Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Der Anime Charakter Test Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

welcher Hunter X Hunter Chara bist du???

Und ihr???? testet es *nein ich bin nicht verrückt nur süchtig danach* *ggg* Falls ihr Fan seid ists aber sicher lustig. Erst recht aber wenn ihr die Serie nicht gut kennt.
    Denn als Fan weiß man eh bei jeder Antwort von wem die kommt und kann dann gut schummeln. hab ich aber nicht ''

@kite LOOOOOOOOOOOOOL sorry ich bin so dämlich XD
    http://quizilla.com/users/sosiqui/qu...0Are%20You%3F/ <---hier ^^'' ich dachte ich hätt den gepostet tralalalaaaaa

Geändert von Yuna (15.10.2003 um 06:46 Uhr)

Wie wär's mit 'nem Link?

edit:

Mhmmm... subarashii. ^^

Is aber wirklich seeehr leicht zu durchschauen. ^^"

Geändert von Kite (15.10.2003 um 06:53 Uhr)

öhm ja ^^

ich kenn den Anime zwar überhauptnicht aber egal

Nur ist das jetzt gut oder sollte ich mir wirklich mal gekanken über mein Leben machen

@Darji: Ich auch nicht.
    Hab aber schonmal was drüber gelesen.

yeah ich bin gon. na ob das stimmt? ich geh jetzt jedenfalls mit meiner angel gegen leute kämpfen die 4-mal so groß sind wie ich.

Gon.
    Wo is meine Angel?

Edit:
    Wie bekomm ich das Bild dahin?

Geändert von BlackBahamut100 (16.10.2003 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackBahamut100

Edit:
    Wie bekomm ich das Bild dahin?
    du nimmst die addresse des bildes (bei dir gon, also -> http://live.quizilla.com/user_images...magest-gon.gif ) und setzt es zwischen [IMG]hier die url des bildes hin[/IMG]

also, nicht so schwer.

Mit dem passenden Nick könnte man die als Sig nehmen. Sind sehr gut gemacht.

Sorry ich kenne mich in den Manga absolut nicht aus aber angeblich bin ich der hier:

Geändert von -emC-crux (15.10.2003 um 20:32 Uhr)

Ich bin der hier.
    Ist der Typ jetzt gut? oder nicht?

Das da oben bin ich. ^^

So solls sein!
    Ich geh Karten spielen!
    Wer will mitspielen?

Leorio is ein dusseliger Kerl der arzt werden will und herzensgut.

Killua ist sohn einer Killer-Familie, es gibt niemanden der nicht tötet er kann das auch sehr gut aber er ist zu seinen freunden supernett

Hisoka ist ein sympatisches •••••••••. Also ein bösewicht wenn andere ins schwitzen kommen und kurz vorm tode stehen setzt er sich und spielt ne party karten. BTW. bringt er mit den karten auch oft aus spass mal leute um

Gon ist ein kleiner Junge der total natürlich ist und ein wenig naiv. Wo andere schon längst dran verzweifelt wären kommt er ganz locker mit klar. Er findet immer einen weg und sieht zuerst jeden als freund

Kurapica ist ein gemeinsamer freund von leorio,gon und killua. Er denkt logisch und ist ein guter kämpfer. wenn er ein bestimmtes spinnenzeichen sieht und an seine vergangenheit erinnert wird, werden seine augen rot und er hat sich nicht mehr unter kontrolle. heisst für feinde siehts dann seeehr seeehr böse aus.

Nur damit ihr ungefähr wisst wer ihr seid, auch wen ich das sehr unausfährlich geschrieben hab

Oh ich bin Gon, aber der passt zu mir
    mfg
    Yori

Amaurosis fugax Gast
    Von der Serie habe ich null Ahnung, aber der Typ hier scheint mir ähnlich zu sein.

Zitat Zitat
    Leorio is ein dusseliger Kerl der arzt werden will und herzensgut.
    Passt schon.

Ich hab einen neuen Test gefuden. Welcher Naruto Charakter bist du?

klickst du hier

Ich bin natürlich,

Wenns denn sein muss.