Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Von Kleinkindern und anderen Missetätern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaminari
    Ich hatte nie etwas gegen SA und werde es nach dieser "Schlammschlacht" auch nicht haben. Nun, keiner (bis auf Faust) weiß, wer sie wirklich ist, doch alle erlauben sich ein Urteil. Das ist nicht fair und zudem noch lächerlich.
    Es ist gar nicht nötig sie "persönlich" zu kennen.
    Es ist völlig unwichtig, was für ein toller Mensch sie in WIrklichkeit, im Chat oder sonstwo ist
    Es ist nur entscheidend, wie sich hier benimmt!
    Und das war mehr als inakzeptabel!
    Also komm bitte nicht mit dieser populistischen Tour!
    Zitat Zitat
    @ Sesostris
    Was ist aus dir geworden, alter Seso? Solltest du als Mod nicht ein leuchtendes Beispiel für alle anderen User sein und Beleidigungen dieser Art gefälligst unterlassen? Ich versteh die Welt nicht mehr. IMO sollte ein Mod stets sachlich bleiben und Kompetenz zeigen. In deinem Beitrag, in dem Du SA mal die Meinung "gegeigt" hast, konnte ich aber weder das eine, noch das andere finden. Seltsam, nicht wahr?

Du kannst mich dafür hassen, aber es ist meine Meinung.

@all
    Warum sind viele von euch nur so intolerant und können die Meinung von anderen (von SA...) nicht einfach akzepitieren.
    Nun, du kannst uns dafür hassen, aber es ist nun mal unsere Meinung.
    Wir sind keine Roboter, sondern Menschen und uns können bestimmte Verhaltensweisen ganz schön auf dem Sack gehen und dabei können schon mal solche Reaktion rauskommen.

Des Weiteren schliesse ich mich Inuyasha an und möchte dich bitten in zukunft die threads aufmerksamer durchzulesen anstatt mit Populistischen Parolen von Dingen zu reden, von denen du wenig Ahnung hast.
    Zitat Zitat
    ICh hab langsam den Eindruck, dass es vollkommen irrelevant ist, was SA schreibt. Schon allein die Tatsache, dass ein Beitrag von SA stammt, ist ein plausibler Grund für viele von euch, sich kräftig darüber auszulassen.

Muss jetzt leider Schluss machen, werd aber wahrscheinlich morgen noch posten.
    Gut N8, K.
    labber nicht so ein Blödsinn und les dir den Thread und meine Postings aufmerksam durch.
    Dann wirst du auch sehen, dass deine tolle Freundin nicht wegen ihrer Meinung gekickt wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Den Kick halte ich auch für richtig. Nur nicht die Art und Weise. Steht aber in meinem Posting. Und ich finde nachwievor, dass dieser komische Spruch echt unter eurer Würde ist.
    Nun, dafür kann ich nichts - aber das macht den Braten auch nicht fett.
    Zitat Zitat
    Glaub ich dir ja auch. Nur würde mich interessieren, inwiefern deine Aussage hier exakt ist?!
    Der Wert liegt bei 76.5%, wobei ich von 2 Mods, die für "Nein" gestimmt haben, weiß, dass sie jetzt auch "Ja" genommen hätten.
    Zitat Zitat
    Bitte eine Statistik, die das über das ganze Jahr auflistet. Waren ja teilweise letzten Monat noch Schulferien, oder? ² Übrigens: Sag mir bitte, wo ich sowas finde. Und naja... Hochrechnungen von Einzelnen Usern als allgemeingültig ansehen? Sind wir hier in Florida?
    Bin ich das statistische Bundesamt?
    Du kannst vielleicht nerven
    Das habe ich bereits zigmal Ifrit geasgt und sa sage ich dir auch:
    Wenn man einfach solange dabei ist wie ich, dann beginnt man ein Gefühl für bestimmte Situationen zu entwickeln und bestimmte Tendenzen zu erkennen.
    Man wirft einen Blick auf die Themen, auf die neuen Themen, auf den aktuellen QFRAT, auf neue User und denkt dabei nebenher daran, wann man das letzte Mal im Forum war und weiß direkt bescheid, ob es gerade gut oder schlecht läuft.
    Das ist Erfahrung. Dafür hat man einfach ein Gefühl, dass kann ich nicht erklären - schliesslich bin ich ein Mann!

Ich mag und traue solche Bauchentscheidungen auch nie, aber es funktioniert ausserordentlich gut.
    Siehe in dieser Sache auch den Spruch in meiner Sig

Zitat Zitat
    Noch was: Schade, dass du nur auf das Oberflächliche eingegangen bist, wie provokant soll ich bitte noch schreiben um dir eine längere Antwort zu entlocken?
    Ja...ich denke, dass dir einfach die nervige Ader und das Talent dazu fehlt.
    Aber mach nur weiter so, du bis auf dem richtigen Weg!

Ausserdem hatte ich eigentlich vor, heute Abend auszugehen, aber offenbar gehen wir heute ABend seeeehhhhhrrr spät aus.

Ich möchte aber dennoch was dazu sagen.... und zwar was aus eigener erfahrung.

Und zwar bin ich selber mal gekickt und gebannt worden und war unerwüsncht in einen chat.
    Der grund war weil ich angeblich immmer in die entscheidung des "cheffes" dort rein redete, meine offene und eigene meinung sagte und geegn alles war was er tat doer machte..... vor allen das kicken und sperren von usern mit denen ich mich verstand.
    Er sperrte mich darum und ebenso noch 4 weitere user.... und warf uns den begriff "Achse des Bösen" an den Kopf und meinte wir würden seinen chat vernichten usw.... irgendwann wurde der chat geschlossen und er machte nen neuen geheimen auf... wo nur "Freunde" rein durften und generell Gäste raus geworfen wurden.
    Jedenfalls ging dieser chat auch vor die hunde weil dort user nicht mit seinen vor gehen an Probleme zufrieden waren.
    Alsos chloss er diesen auch und machte bis heute keinen neuen.... darum kann ich auch verstehen wieso das sperren Faust so aufregt.... ich war stinkesauer auf die beleidigungen und vorwürfe das ich den chat stören würde (obwohl ich mit keinen anderen dort probs hatte und dennoch unerwünscht gewesen bin), hat zwar eigentlich nix damit zu tun mit denn thema.... aber ich kanns echt verstehen wieso sich manche hier aufregen mit den sperren.

Ausserdem wegen beleidungen heir usw...... Seso.. du regst dich auf das sie andere user beleidigt hat?
    Und nun tuste nix anderes als das selbe und scheinst in diesen fall hier nicht anders zus ein als sie dann.
    Sry.... is aber meine meinung und keinesfalls bösartig gemeint... aber so kommt es für mich rüber.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Nun, dafür kann ich nichts - aber das macht den Braten auch nicht fett.
    Wenn du meinst.

Zitat Zitat
    Der Wert liegt bei 76.5%, wobei ich von 2 Mods, die für "Nein" gestimmt haben, weiß, dass sie jetzt auch "Ja" genommen hätten.
    Na also. Ist doch ma' 'ne richtige Aussage.

Zitat Zitat
    Bin ich das statistische Bundesamt?
    Du kannst vielleicht nerven
    Ich find' es nur bewunderswert, wie du ohne jegliche Statistik hier Dinge wie die Postingfrequenz bewerten kannst. Toller Bauch! (Du weisst hoffentlich, wie es gemeint ist.)
    Und? Dann nerv ich halt, mir geht's nur gerade gegen den Strich, dass bis auf 2-3 Ausnahmen hier jeder nur seine Zeug verzapft und nicht richtig auf die anderen eingeht. Und Leute die an 'ner ernsthaften Diskussion interessiert sind, hier einfach übergangen werden. Wenn einer mal was quotet, dann nur Dinge die ihm passen. Etwas engstirnig, vor allem wenn man die Intention des Threadserstellers in Betracht zieht.

Zitat Zitat
    Das habe ich bereits zigmal Ifrit geasgt und sa sage ich dir auch:
    Wenn man einfach solange dabei ist wie ich, ... - schliesslich bin ich ein Mann!
    Ein Mann mit weiblicher Intuition.

@ Ranmaru:
    Alt, geschmacklos, und einfach nur zum Gähnen. Infantile Sache das. Für sowas wurden schon Leute gebannt .pfeif.

Zitat Zitat
    by Faust:
    Fakt ist aber leider, dass sie imInternet viel offener ist als mit mir. Ich kann so eigentlich viel besser mit ihr reden, und das Forum hier scheint sie aus welchem Grund auch immer, irgendwei abzulenken. Und alles, was sie auf andere Gedanken bringt, finde ich grundsätzlich fördernd. Ist doch nichts falsches daran, oder?
    Ehrlich, das klingt ziemlich paradox, betrachtet man andere Postings hier von dir.

Agree des weiteren @Inuyasha

@ Ranmaru

Was soll denn dieses geschmacklose Bild eigentlich??! Du machst dich wohl über sowas auch noch lustig. Schändlich!

Edit: @Sephren: da war wohl jemand schneller!

@ Kikkoman

Ein waschechter Spam. Trotzdem schließ ich aus deinem Beitrag, dass du SA wieder dabeihaben möchtest, oda?

Ranmarus Bild ist die reine wahrheit! Wer für ein Forum sterben will gehört in die nervenheilanstalt! Tut mir leid, meine meinung!

GET A LIFE!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kikkoman
    Ranmarus Bild ist die reine wahrheit! Wer für ein Forum sterben will gehört in die nervenheilanstalt! Tut mir leid, meine meinung!

GET A LIFE!
    .. und tut mir leid, dass ich sowas unter "beleidigung" verstehe.

Toll...wegen euch habe ich jetzt die Party sausen lassen

@ Ranmaru und Kikkoman:
    Hab eure Beiträge gelöscht. Vor allem das Bild von Ranmaru war nicht ok und kickwürdig.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Ich möchte aber dennoch was dazu sagen.... und zwar was aus eigener erfahrung.

Und zwar bin ich selber mal gekickt und gebannt worden und war unerwüsncht in einen chat.
    ...bla bla bla...wenn interessiert das?...bla..bla...bla

Ausserdem wegen beleidungen heir usw...... Seso.. du regst dich auf das sie andere user beleidigt hat?
    Und nun tuste nix anderes als das selbe und scheinst in diesen fall hier nicht anders zus ein als sie dann.
    Sry.... is aber meine meinung und keinesfalls bösartig gemeint... aber so kommt es für mich rüber.
    Ich habe Seso gewarnt und ich wusste es, dass es so kommen würde.
    Ach...das hat er nun davon, wenn er für uns alle den Kopf hinhalten will.

Also jetzt kommt mal von eurem "Seso-ist-Schuld"-Trip runter.
    Ihr seid auf dem falschen Dampfer. Lest euch verdammt noch mal aufmerksam diesen Thread durch, bevor ihr eure Meinung postet oder behaltet es für euch.
    Seso war nur die Exekutive - der Kick wurden vom halben Staff gefordert und von der anderen Hälfte gebilligt.
    Das habe ich schon zig mal gesagt!
    Jetzt reicht's aber - ich werde mal einen kleinen Edit in Fausts 1.Posting reinsetzen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Nein, da ist wirklich nichts falsches dran - falsch ist jedoch, dass sie das Forum für sich einnimmt, diejenigen, die ebenfalls versuchen, den Ärger des Alltags hier zu vergessen kommen nicht auf ihre Kosten, weil sie sich mit SA rumärgern müssen. Das ist doch auch nicht OK? Ich verstehe, dass dir SA viel bedeutet, aber meinst du nicht, dass du das ganze von einem viel zu subjektiven Blickpunkt siehst?
    Ich will einfach nicht, dass SA schon wieder recht bekommt mit ihrem "alle sind von vornerein gegen mich". Das bestätigt sie halt nur. Und so etwas darf nun wirklich nicht sein.

Was mein erstes Post angeht,
    natürlich wurde ich wütend, weil man zu einer Suizid-Gefährdeten sagt, "bring dich endlich um". Aber ich denke, das würde jeder werden, wenn er wüßte, dass es sich bei der Person hiter dem Nick wirklich um so eine instabile Person handelt.

Wollte eigentlich auch subjektiv an die ganze Sache rangehen, aber der letzte Kommentar von Sesostris von wegen Selbstmord war einfach zu viel für mich. Da ist die Sicherung durchgeknallt, keine Frage.
    Aber ich kann das auch ohne Frage zugeben, dass es da bei mir durchgeknallt ist.

Und wie du siehst, sind auch andere, die nicht sehr viel mit SA zu tun hatten, der Meinung, die Reaktion war übertrieben. Das ist also doch mal einen Gedanken wert, nicht?

Zumal sie ja nicht immer so war.
    Anfangs (haben zumindest einige hier gesagt und ich selbst habe auch ein paar "bessere" Posts von ihr gelesen) war sie doch ein "frischer Wind". Man kann doch jemandem nicht vorwerfen, dass es ihm dreckig geht. Wer weiß denn, dass sie nicht auch wieder lieb sein kann?

Das mit dem Vote.
    Nun ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstanden hab, aber ihr habt unter den Mods und Admins eine Umfrage gemacht, ob SA bleiben darf, oder nicht? Oder war das öffentlich?
    Mal ne Frage.. hat eigentlich jemand mal SA drauf angesprochen, dass sie gebannt wird, wenn sie in ihrem Ton weiterpostet? Ich schätze mal nein, oder?
    Ich weiß nicht mehr, wann das jetzt war, aber als von einem Mod kam, dass ihre Sig zu groß sei, hat sie die doch auch sofort kleiner gemacht, oder?
    Und im Ava-Thread hab ich noch grad gelesn, dass sie sogar jemandem erklärt hat, wie das mit dem zentrieren geht.
    Mal ernsthaft. So was macht doch keiner, der nur auf Stunk aus ist.
    Und ihr Final Brot, worauf sie immer so stolz war, hat sie auch online gestellt. Allein das ist bei SA schon ne Menge wert.
    Zitat Zitat
    falsch ist jedoch, dass sie das Forum für sich einnimmt, diejenigen, die ebenfalls versuchen, den Ärger des Alltags hier zu vergessen kommen nicht auf ihre Kosten, weil sie sich mit SA rumärgern müssen.
    Da kann ich jetzt aber nicht ganz folgen. Daher frag ich nochmal an. Andere kommen also auch in diese Forum, um zu entspannen und um eventuell um ihren Ärger oder Kummer zu sprechen, richtig?
    Sie können aber nicht drüber reden, weil SA's Ärger größer zu sein scheint und sie sich über sie aufregen, weil sie "den Platz blockiert"?
    Ich warte jetzt lieber ersmal auf eine Antwort, ob ich das so richtig aufgefasst hab. So klingt das nämlich irgendwei seltsam.

Ich werde jetzt auch lieber erstmal off gehen, um mich um mein Sorgenkind zu kümmern.

Trotzdem hoffe ich, dass ich noch eine Antwort bekomme und das nicht einfach als Tabu abgestempelt wird.

Wenn'S aber allein darum geht, dass SA "Entschuldigung" sagt, mach ich das gerne für sie. Ich bin mir für so was zu schade, wenn ich dadurch etwas weniger Sorge um SA haben muß.
    MfG
    Faust

edit: Ich habe leider einiges es nach diesem Post entdeckt. Daher werde ich später darauf antworten.

Geändert von Faust (16.10.2003 um 05:20 Uhr)

@Faust
    Es ist unveranwortlich die Bürde eines Psycho-Doktors auf die Community abzuladen. Die Vergangenheit mit SA hat uns gezeigt, dass dies nach hinten losgeht.
    Unsere Community zeichnet sich schon seit langer Zeit dafür aus, dass man andere unterstützt und sofern sie "in ein schwarzes Loch fallen" gern aufgefangen werden. Aber, es gibt auch Leute, die wollen sich nicht auffangen lassen (dazu gehört nunmal SA). Vielleicht braucht Sie auch länger als andere, aber dennoch kann niemand verlangen, dass wir es dann weiter versuchen müssen. Man darf einfach nicht vergessen, dass die anderen User auch ihr Leben haben und dies nunmal weitergeht. Sorry, das klingt hart, aber das liegt nunmal so in der Natur. WER NICHT MITZIEHT, BLEIBT AUF DER STRECKE! Ich habe hier genügend Ansätze gesehen, dass User eine vernünftige Diskusion mit SA führen wollten, um ihr zu zeigen, dass wir keine "schlechten Menschen" sind. Leider hat Sie nicht das Feingefühl den Leuten zu zeigen, dass Sie ihre Betrachtungsweisen respektiert. Eher war Sie diejenige die durch Ihre abgeneigte Einstellung jedem sprichwörtlich sagte, wie beschränkt sie doch wären.
    Ihr Kick war schon vor einiger Zeit vorprogrammiert. Vor einigen Wochen konnte Sie noch davor bewahrt werden, da ich zu später Stunde noch einen Anruf bekam und über Ihr Wesen aufgeklärt wurde. Ja, selbst hinter den Kulissen ist Sie schon Gesprächsthema... In gewisser Weise habe ich Verständnis für Sie, aber die Verantwortung kann niemand mehr tragen. Bei kleineren Downs eines Users kann hier schon geholfen werden, aber bei der Problematik die SA hier anschleppt, sorry... da kann niemand verlangen, dass dies hier die User tragen sollen.
    Um ehrlich zu sein...wir haben auch keine Lust mehr ständig nachschauen zu müssen, was Sie nun schon wieder verzapft hat und den Usern zu erklären, dass Sie sich von Ihr fernhalten sollen. Ich denke, für Ihr Ego wäre es nicht sehr aufbauend, wenn niemand mehr auf Sie reagiert. Dann könnte Sie sich gleich eine Homepage basteln und Selbstgespräche führen.
    Ich kann Ihr nur auf den Weg geben, dass Sie sich in professionelle Hände begibt, da die einzelnen Sitzungen anscheinend keine Wirkung haben.

@Soheil nein nein, ich denke und nehme mal an das du da was falsch verstanden hast (sehr sehr wahrscheinlich weil ich mich nicht so gut verständlich machen kann ^^)
    Ich gebe Seso ja gar keine schuld, wieso auch da ich nicht betroffen bin.
    Aus den Augen eines User bin ich was dagegen dieses problem auf die art zu lösen, denn einfach weg ist es damit natürlich nicht.
    Aber aus den Augen eines Smod bin ich wiederum für nen bann...

Das mit seso da oben bezog sich nur auf ihn und die namen die er SA gegeben hatte und nicht gegen alle Admins und Mods hier... um Himmels willen den soweit will ich nicht gehen.

Ebenso finde ich gerade nur recht amüsant das hier einige sagen praktisch "Bleibt weg mit euren probs hier zus chreiben, dafür sind wir heir nicht da"
    Wiederum schreibt ferona nun das man ruhig mal seine probleme hier schreiben kann.

Wenn ich nun so böse seind arf und beide aussagen auf die gemeinschaft beziehe kommt mir das wort "Doppelmoral" in denn sinn.

Das jeder user mal Probleme hat ist ganz klar, denn schliesslich sind wir alle nur Menschen.

Und wieso dürfte ein User nicht seine Probleme mal in nen Forum beschreiben oder bereden?
    Kann ja gut seind as jemand die selben Probleme hat wie diese Person und damit möglichkeiten zur Hilfe hat.

Hier noch ein ganz klares Wort an Ranmaru und Kikkoman ..... solche scheiss sprüche, sätze und Bilder... kann man getrost in den müll werfen genau wie eure sehr unqualifizierten meinungen hier...

Zitat Zitat

Ebenso finde ich gerade nur recht amüsant das hier einige sagen praktisch "Bleibt weg mit euren probs hier zus chreiben, dafür sind wir heir nicht da"
    Wiederum schreibt ferona nun das man ruhig mal seine probleme hier schreiben kann.

Wenn ich nun so böse seind arf und beide aussagen auf die gemeinschaft beziehe kommt mir das wort "Doppelmoral" in denn sinn.
    Oh man... wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Klar kann man kleinere Probleme mal aufgreifen (dafür wurde der Sumpf eingeführt), aber SA hat kein "kleines" Problem. Nein schlimmer noch...

Sorry, aber in der letzten Zeit haben mich die Beiträge von SA nur agressiv gemacht... und nicht nur mich.

Ich greif mal auf eine alte Sig von mir zurück

DER TOD KANN EINE ERLÖSUNG SEIN!
    Das kannst du jetzt auslegen wie du möchtest... grrrr... NACHT!

Ich habe keinen Bock mich mit noch weiteren Psychos auseinanderzusetzen

@ferona *g* ich habe es mir genau durch gelesen was da oben steht.
    Aber dies hatte im eigentlichen sinn nun rein gar nix mit SA zu tun, sondern interessierte mich Persönlich.
    Und nen Psycho bin ich sicherlich nicht *ggg*
    Da fehlt mir so einiges für sowas^^
    Ausserdem habe ich oben noch geschrieben das ich mich manchmal nicht gut verständlich amchen kann, also verzeih wenn ich was geschrieben habe was irgendwie fies doer gemein klingt.

wobei ich hier noch zu meinem vorangegangenen posting anmerken möchte, dass ich vor kurzem einen kurzen pn-wechsel mit ihr hatte, um zu versuchen, sie zu verstehen.
    .. und ich muss zugeben, dass ihre ansichten wirklich eine überlegung wert sind, da ein gewisses stück wahrheit drinsteckt. ich möchte sogar sagen, dass ich sie ein bisschen verstehen konnte auch wenn ich mich vielleicht nicht gerade auf ihrer ebene befand, dass sie es für nötig hielt, einfach mit mir über ihr problem zu reden. wieso auch, es ist schließlich ihre sache.
    ich bin ein guter zuhörer und mir ist es so ziemlich egal, wenn mich einer mit seinen problemen zubombt, sowas bin ich mittlerweile gewohnt.

nur die art und weise, wie sie sich des öfteren ausgedrückt und ihre meinung rübergebracht hat, das hat irgendwann die ganze situation zum eskalieren gebracht, was hätte vermieden werden können, wenn sie sich einfach nur etwas diskreter ausgedrückt oder besser in manchen dingen ganz zurückgehalten hätte.

ich persönlich habe nichts dagegen, wenn jemand die wahrheit oder seine meinung voll preis gibt, es kommt meiner meinung nach nur drauf an, WIE man das macht und leider war es bei sa des öfteren mehr als arg.
    manchmal muss man eben entweder den mund halten, oder.... so schwer das manchmal auch sein mag.. sich den anderen "anpassen".
    ihre meinungen kann sie zukünftig gerne weiter preis geben, allerdings sollte sie sich ganz stark überlegen, WIE sie das macht.

Zitat Zitat
    Das mit seso da oben bezog sich nur auf ihn und die namen die er SA gegeben hatte und nicht gegen alle Admins und Mods hier... um Himmels willen den soweit will ich nicht gehen.
    Ehm...also ich war das mit den Namen und Tingel Angel Sepp
    Aber das ist nichts neues, dass ich Usern Spitznamen gebe und ihre Namen falsch schreieb.
    Zitat Zitat

Also jetzt hör bitte auf, mit diesen Bildzeitung-Parolen.
    Doppelmoral?
    Also bitte: Es gibt ja wohl ein riesen Unterschied zwischen Problemen, die seit Jahren in unserer Community gelöst werden, und
    eine Mitleid-Tour, die nur Aufmerksamkeit-Hascherei als Ziel hat.
    Ich hoffe , du siehst selbst, dass deine populistische Behauptung jede Grundlage fehlt.

Sepps Engel hat nicht in EINEM Thread von ihren Problemen erzählt:
    Sie hat SÄMTLICHE Threads für sich beansprucht!
    Und das war nicht an einem Tag oder in einer Woche, sondern seit Monaten!
    Les dir mal Inuyashas Postings genau durch und tu nicht so, als ob wir sie gekickt hätten, weil wir ihr nicht helfen wollen.
    Ihre angebliche psychische Gestörtheit ist nicht der Grund für den Kick, sondern die daraus entstandenen Folgen (sprich: die Verhaltenweise).
    Sie wurde nicht gekickt, weil wir keinen Bock hatten sie zu "behandeln" .
    Sie wurde gekickt, weil sie sich daneben benommen hat.

Vielleicht (und das sind hier nur Soheilsche Spekulationen) hat sie deshalb so sehr nach Aufmerksamkeit gesucht, weil sie sich besser und wichtiger fühlte, wenn sie beachtet wurde...auch wenn es eher Verachtung als Beachtung war.
    Vielleicht gab ihr das sogar ein gutes Gefühl und verdrängte ihre schlechte Laune, wenn sie so sehr im Mittelpunkt stand.
    Wir jedenfalls waren sehr genervt und mies drauf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Yori:
    sie kann jederzeit wiederkommen:
    nur unter einem anderen Namen...
    (las nächstes heisst sie dann Aeris-Killer Angel(geiler Name soheil rofl, würde nich auffallen)

aber nun wieder zum eigentlichen Thema
    kann sie nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    weisst du faust. sieh es mal so.
    du hast ihren kick eigentlich nur um ein paar tage beschleunigt. früher oder später wäre es so oder so passiert. sa ist nun mal der typ mensch, der auf ihre art aneckt.
    und die admins und mods hier sind halt nur normale menschen. sa bräuchte jemanden mit spezieller pädagogischer und vielleicht auch psychologischer ausbildung. sie braucht, zumindest phasenweise, richtige ärztliche hilfe.
    die kann sie hier nicht bekommen, soviel sollte auch dir klar sein.
    für sowas ist dieses forum auch garnicht gedacht.
    wenn du ihr wirklich helfen willst, hälst du sie besser vom internet fern. ihr gehts dadurch sicher nicht besser, im gegenteil. sie bürdet ihre probleme damit noch anderen leuten auf, die damit völlig überfordert sind. und von daher war der kick völlig berechtigt, schon zum schutz der anderen user vor ihr.

ps. nein, ich hab nichts gegen sie. sie tut mir eigentlich leid. aber ich bin ebenso wenig in der lage, ihr zu helfen. vielleicht bist du es ja. aber bestimmt nicht hier in einem öffentlichen forum, in dem es hauptsächlich um rpg´s geht, nicht um seelische probleme einzelner.
    Wenigstens einer der den Kern der Sache voll und ganz verstanden hat und nichts falsches hineininterpretiert

Und jetzt mach ich zu...