- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Part # 16 (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
-
Veteran
Ey hier wird man auchmal zitiert bzw. mit einem @ angesprochen juhuu.
Im rpg-maker Forum habe ich manchmal das gefühl, dass sowieso keiner die beiträge der Vorposter anguckt...
@Nemo´s Goddes
Kannste wirklich sein. Hast deine Angst überwunden. Schlimm finde ich es wenn leute sich so von ihrer Furcht lenken lassen, dass sie z.B. kein Flugzeug (oder in deinem Fall Schiff) betreten. LOB!!
Musst dir immer selber auf die Schulter klopfen - sagt meine Philo-Lehrerin.
@ZeroSizta: Wo studierst du denn? - kann jetzt nicht nachgucken sonst ist mein schönes Geschriebenes futsch (edit: jetzt hab ichs und bin sehr beunruhigt. Ich geh mich jetzt mal bewaffnen und schlag auf die Matraze ein ^^) - aber ich schätze mal du hast deinen Wohnort sowieso nicht angegeben.
Unsere Wuppertaler Uni - ist nicht so groß. Aber ganz schön gruselig.
Nachts würde ich da nieeeee hingehen. Da hört man immer so mächtige Generatoren arbeiten ^^. Und dieses orange Licht von den Straßenlaternen... Wuuuu und diese grünen Gänge... da wird mir auch übel wenn ich die betrete ^^ - waren doch gerade bei Übelkeit?
@flowster: die Spielregeln sind auch so komplex dass keiner sie versteht deshalb kann ich sie schlecht posten- aber das Grundprinzip hast du schon verstanden. Guck dir Baldurs Gate an - sowas kommt raus wenn man die Regeln auf den PC überträgt.