Zitat Zitat
Original geschrieben von Drakon
@Miaka: Ich und Technik... Ich bin ja froh wenn ich meine Digicam bedienen kann und sie nicht laut in einer großen Explosion verschwindet...

@meine Göttin: Gute Horrorfilme...Kommt darauf an,was du darunter verstehst...Da wären einige King-Filme wie Tommyknockers,Katzenauge(hieß der so?),Needful Things,der neulich auf RTL2 lief war auch gut,(besser als die alterntive Version mit Catherine Zeta-Jones).
Ansonsten Tanz der Teufel 1-3,diverse H.P.Lovecraft Filme,Halloween,Freitag der 13.,Jason X,Jason VS Freddy (@Puma: der soll am 20 11. in die Kinos kommen,ansonsten DVD),ansonsten fällt mir momentan keiner ein...
Tanz der teufel ist einfach nur geil , daß war mein erster horror film (mein bruder hat in mir gezeigt als ich 6 war ^____^)
teil 3 finde ich aber nicht so klasse =/
auf jason vs freddy freue ich mich schon , abe rich habe gehört der soll warscheinlich erst ab februar rauskommen ( yeah dann kann ich da rein dann bin ich endlich 18 ^^)
welcher film wirklich hammer geil ist , ist soul survivor der ist echt klasse ^^
und welcher geil ist ( ist aber kein horror) battle royale der ist echt hammer geil ^^

jap hab braindead hier *gG*
fand den recht amüsant genauso wie the bad taste ^^