mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Nach exzessiven PT-zocken mit Ovd komme ich doch nochmal in den Nachtschwärmerthread geflattert
    Juhu, ich bin endlich Lv.9! Ok, ich weiß, das ist noch nicht viel, aber ich spiel ja erst seit Freitag. Und ich hab endlich einen schönen Bogen gefunden. Das freut einen doch. Des weiteren bin ich aber peinlicher Weise zwei mal wegen solcher komischen baumstümpfe abgenibbelt... die spucken Feuer, die Teile Oo Naja, Ovd konnte mich als Priestress ja immer heilen, er hat auf mich aufgepasst... so ein bissel '
    Und dann war noch kuscheln in der Stadt angesagt und wir konnten komischerweise keine Screenshots machen... schade, aber ich denke, wir werden as mal nachstellen, oder schaddsi? Waren sehr komische Bilder dabei ^^

(-.-)ZZzzzZero geht heija machen

Gute Nacht@all ^^

Und ein an Ovd, du >softegg<

Guten Abend QFRAT!

Was ist hier denn los, das nichts los ist?

So, bin jetzt wieder am eigenen PC, aber ziemlich fertig, ich glaub ich hol mir mal das Coke im Kühlschrank, hat ja noch viele davon hier rumstehen, und geh was lesen. Bin demzufolge nicht oft hier anzutreffen heute. Erst später, wenn ich Naruto oder Inu Yasha schau, guck ich nochmal rein... vielleicht.

Happy Shwarming!

N'abend!!

Heut bin ich malausgerüstet für die Nacht, aber was seh ich da, keiner hier

Naja ansonsten hab ich ja Z.O.E. The 2nd Runner

Edit : Hat jemand schon n' Topic.

So,bin auch noch da,allerdings ein wenig sauer,ist aber meine Sache,auch wenn es mit dem Forum zu tun hat,egal...

@Topic: Ihr wisst ja wie es da bei mir steht,absolute Leere... Obwohl man das als Topic nehmen könnte: Gibt es so etwas wie die absolute Leere? (Erinnert mich an die Diskussion mit dem Ende des Universums)

nabend allerseits, juchu mein pt char is kurz vor 11 *G*
    wer daddelt net runde mit mich? *G*(spiele hauptsächlich auf alpha)

ob es das ewige leere gibt... hm ich bin wohl leider zuwenig bemannt für diese art von philosofie *G* ich würd aber schätzen das es soetwas gibt.

würde aber kein cent auf meine schätzung geben *G*

Na hier steppt ja der Bär!

Wollte nur mal kurz Hallo sagen und nachfragen wer noch so da ist!
    Meldet euch!

Ansonsten geh ich in die Koje!

@Drakon
    Sorry, aber jetzt geh ich ins Bett! Muss in drei Stunden arbeiten gehen!
    Bis dann
    Geändert von Zappa (16.10.2003 um 07:00 Uhr)

Naja,auch wenn ich das hier als Spam ansehe,ich bin immer noch da,wenn auch ein wenig down,aber wenn du über was reden willst,habe ich keine Probleme...

Hey Boo hast dich aber gemacht das du so schnell auf Lv.11 gekommen bist was für n Chara hast du jetzt nun? Also wir sind meist auf Beta oder wenn isch mit meinem 4x kämpfe auf Gamma weil da sind auch meist die meisten deutschen drauf

@Ovd und Boo: Fängt das schon wieder an
    Anyway: Ich werde wohl mal pennen gehen,Onizukaoo ist auch abgehauen,mit den beiden obigen kann man nicht diskutieren wenn man nicht PT spielt (),außerdem scheint keiner mehr zu kommen...

@Ovd: Ist das mit deinem Namen jetzt besser so

ok dann komm ich mal auf beta, versucht mich mal zu kontaktieren einfach "boo2k"

naja man tut was man kann @ 11, wie gesagt es geht immernoch sehr schnell ^^ hab früher nen nachtschatten bei dark age of camelot gespielt da konnte man früh sein mit lvl 40 ein lvl up am tag zu schaffen (SEHR froh!!!) bin immo wieder um ein paar sachen reicher ^^ also ich komm jetzt auf beta online bis gleich

edit: bin fighter, was du mir empfohlen hattest

Eigentlich will/sollte ich ja pennen, aber ich will nicht ohne Mucke einschlafen. Da ich hier den Strom aber selbst zahlen muss und nur Mucke vom PC hab muss ich mir erst noch ein Tool besorgen, das das runterfahren des PCs steuert, sich der PC also nach ner Stunde oder so von selbst runterfährt.

So, hab jetzt so nen tool unten, mal sehn wies klappt

Gn8

edit: scheint tatsächlich zu klappen, ich kann mich also beruhigt in die heia begeben .

naja da anscheinend keiner mehr on is werd ich mich auch mal ins bettle begeben =)

also schlaft gut und juchu nurnoch 60k exp bis 12 *GGG*

Schon wieder nix los?
    Irgendwie komm ich heute abend nirgendwo hin... Wollte ne Menge lesen und so, aber das wird alles nichts. Ich hab so viel vor und schaff morgen bestimmt wieder nur die Hälfte. Hat sich nichts verändert bei mir in den letzten Monaten ohne Schule: ich schieb immer noch alles vor mir her.
    Am wichtigsten ist aber im Moment, dass ichs mit dem Studium auf die Reihe krieg. Am Montag gehts los und ich weiss erst wo ich am Montag morgen hin muss, wie es dann weitergeht: kA.

Topic: Was ist euch wichtig, damit ihr Musik gut findet?

(Ich diskutier im MSN grad mit wem darüber und dachte ich weite die Diskussion mal auf den NST aus (falls hier überhaupt noch schwung reinkommt heute abend))

N'abend....
    Du hast recht Pyrus, hier ist echt tote Hose.

@Musik:
    Es müssen 2 Gitarren drin sein, dazu Schlagzeug, Keyboard und der Gesang muss Geschrei, Gegrunze oder Clear Vocals sein.
    Hauptsache Metal. Es ist einfach der Musikstil meines Lebens.

@Topic: Was mir an Musik wichtig ist... Also erstmal sollte es Metal sein,vielleicht noch gaaaanz guter Hip Hop (also kein Mainstream wie Eko oder Tomekk).Außerdem sollte es Inhalt haben,was sich auch auf Hip Hop bezieht.Natürlich sollte es auch gut klingen,was bei mir viel Instrumental bedeutet.

Wir sind übrigens nicht alleine,die anderen schauen wieder mal zu...
    Ich sage nur die Buchstaben f,S und W,ihr wisst wen ich meine

Edit: Das f hat bereits vor mir gepostet
    fehlen nur noch S und W

Heute war bei mir ein super Tag. Gestern bin ich schon um 19 Uhr eingeschlafen, da ich keinen Mittagsschlaf hatte, aber anstatt dass ich wie erwartet um 3 Uhr nachts aufwache stehe ich nach 15 1/2 Stunden Schlaf um 10:30 auf, ergo 3 Stunden Unterricht verschlafen. Ich natürlich direkt zur Schule, nur um die 4. Stunde blauzumachen, da die Gruppen aufgeteilt wurden und "unsere" nicht mit zur großen gehört(beide Gruppen wurden zu einer gemacht - Gruppenteilung übrigens für die, die kein Praktikumsplatz gefunden haben). Einer aus meiner Klasse hat einfach gesagt, wir hätten bei der anderen Gruppe Unterricht und ich möchte da ja auch nicht sagen, dass es nicht so ist, vor allem da wir 1. keinen Ärger bekommen, 2. ich niemandem in den Rücken fallen will und 3. wir sowieso nichts machen. Die nachfolgenden zwei Stunden habe ich ignoriert und bin nach Hause gefahren, hat niemanden so recht interessiert, da es unsere Gruppe nicht mehr gab und die Lehrer der vereinten Gruppe die nicht-mehr-existente noch als existente erkennt, ergo hat der Lehrer auch keine Namensliste. Morgen hingegen werde ich zum Unterricht kommen, schon alleine wegen den ersten 2 Stunden Sport, danach werde ich mal schauen. ^_-
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Topic: Was ist euch wichtig, damit ihr Musik gut findet?
    Schwer zu sagen, da mir ziemlich viel gefällt. Mir gefällt Heavy Metal, Punk Rock, Ska Punk, J-Pop, Game OSTs, Epic, Heroic und auch dem meisten anderen bin ich nicht abgeneigt(Ausnahme: Pop, Techno, Schlager, Trance, etc.). Ich kann mich dabei nicht so exakt definieren, da es nicht laut sein muss, keinen deutlichen Rhytmus haben muss, nicht gesungen werden muss, nicht instrumental stark besetzt sein muss - ich weiß es im Fall von mir einfach nicht so genau. ^^

Btw, Happy Nachtschwärmer!

Now listening:
    Blind Guardian - 1989 Follow The Blind - 04 - Hall Of The King.mp3

PS: Ab heute bin ich wieder unsichtbar unterwegs, also nicht wundern, wenn ich nicht in der Liste stehe.

Hallo @ all

Da ich jetzt auch gleich ins Bett gehe, wollte ich es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, noch kurz in den Nachtschwärmer zu schauen.

@ Pyrus
    Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Studieren, dass stellt man sich schlimmer vor als es dann tatsächlich ist. Wenn sich die Aufregung und das Chaos nach ein paar Tagen gelegt hat, ist es eigentlich ganz lässig. Aber das mit dem vor sich her schieben kenn ich auch... und ich habe auch noch keinen Weg gefunden, wie ich das verändern soll...

@ Topic:
    Ich finde ein Lied, oder Musik dann gut, wenn sie mich (und das klingt jetzt wahnsinnig kitschig) tief in meinem Inneren berührt. Wenn ich einen Tack höre und ich total aufgeregt bin, der Track mich richtig elektrisiert, und ich ihn immer und immer wieder hören muss, dann weiß ich, dass es ein guter Track ist...

Wichtig ist mir, dass ich das Gefühl habe, dass der Künstler da ein Stück von sich reingebracht hat. Musik ist für mich Kunst, genau wie Malerei, und ich kann keine Musik gut finden, bei der ich den Eindruck habe sie ist nur zum Geldverdienen da... Ausserdem muss Musik auch immer zu meiner derzeitigen Geisteshaltung, und zu meinem Verständnis von Style, Leben, usw. passen... ich muss mich einfach damit identifiezieren können, mich in der jeweiligen Musik (wo auch immer) wiederfinden können, sonst kann ich keinen Bezug bzw. keine Verbindung zu der Musik aufbauen. Und Musik sollte auch ein Ventil für Emotionen darstellen, wenn ich traurig bin brauche ich die richtige Musik genauso wie wenn ich glücklich oder aggressiv bin...

Ich selbst höre eigentlich ständig Musik, bei mir läuft andauernd die Anlage und wenn ich raus gehe, und sei es nur zum Zigaretten hohlen, nehme ich meinen MiniDisc Walkman mit... Ich kann ohne Musik einfach nicht leben...

So das war´s erstmal von mir... Ich denke ich bin Morgen hier vorzufinden... bis dann... und schwärmt noch schön...

Liebe Grüße ^__^

white chocobo

So,das W hat auch gepostet,hehe...Fehlt nur noch das S...

@Flowster: Sag mal,was machst du eigentlich noch in den Ferien,ich weiß,wahrscheinlich was anderes als ich,schon alleine wegen dem Altersunterschied...Anyway,ich werde noch ein bisschen feiern,saufen und pennen.Achja,ein super nervigen 5 Seiten langen Praktikumsbericht schreiben (nerv)...

Wow...... werde ich nu auch schon mit nen Buchstabe angesprochen^^'''
    Also ich gehe in ner stunde mal Max Payne2 zocken... und wenn dan noch zeit ist vieleicht nen bissl CS oder gehe ienfach schlafen für heut.

Zum Thema Musik
    Also mir ist es auch wichtig..... aber ich stehe mehr auf j-rock, VK und das ganze restliche zeug aus japan.
    Allerdings auch öfters was bekannteres wie LP usw...... ebenso wie nen bissl Gothic und und und....... also das was mir einfach gefällt.
    Allerdings bevorzuge ich eher gruppen mit weiblichen front sängerinnen da mir das ebsser gefällt als solche typen die nur rum gröhlen und sowas singen nennen
    Denn brüllen kann selbst nen Baby...... und schweine können sogar grunzen.
    Nein ich bin net intolerant deswegen, nur finde ich das nicht wirklich Musik.

Das ist ja ne schöne Antwort von WC! Auch wenn mir seine Musik über haupt nicht gefällt XD.

Ich habe mir auch überlegt, was für mich wichtig ist und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich noch morgen hinter dem stehen kann was ich jetzt sage. Liegt halt daran, dass es extrem schwer zu definieren ist, was genau einem gefällt an der Musik.

Wichtig ist für mich, dass mich die Musik in irgendeiner Weise anspricht durch den Klang, den Text und die Stimmung, die beides zusammen verbreitet. Das kann sein, indem sie meinem aktuellen befinden total zustimmt und mich in meinem Sein bekräftigt, oder indem sie mich herausfordert. Ich hör sogar recht oft herausfordernde Musik, die meiner Meinung krass widerspricht und mich so zum nachdenken bringt. Dies ist eigentlich nicht ein destruktiver Prozess, sondern genau das Gegenteil. Kann ich trotz der widersprüchlichen Meinung und intensivem Denken an meiner festhalten, so bestätigt mich das mehr, als wenn ich einfach immer wieder gesagt bekomme, dass ich recht habe. Aber es ist natürlich auch schön, wenn ein Lied genau seine Gefühle ausdrückt... Ich hör eigentlich nicht je nach Stimmung eine andere Musik, ich hör immer worauf ich Lust habe und so kann es geschehen, dass ich traurig oder fröhlich dieselbe Musik höre.
    Musikstile die ich vorzugsweise höre: Gothic, Darkwave, Metal, Folk, Folkrock, New Wave, Electronic Wave und noch ein paar Dinge die sich nicht wirklich einordnen lassen.

now Playing: Nightwish - 10th Man Down