Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Pics aus dem Resident Evil Intro PSX

FF I Weißmagier Gast

Suche Pics aus dem Resident Evil Intro PSX

---

Geändert von FF I Weißmagier (03.03.2008 um 14:35 Uhr)

Es gibt da ein Programm mit dem du auf dem PC Videos von PSX Spielen gucken kannst. Hab leider den Namen vergessen. DAnn installierst du das und kannst die Videos von dem PSX Game angucken. Ich werde nochmal genau nachschauen wie das Programm heißt, aber kann dir nichts verpsrechen.

Sowas gabs schonmal, hab mal ein Flash-Video gesehen zu dem RE-Intro. War wirklich sehr witzig
    Deins wird sicher auch gut, solltest unbedingt mal posten wenns soweit ist.

Aber naja, zu deinem Problem kann ich dir nicht viel raten, vielleicht den Tipp, dass du mal mit Kazaa Bilder suchst.

Ich nehm an mit "mit Google suchen" hast du die Google-Bildersuche gemeint, dann fällt mir leider auch nichts mehr ein.

Dennoch viel Glück auf der Suche

Re: Suche Pics aus dem Resident Evil Intro PSX

^^ ich glaube ich kann dir weiter helfen

die sind vom ps x und hier bekommt man auch schön alles zu sehen
    http://www.vg-center.net/jeux/surviv...ideos-001.html

und dies ist des intro von remake
    http://www.vg-center.net/jeux/surviv...fmv-intro.html

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Suche Pics aus dem Resident Evil Intro PSX

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF I Weißmagier
    Falls jemand weis, wie man mit dem Windows Media Player Screenshots macht, kann ich mir die Pics auch selbst machen.
    Frag mal Chocwise, der weiß AFAIK wie das funktioniert. Er hat es schon öfter mal erwähnt, aber mein Hirn ist wie ein Sieb.

installier doch einen psx-emu. mit psxe kannst du afaik screenshots machen...

oder: lade irfanview runter (www.irfanview.com).
    mit 'fotografieren' kannst du screen captures machen....(ist imho sowieso eine super ablösung zum 'windows bild und faxanzeige' )