und vielleicht sitzt das ja mal besser, als diese dämlichen Stunden beim Seeln-Onkel. Wäre mal eine Überlegung wert.
Udn wenn ich sie dadurch dazu kriege, einem Menschen (sprich, mir) mal endlich eine Chance zu geben, dann lad ich euch auch alle gern zu unserer Hochzeit ein.
Und das ist kein blöder Witz. Ich hab mir die Sache noch nicht aus dem Kopf geschlagen.
Normalerweise hätte ich jetzt von SA erwartet, dass sie austickert und die Anti-SA's es sich jetzt damit auf sich beruhen lassen.
Aber irgendwie scheint das total verkehrt herum zu laufen. Das ist mir zu unheimlich.
Zumal scheine ich ja auch nicht der einzige zu sein, der solche eine Behandlung unwürdig findet.
Und diese anderen User waren ja wohl auch nie mit SA zusammen. Also kann meine Meinung gar nicht so falsch sein.
Ein kleiner Psychotrick bei SA wäre aber sicher einen Versuch wert.
Das ist das einizige, was bei ihr wirklich sitzt. Psychotricks.
Ich geb zu, ich hab'S auch versucht, aber mir kommen immer wieder dumme Zufälle dazwischen.
Beispiel japan-Reise
Ich hab Sa zum Geburtstag im August ne Reise nach Japan versprochen, wenn sie mich den mal wieder etwas netter behandelt. Und dann.. zja, gewinnt sie eine Reise umsonst. Pech für mich.
Aber das hier ist mal ne bessere Ausganssituation, ihr was vom Mensch beizubringen.
@ blutfeuer
Ich sollte eigentlich ohne SA's Zustimmung nicht davon erzählen, aber wahrscheinlich ist es für einige eh ken Geheimnis.
Sie ist schon seit einigen Jahren in Behandlung wegen der "Menschen sind alle Dreck undich will endlich frei davon sein"-Sache. Aber wie du siehst, hat das alles nichts genützt. Sie hat immer weiter dran geglaubt. Einfach, weil ihr nie jemand das Gegenteil bewiesen hat.
@ Vincent D. Vanderol
Es ist schon meine Schuld. Ich war nicht ganz unschuldig dran, dass SA so über Menschen denkt. Ich hab ihr einiges angetan. Da war das, dass ich ihr in ihr Forum gefolgt bin, noch mit das harmloseste. Aber das will ich hier jetzt nicht breit treten, weil es eine Sache zwischen ihr und mir ist.
Das kann man vielleicht nicht verstehen, wenn man sie nicht richtig kennt, aber durch SA hab ich erst verstanden, wie leicht ich es doch eigentlich habe.
Ihr erster Satz zu mir war damals "Eh.. weißt du eigentlich, dass du genauso aussiehst wie Raziel aus Soul Reaver?"
Ich dachte nur, "die hat echt einen Sprung in der Schüssel. Verfolgt mich bis zum Bahnhof und kommt dann mit so einem dummen Spruch."
Aber sie hat sich so lange an mich gehängt, bis ich gesagt hab, ich gehe mit ihr aus. Und so gaga (es gibt einfach kein anderes Wort dafür) sie auch war, genauso clever und ehrgeizig war sie auch.
Ich hab mich an die Masche von wegen "Gefühle sind Schwäche" gewöhnt. Aber eigentlich ist sie echt okay. Sie kann wirklich sehr lieb sein, so unglaubwürdig das auch klingt.
Und jetzt bin ich mal zur Abwechslung dran, ihr aus der Patsche zu helfen und nicht ihr Sephiroth. Allein, damit ich mal sagen kann, "ich hab dir damlas geholfen, weißt du noch, Schatzi?" und dann ihr blöde Grimase dazu sehen kann, sitz ich gern mal auserhalb der Arbeitszeit vorm Rechner und versuche, jemanden zu treffen, der nicht sio sturr ist wie sie.