mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Miaka: Ich und Technik... Ich bin ja froh wenn ich meine Digicam bedienen kann und sie nicht laut in einer großen Explosion verschwindet...

@meine Göttin: Gute Horrorfilme...Kommt darauf an,was du darunter verstehst...Da wären einige King-Filme wie Tommyknockers,Katzenauge(hieß der so?),Needful Things,der neulich auf RTL2 lief war auch gut,(besser als die alterntive Version mit Catherine Zeta-Jones).
    Ansonsten Tanz der Teufel 1-3,diverse H.P.Lovecraft Filme,Halloween,Freitag der 13.,Jason X,Jason VS Freddy (@Puma: der soll am 20 11. in die Kinos kommen,ansonsten DVD),ansonsten fällt mir momentan keiner ein...
    Tanz der teufel ist einfach nur geil , daß war mein erster horror film (mein bruder hat in mir gezeigt als ich 6 war ^____^)
    teil 3 finde ich aber nicht so klasse =/
    auf jason vs freddy freue ich mich schon , abe rich habe gehört der soll warscheinlich erst ab februar rauskommen ( yeah dann kann ich da rein dann bin ich endlich 18 ^^)
    welcher film wirklich hammer geil ist , ist soul survivor der ist echt klasse ^^
    und welcher geil ist ( ist aber kein horror) battle royale der ist echt hammer geil ^^

jap hab braindead hier *gG*
    fand den recht amüsant genauso wie the bad taste ^^

@meine Göttin: Ob ich Braindead kenne?Jep,ich mag ihn aber nicht zu sehr,auch wenn er verdammt lustig ist,ich sage nur Onkel Lester und seine Weichteile...Ansonsten kann man ihn vergessen,vor allem die Animationen,wenn ich nur an die Ratte denke...
    Mir ist noch ein Film eingefallen,Jeepers Creepers,noch so einer,da kommt jetzt auich der zweite Teil raus... Der ging am Anfang,aber sobald man aber den Creeper sieht,wurde es langweilig...

Kennt eigentlich einer Staplerfahrer Klaus,der ist genial...
    genial stumpf,aber lustig...

@Miaka: Jason VS Freddy gibts seltsamerweise schon als DVD,wenn ich richtig gesehen habe...

Edit: Anscheinend doch nur Vorbestellung,aber um die 18 Jahre mach ich mir keine Sorgen,ich komm immer rein,ich seh alt genug aus..
    Geändert von Drakon (21.10.2003 um 07:35 Uhr)

Zitat Zitat
    @meine Göttin: Ob ich Braindead kenne?Jep,ich mag ihn aber nicht zu sehr,auch wenn er verdammt lustig ist,ich sage nur Onkel Lester und seine Weichteile...Ansonsten kann man ihn vergessen,vor allem die Animationen,wenn ich nur an die Ratte denke...
    Mir ist noch ein Film eingefallen,Jeepers Creepers,noch so einer,da kommt jetzt auich der zweite Teil raus... Der ging am Anfang,aber sobald man aber den Creeper sieht,wurde es langweilig...

Kennt eigentlich einer Staplerfahrer Klaus,der ist genial...
    genial stumpf,aber lustig...

@Miaka: Jason VS Freddy gibts seltsamerweise schon als DVD,wenn ich richtig gesehen habe...

echt ? O_o
    vor der premiere wie geht das denn ? vielleicht kommt er ja doch nicht ins kino =/
    ich freu mich trotzdem drauf vorallem wenn jason und freddy nen ganzen kindergarten abmetzeln ^__________^

naja auch wenn er vor meinem geb rauskommt , ich dneke ich komme trotzdem rein die letzen 2 jahre hatte ich auch keine probleme damit in filmen ab 18 reinzukommen , aber wie ich mein glück kenne läuft er vor meinem geb und endet davor und ich komm dann aufeinmal nciht rein XD

@PDA: Yo, die Orchestra Version von One Winged Angel ist echt cool! Höre ich auch liebend gerne!!! *Melodie summ*

@meinen Drakon: Ja, Braindead...kicher...."Niemand wird Dich jemals so sehr lieben wie Deine Mutter!" Der is soooo schlecht, daß er schon wieder lustig ist. Haben wir mal auf ne LAN gekuckt und uns gekringelt vor Lachen! Staplerfahrer Klaus ist auch sowat von geil!!! Überhaupt das mit der Motorsäge... *brüll*

So, für alle, die nicht gesehen haben, dass ich den OWA-Text mal teilweise oben in meinen Post reineditiert habe, hier nochmal SELBSTGESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!

Estuans interius ira vehementi,
    SEPHIROTH! SEPHIROTH!
    SEPHIROTH! SEPHIROTH!
    Sors immanis et inanis,
    Sors immanis et inanis,
    SEPHIROTH! SEPHIROTH!
    Veni veni venias,
    Ne me mori facias,
    Veni veni venias,
    Ne me mori facias,
    Veni veni venias,
    Ne me mori facias,
    Veni veni venias,
    Ne me mori facias,
    Veni veni venias,
    Ne me mori facias, (Glorioso Generosa)
    Veni veni venias,
    Veni veni venias,
    Veni veni venias,
    SEPHIROTH!!

Ich sag euch, DAS war ne Arbeit, das zu hören, hatte aber keine Lust, ALLES hinzuschreiben; ist eine knapp 8 Minuten-Version
    Naja, gute Horrorfilme gibt's imo viel zu wenige; würde sogar behaupten, es gibt keine!

@Miaka: Ich bin mir mit der DVD nicht ganz sicher,aber Boo meinte auch dass es sie schon gibt,auch wenn meine Videothek ihn noch nicht aht... Übrigens,werden Freddy und Herr Vorheesen nicht zusammenarbeiten,das läuft ein wenig anders ab,ich hab die Story ein paar Seiten vorher gepostet...

@meine Göttin: Ich fand die Szene mit dem kaputten Stapler noch geiler: "man hat ja schleißlich keine zwei linken Hände..."
    Oder das mit dem Messer war auch hart,wie er es einfach aus dem Kopf knickt und es dann noch *ping* macht,das war geil

@Drakon: WAHAHAHAHAHAAAA!!! Jaaaa, das Messer!!! Hahahahaaa, echt zu geil!!! Aber gut, daß Klaus einen Helm getragen hat....

@PDA: Ja, gute Schocker sind echt Mangelware, leider....

naja ich hab noch nicht viel über den film gehört , nur das halt freddy und jason zusammen nen kindergarten abschlachten , ich glaube zum amfang des filmes ^^

naja ich werde mal etwas zocken gehen oder so und ab und zu mal weider reinschauen bis dann ^^

@Miaka: Estmal tschöööö!Bis eventuell nachher...

@meine Göttin: Der Helm hat ihm später aber auch nichts mehr gebracht, ich sage nur *brumm* und schnipp-schnapp war der Kopf ab Oder das mit der Klingel: *Kling* *Kling* *Dötz* "Aua!" (du weißt was ich meine)

@Puma: Und jetzt auf Deutsch und Englisch

Zitat Zitat

@Puma: Und jetzt auf Deutsch und Englisch
    Englisch:
    Burning inside with violent anger,
    Burning inside with violent anger, SEPHIROTH! SEPHIROTH!
    ...
    ...
    *schweigen*
    Nunja....*hust* hehe...

Deutsch:
    Naja........so ähnlich halt ^^

Hab kein Bock, jetzt im Netz deshalb nachzugucken

Gibt's denn sonst nichts, worüber wir reden könnten?

Zitat Zitat
    *Kling* *Kling* *Dötz* "Aua!"
    Jep, daran habe ich auch grad gedacht

~Edit~
    @Nemo
    TJA, DA HAST DU DICH GESCHNITTEN; DIE MUSIK MACHT MICH RASEND VOR WUT!!!
    oder.......sie bringt mich dazu, mich zitternd in die Ecke zu verkriechen (vor allem bei Kingdom Hearts
    )

~Edit²~
    Stell dir vor (auch, wenn du damit nichts anzufangen vermagst (gibt's das?)), ich habe vor 3 Tagen Sephiroth eine Energieleiste abgezogen
    Dann bin ich dank herzloser Engel gefreckt, hatte dann aber zu sehr Herzklopfen, als dass ich's nochmal probiere ^^
    Geändert von Lux (21.10.2003 um 08:04 Uhr)

@Miaka: CU!!!

@Drakon: Hihihiiii, jaaa, recht hast Du! Jaaa, die Klingel.... *prust* Ich hab Tränen gelacht, als mir Nemo das Video das erste Mal gezeigt hat... *jetzt auch wieder fast am Weinen vor Lachen*

@PDA: Scheiße, mein Kartoffelbrei ist alle... wo soll ich mich denn jetzt verstecken??? *PDA mit One Winged Angel Musik besänftigen versuch*

Naja, ich geh dann mal pennÖön, weiss net, ob ich noch Freddy gucken soll.
    Achja; Guckst du, ich habe da oben in meinen Post noch was reineditiert ^^
    §doz

@Puma: Neues Thema...Wie wärs mit der großen Liebe,mein Lieblingsthema... Sorry,mir fällt nichts ein...
    Thema: One Winged Angel: Dieser beflügelt mich eigentlich immer (whooaaaa,Wortspiel),was hast du gegen Sephiroth,außer dass du zu schwach bist ihn zu besiegen

@meine Göttin: Ansonsten gefällt mir noch der Gesichtsausdruck des Dicken,als er am Stapler hängt und nichts hört,der sieht so geil aus Oder der halbierte kurz vorm Ende,als sie erst an ihm vorbei fahren und dann die Säge kommt...

@PDA: Ach Scheiße, jetzt ist er erst richtig in Rage... HILFE!!!! *auch zitternd in der Ecke hock* Herzloser Engel ist nett, ja, ja.... *auch wieder mal FFVII spielen will* Gut Nacht!!!

@meinen Drakon: große Liebe??? Och nö....
    Ja, stimmt der eine kann ja nichts mehr hören.... *lach tot*, das ist ja so geil. Überhaupt als die beiden vorne am Stapler hängen und rumbrüllen....

ICE TITAN?? Wo?? Wann? .... edit: ja, da fällts mir wieder ein...
    Geändert von Goddess (21.10.2003 um 08:21 Uhr)

Zitat Zitat
    @Puma: Neues Thema...Wie wärs mit der großen Liebe,mein Lieblingsthema... Sorry,mir fällt nichts ein...
    Thema: One Winged Angel: Dieser beflügelt mich eigentlich immer (whooaaaa,Wortspiel),was hast du gegen Sephiroth,außer dass du zu schwach bist ihn zu besiegen
    Ok, um mal eins klarzustellen *droh*
    1. Du host mich aus dem Bett
    2. Ich habe nichts gegen Sephiroth, der ist cool (der ruled die shice phatt xDDDDDD)
    3. Naja schwach? War ja nur wegen Sin Harvest, dann kam der auf mich zugerannt, das war's auch schon. Der sagt dann nur "jetzt wird's langweilig!" Und "Unheiliger Engel!!".
    Dann "HA!" wie so'ne Spinne, springt zu mir, schlägt mit der Masamune, springt zurück, ich renne weg, der geht langsam hinter mir her, ohne anzuhalten, wie so ein widerliches Insekt, bah!

Und kaum zu glauben, ich schaffe den verdammten ICE TITAN NICHT!!!!!
    Ich bin Level 66, mann!!

@meine Göttin: Er meint Kingdom hearts,da kommt Sephi auch vor
    Das mit der großen Liebe war auch ironisch gemeint,ich glaub da sowieso nicht daran,ich eiskalter Gefallenr Engel...
    @Puma: Wenn du wieder zu Bett gehst,mach mal den PC aus,das kommt nicht gut mit dem Geld,wenn du den anlässt
    Thema Sephiroth: Er sagts ja selber,jetzt wirds langweilig,also lassen wir das KH Gerede...

Edit: jaaa,Veteran,ich bin ein alter Sack

@meinen Drakon: Ja, is mir auch gerade eingefallen. Bin mit KH nie soweit gekommen, deshalb diese Wissenslücke... das Spiel war mir irgendwann zu nervig...

Weiß ich, daß es ironisch war... Über die große Liebe könnte man endlose Debatten ohne sinnvolle Erkenntnis halten, also lassen wirs lieber!!! Und KH is auch nich wirklich mein Thema...

GLÜCKWUNSCH zum Vet!!!!

edit: Gern geschehen! Gott, ich werde müüüüüde!!! Gääähn..... *schnell loslauf und Kaffee hol*
    Geändert von Goddess (21.10.2003 um 08:35 Uhr)

@meine Göttin: Danke!!!

@Puma: Brauchst du den FF6 Song "Fanfare" als MP3 oder reicht dir Midi?Midi gibts den hier: http://www.ffcompendium.com/h/ff6osv.shtml

Also wenn ich die traute Dreisamkeit mal stören darf, mich würde es mal interessieren, was man so von einer Geschichte hält, die ich gerade zu Ende geschrieben habe. Vor allem, ob ich sie so stehen lassen kann, weil sie stellenweise etwas heftig ist.
    Hier und dann der letzte Beitrag.

Immer diese Werbung

@aurelius: Zu heftig finde ich sie nicht,dass mit dem Blut auflecken vielleicht weglassen,der Rest kann stehenbleiben...Ansosnten ganz okay,vor allem die detaillierte Ausführung seiner Gedanken,wenn er an die Frauen denkt...

BTW: Freddy ist da...