mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lange nicht mehr hier gewesen. Ist ja noch alles so wie früher.
    Komme gerade aus Kill Bill und muss sagen, ich bin beeindruckt. Ein wunderschönes gemetzel das in sachen style kaum zu überbieten ist, gepaart mit einem mega geilen Soundtrack der sich fast jedes Genre bedient. Hör ihn schon ununterbrochen. Ich kann den mitmenschen die schon die 18er Grenze überschritten haben nur den Film empfehlen, sofern ihr extremer gewaltdarstellung nicht abgeneigt seid.

@ Superkräfte
    Telekenetische Krägfte oder Teleportation wären nicht schlecht, dann könnte ich gemütlich vor dem Fernseher liegen mein essen zu mir schweben lassen, und falls ich mal auf toilette müsste könnte ich mich dort hin teleportieren, und den Fernmseher direkt hinter her schweben lassen

@ Rick und Zero
    Die Macht will einfach nicht von unserer Seite weichen. Ich weis garnicht was als nächstes kommen. Nur noch die welt würde eine würdige Trophäe für uns darstellen

btw: Ich lasse mal extra meine Signatur an, damit du was zu tun hast meine kleine Sizta, wie ich es gerade im MSN versprochen habe, es bleibt ja in der Familie

Juhuu, ich darf editieren--- *click*click*click* Danke Bro' ^^
    Geändert von ZeroSizta (19.10.2003 um 06:20 Uhr)