-
Ritter
Mensch Kinder, wat habt ihr denn da nu wieder für nen Schabenack getrieben?
Also seitdem ich den den allerersten Post von ihr zu Gesicht bekommen und gelesen habe, habe ich mir gedacht das das nur eine Frage der Zeit war bis sie gekickt wurde! (wurde ja auch schon mehrfach angedroht)
Ich muss sagen das ich es schade finde, da sie doch eine wahre Stimmungskanone (wenn auch nicht immer positiv) war!
Das sie gleich gebanned wurde, finde ich allerdings etwas übertrieben!
Ich meine, ok vieleicht hat sie sich (hin und wieder
)etwas daneben benommen, aber so schlimm fand ich das gar nicht!
Posts die vieleicht in die etwas ausgefallenere Richtung gingen kann man auch löschen und man muss zugeben das sie auch durchaus gute Beiträge gebracht hat, neben ihren Sephiroth Geschichten!
Wenn jetzt jemand wie Screw ohne Kompromisse gebanned wird, kann ich das nur befürworten, aber ich denke bei SA ist das ein ganz anderer Fall und ich finde sie hat es verdient wenigstens über Faust oder auf einer anderen Art Stellung dazuzunehemen, denn sie so ohne weiteres zukicken empfinde ich als mehr als dreist!
Ich habe mit ihr einige PN´s geschrieben und ich muss sagen das sie doch eine durchaus nette Person ist die auch weiß wie man sich benimmt! Ok, vieleicht kam das in einigen Threads nicht gerade so rüber, aber ich denke die meisten kennen ihre Einstellung und wissen wohin das führt, wenn weiter auf derartiges eingeht, und sollten die etwas krassen Beiträgen ignorieren bzw. (Mods, Admins, etc.) löschen!
Wenn sie eine hohe Postingzahl durch Spam oder derartige SA One-Women-Threads erhält, dann kann man die Zahl immernoch auf 0 zurücksetzen!
Ich denke die Admins sollten sich die ganze Sache einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen und die beste Eintscheidung für alle Beteiligten treffen! (Auch die die für SA)
Und ich denke jeder darf seine Meinung schreiben, auch wenn sie anderen Personenen vieleicht nicht gefällt! Das ist eigentlich die Grundlage einer Diskussion!
Nun gut, im Endeffekt kann ich da eh nichts dran ändern!