Users Awaiting Email Confirmation
@Faust
Es ist unveranwortlich die Bürde eines Psycho-Doktors auf die Community abzuladen. Die Vergangenheit mit SA hat uns gezeigt, dass dies nach hinten losgeht.
Unsere Community zeichnet sich schon seit langer Zeit dafür aus, dass man andere unterstützt und sofern sie "in ein schwarzes Loch fallen" gern aufgefangen werden. Aber, es gibt auch Leute, die wollen sich nicht auffangen lassen (dazu gehört nunmal SA). Vielleicht braucht Sie auch länger als andere, aber dennoch kann niemand verlangen, dass wir es dann weiter versuchen müssen. Man darf einfach nicht vergessen, dass die anderen User auch ihr Leben haben und dies nunmal weitergeht. Sorry, das klingt hart, aber das liegt nunmal so in der Natur. WER NICHT MITZIEHT, BLEIBT AUF DER STRECKE! Ich habe hier genügend Ansätze gesehen, dass User eine vernünftige Diskusion mit SA führen wollten, um ihr zu zeigen, dass wir keine "schlechten Menschen" sind. Leider hat Sie nicht das Feingefühl den Leuten zu zeigen, dass Sie ihre Betrachtungsweisen respektiert. Eher war Sie diejenige die durch Ihre abgeneigte Einstellung jedem sprichwörtlich sagte, wie beschränkt sie doch wären.
Ihr Kick war schon vor einiger Zeit vorprogrammiert. Vor einigen Wochen konnte Sie noch davor bewahrt werden, da ich zu später Stunde noch einen Anruf bekam und über Ihr Wesen aufgeklärt wurde. Ja, selbst hinter den Kulissen ist Sie schon Gesprächsthema... In gewisser Weise habe ich Verständnis für Sie, aber die Verantwortung kann niemand mehr tragen. Bei kleineren Downs eines Users kann hier schon geholfen werden, aber bei der Problematik die SA hier anschleppt, sorry... da kann niemand verlangen, dass dies hier die User tragen sollen.
Um ehrlich zu sein...wir haben auch keine Lust mehr ständig nachschauen zu müssen, was Sie nun schon wieder verzapft hat und den Usern zu erklären, dass Sie sich von Ihr fernhalten sollen. Ich denke, für Ihr Ego wäre es nicht sehr aufbauend, wenn niemand mehr auf Sie reagiert. Dann könnte Sie sich gleich eine Homepage basteln und Selbstgespräche führen.
Ich kann Ihr nur auf den Weg geben, dass Sie sich in professionelle Hände begibt, da die einzelnen Sitzungen anscheinend keine Wirkung haben.